juli 2010 babys?
06.12.2012 10:14
@Weihnachten
Julian bekommt das Metro City Set von Brio (HolzEisenbahn)
dazu ein Eisenbahnbuch und einen Bosch Akkuschrauber mit einem Auto drin, was er zusammen bauen kann.
Von seiner Oma und seinem Opa bekommt er einen Amazon Gutschein. Davon hole ich ihm dann einen Cd Player fürs Kinderzimmer.
Von dem anderen Opa gibt es Geld, sodass er sich davon etwas im Spielzeugladen alleine aussuchen kann.
Das war es und das reicht
Julian bekommt das Metro City Set von Brio (HolzEisenbahn)
dazu ein Eisenbahnbuch und einen Bosch Akkuschrauber mit einem Auto drin, was er zusammen bauen kann.
Von seiner Oma und seinem Opa bekommt er einen Amazon Gutschein. Davon hole ich ihm dann einen Cd Player fürs Kinderzimmer.
Von dem anderen Opa gibt es Geld, sodass er sich davon etwas im Spielzeugladen alleine aussuchen kann.
Das war es und das reicht
06.12.2012 20:22
Na, der Nikolaus überall da gewesen???
Wir waren vorhin mim Bus auf'n Weihnachtsmarkt gefahren. Da war doch der Littamaus auch wieder
Und watt macht Colin, anstatt die Schoki zu holen die der Nikolaus ihm hinhält, nimmt mein Sohn den Stock
Wir waren vorhin mim Bus auf'n Weihnachtsmarkt gefahren. Da war doch der Littamaus auch wieder
Und watt macht Colin, anstatt die Schoki zu holen die der Nikolaus ihm hinhält, nimmt mein Sohn den Stock
06.12.2012 20:27
Zitat von Glitzermarie:
Na, der Nikolaus überall da gewesen???![]()
Wir waren vorhin mim Bus auf'n Weihnachtsmarkt gefahren. Da war doch der Littamaus auch wiederUnd watt macht Colin, anstatt die Schoki zu holen die der Nikolaus ihm hinhält, nimmt mein Sohn den Stock
![]()
da hat der Nikolaus bestimmt nicht mit gerechnet
Marie hat gestern abend ganz fleißig die Stiefel rausgestellt. Und als sie heute morgen die Türe aufgemacht hat, hat sie erstmal den Nikolaus gesucht. Ihre Worte " Nikolaus wo bist du? Oh man... Nikolaus schon weg"
Und dabei hat sie direkt die gefüllten Stiefel übersehen
06.12.2012 20:30
Ja, der Nikolaus war da, auch wenn er vor lauter Schnee und Glätte hingefallen ist.... weil Mama zu trottelig war, ist das Riesen-Ü-Ei kaputt gegangen. :/
Das mit Colin ist genial!
Die Kleinen haben manchmal Sachen drauf...
Das mit Colin ist genial!
Die Kleinen haben manchmal Sachen drauf...
06.12.2012 20:38
Ne, damit hatte der net gerechnet..
Aber die Schoki durfte er trotzdem habe..
@Mimi... wie der Nikolaus is hingefallen??? Aaaaah.. riesen Ü-Ei.. watt is denn in denen drin? COlin hat gestern auch so eins bekommen
Aber die Schoki durfte er trotzdem habe..
@Mimi... wie der Nikolaus is hingefallen??? Aaaaah.. riesen Ü-Ei.. watt is denn in denen drin? COlin hat gestern auch so eins bekommen
06.12.2012 23:01
So Mädels ich bin nach langer Untätigkeit des Nähens mal endlich wieder voller eifer einen Abend dran geblieben.
Hatte mir ja vor 6 Wochen in den finger genäht und musst ins KH .. hat ich das hier überhaupt erzählt glaube eher weniger .... naja auf jedenfall hab ich für ne Freundin die aus Berlin kommt ne Handtasche genäht ich bin sooo stolz... hab mich ja wirklich lang nimmer getraut.
Hier das Ergebnis:
D ie farbe kommt leider net ganz so rüber wie sie ist.. muss bei tageslicht mal foto´s machen =)
Hatte mir ja vor 6 Wochen in den finger genäht und musst ins KH .. hat ich das hier überhaupt erzählt glaube eher weniger .... naja auf jedenfall hab ich für ne Freundin die aus Berlin kommt ne Handtasche genäht ich bin sooo stolz... hab mich ja wirklich lang nimmer getraut.
Hier das Ergebnis:
D ie farbe kommt leider net ganz so rüber wie sie ist.. muss bei tageslicht mal foto´s machen =)
06.12.2012 23:28
Uiii!
Eine Claire
Den Schnitt habe ich auch hier und nähe für meine Schwestern auch noch welche zu Weihnachten =)
Das mit dem Finger haste eiskalt verschwiegen!
Autsch!
Aber nu alles wieder gut?
Eine Claire
Den Schnitt habe ich auch hier und nähe für meine Schwestern auch noch welche zu Weihnachten =)
Das mit dem Finger haste eiskalt verschwiegen!
Autsch!
06.12.2012 23:32
Zitat von Azala:
Uiii!
Eine Claire![]()
Das mit dem Finger haste eiskalt verschwiegen!![]()
Autsch!
Ja is aber ne abgewandelte Claire
Ehm gut is es noch net finger is taub und hab leider immernoch zwei kleiner Metalsplitter im Finger aber falls die nach der Verheilungsphase (3 Monaten) nicht stören bleiben die einfach drin momentan fehlt mir das gefühl in der Fingerspitze deswegen kann ich net sagen ob es noch schmerzt ^^
06.12.2012 23:34
Naja langsam musste ich aber mim Nähen wieder anfangen, hab noch für 4 Handtaschen und 2 Tragen stoff rumliegen 4 teile davon sind aufträge und ich brauch übung =)
Ach ich liebe es zu nähen vorallem weil immer mehr leute gefallen dran haben und ich mit mir so halt auch mal paar euro´s verdienen kann auch wenn es nur 10 sind =)
Ach ich liebe es zu nähen vorallem weil immer mehr leute gefallen dran haben und ich mit mir so halt auch mal paar euro´s verdienen kann auch wenn es nur 10 sind =)
07.12.2012 07:57
Die Tasche sieht ja toll aus
Ne, das mit dem Finger hast du nicht erzählt
Ich habe vor paar Tagen ein bißchen Weihnachtsdeko genäht
Als nächstes kommt eine Stifterolle und eine Lenkertasche für Maries Laufrad dran
Ne, das mit dem Finger hast du nicht erzählt
Ich habe vor paar Tagen ein bißchen Weihnachtsdeko genäht
Als nächstes kommt eine Stifterolle und eine Lenkertasche für Maries Laufrad dran
07.12.2012 08:22
Daynice.. Aua! Hoffentlich wird's wieder gut .
Nähen.. Mach ich ja auch, macht Super viel Spaß und man kann sich da ja echt was dazuverdienen. Ich hab's aber ganz "legal" gemacht, da kann mir auch keiner was.
Sandra.. Stifterolle hab ich auch gemacht. Sehr einfach
Für welches Laufrad machst du denn? Puky das grossere? Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Schnittmuster
Nähen.. Mach ich ja auch, macht Super viel Spaß und man kann sich da ja echt was dazuverdienen. Ich hab's aber ganz "legal" gemacht, da kann mir auch keiner was.
Sandra.. Stifterolle hab ich auch gemacht. Sehr einfach
Für welches Laufrad machst du denn? Puky das grossere? Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Schnittmuster
07.12.2012 12:20
Zitat von Glitzermarie:
Nähen.. Mach ich ja auch, macht Super viel Spaß und man kann sich da ja echt was dazuverdienen. Ich hab's aber ganz "legal" gemacht, da kann mir auch keiner was.![]()
Sandra.. Stifterolle hab ich auch gemacht. Sehr einfach![]()
Für welches Laufrad machst du denn? Puky das grossere? Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Schnittmuster![]()
Ja, Marie hat das Puky L. Laut der Beschreibung müsste es auch passen.
Aber da ich es noch nicht genäht habe, kann ich dir leider nicht sagen ob es auch stimmt.
Muss dafür auch erstmal wieder Stoff bestellen
Habe auch bisher nur ein Schnittmuster gefunden, das hier:
http://erbsenprinzessin.com/ebook_fahrradkorb_v1-0 .pdf
07.12.2012 12:51
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Nähen.. Mach ich ja auch, macht Super viel Spaß und man kann sich da ja echt was dazuverdienen. Ich hab's aber ganz "legal" gemacht, da kann mir auch keiner was.![]()
Für welches Laufrad machst du denn? Puky das grossere? Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Schnittmuster![]()
Aber da ich es noch nicht genäht habe, kann ich dir leider nicht sagen ob es auch stimmt.
Muss dafür auch erstmal wieder Stoff bestellen![]()
Ah super... danke.
Wenn Du Stifterolle brauchst... die hier ab ich gemacht.
http://www.april-kind.de/2012/02/tutorial-stiftero lle.html
07.12.2012 13:05
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Muss dafür auch erstmal wieder Stoff bestellen![]()
Ah super... danke.![]()
Wenn Du Stifterolle brauchst... die hier ab ich gemacht.
http://www.april-kind.de/2012/02/tutorial-stiftero lle.html
super, Danke
speicher ich mir gleich mal ab
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt