juli 2010 babys?
30.12.2012 21:29
Na, dann kann Theo ja schon fleißig arbeiten.
Aber find ich schön das er das so alles weiß und bestimmt ein toller großer Bruder wird.
wie
Aber find ich schön das er das so alles weiß und bestimmt ein toller großer Bruder wird.
wie
30.12.2012 21:33
Uh Tina hört sich ja alles richtig toll an <3
Und ne richtige Hilfe haste auch im Haus
@ Anja
naaa was les ich den da? Unverhofft kommt oft
Und ne richtige Hilfe haste auch im Haus
@ Anja
naaa was les ich den da? Unverhofft kommt oft
30.12.2012 21:34
Wow Eulchen, das klingt echt toll!!!
Kann mir zwar vorstellen, dass du tausend Tode gestorben bist, als du die Entscheidung für zu Hause entbinden getroffen hast - man weiß ja nie wie es im Endeffekt läuft - aber die Vorstellung im Auto, oder im KH-Foyer das Kind zur Welt zu bringen ist noch schlimmer... und die Hebi hätte ja wohl nicht ganz unrecht gehabt
Aber freut mich total für euch und soooo süß wie Theo auf den Kleinen reagiert hat!!
.
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!
Kann mir zwar vorstellen, dass du tausend Tode gestorben bist, als du die Entscheidung für zu Hause entbinden getroffen hast - man weiß ja nie wie es im Endeffekt läuft - aber die Vorstellung im Auto, oder im KH-Foyer das Kind zur Welt zu bringen ist noch schlimmer... und die Hebi hätte ja wohl nicht ganz unrecht gehabt
Aber freut mich total für euch und soooo süß wie Theo auf den Kleinen reagiert hat!!
.
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!!
30.12.2012 21:37
Jo Sterni
...es ist in der Tat so das Lara ein Geschwisterchen bekommen wird..nur wann steht halt in den Sternen...momentan haben wir wenig Zeit was dafür zu tun...und wenn wir dann Zeit haben sind wir zu müde
...es ist in der Tat so das Lara ein Geschwisterchen bekommen wird..nur wann steht halt in den Sternen...momentan haben wir wenig Zeit was dafür zu tun...und wenn wir dann Zeit haben sind wir zu müde
30.12.2012 22:13
Zitat von anja1181:
Jo Sterni...es ist in der Tat so das Lara ein Geschwisterchen bekommen wird..nur wann steht halt in den Sternen...momentan haben wir wenig Zeit was dafür zu tun...und wenn wir dann Zeit haben sind wir zu müde
![]()
Hihi das kenn ich irgendwoher xD
Zb heute ? Ja ... Hmm... Lust ...Nee ..müde ???Jaaa ...Oki aber morgen ja ? Jaaaa klaaaar xD : D
30.12.2012 22:15
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von anja1181:
Jo Sterni...es ist in der Tat so das Lara ein Geschwisterchen bekommen wird..nur wann steht halt in den Sternen...momentan haben wir wenig Zeit was dafür zu tun...und wenn wir dann Zeit haben sind wir zu müde
![]()
Zb heute ? Ja ... Hmm... Lust ...Nee ..müde ???Jaaa ...Oki aber morgen ja ? Jaaaa klaaaar xD : D
Ihr seit ja lustig
Aber so geht es nicht
brauchen jetzt doch wieder Kugel-Nachwuchs
30.12.2012 22:17
Zitat von Saniy:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von anja1181:
![]()
Ihr seit ja lustig![]()
![]()
Aber so geht es nichtbrauchen jetzt doch wieder Kugel-Nachwuchs
![]()
![]()
Wer weiß wer weiß
Jaaa wenn das neue Jahr anfängt werden auc neue kugeln kommen
Dann mischen wa hier alles auf
Neee Spaß xD
30.12.2012 22:23
Zitat von anja1181:
Kommt Zeit kommt Rat oder so![]()
Oder so xD
30.12.2012 22:38
Hach wie cool!!! Dann kugelt mal fleißig!!!
Heute morgen hat Theo dann aber übrigens ordentlich gemotzt!!! Zwar nicht wegen Hannes, aber damit brauchte ich dann auch nicht zu kommen
Heute morgen hat Theo dann aber übrigens ordentlich gemotzt!!! Zwar nicht wegen Hannes, aber damit brauchte ich dann auch nicht zu kommen
31.12.2012 14:50
guten rutsch euch allen und das ihr nicht zu dolle feiert
und das ein oder andere an vorsätzen sich für 2013 erfüllt
lg eure Sternieee
und das ein oder andere an vorsätzen sich für 2013 erfüllt
lg eure Sternieee
31.12.2012 14:56
Den guten Rutsch wünsche ich euch auch allen!!!!!
Hier mal schnell ein paar Bildchen vom Mini:
Hier mal schnell ein paar Bildchen vom Mini:
31.12.2012 15:36
Och was is a süß.. und Theo ein ganz stolzer großer Bruder..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt