Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
31.12.2012 15:41
ohhhhh wie süß der kleine.... und das Geschwisterbild
Saniy
4600 Beiträge
31.12.2012 15:43
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Bettina
4448 Beiträge
31.12.2012 16:34
@ Eulchen:
oh nein, wie süß!! Und Theo sieht richtig stolz aus
.
@ all:
Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
.
Wie/was macht ihr denn heute mit euren Kids? Gehen die schlafen wie immer oder dürfen sie länger wach bleiben oder weckt ihr sie zum Jahreswechsel nochmal??
Wir wollen nachher wenns richtig dunkel ist draußen mit Sarina bissel knallen. Haben ein paar Knallfrösche, Wunderkerzen und so Sachen und dann ist eigentlich geplant, dass sie normal schlafen geht.
Hab auch überlegt sie später nochmal zu wecken, aber ich fürchte ich würde sie dann gar nimmer wach kriegen und schon gar nicht so, dass sie sich dann nochmal anziehen lässt um raus zu gehen
anja1181
6394 Beiträge
31.12.2012 17:42
Lara darf wach bleiben bis sie von alleine
ins Koma fällt
Bettina
4448 Beiträge
31.12.2012 18:20
Jep, ich korrigiere... Sarina darf auch auf bleiben so lange sie durchhält... Sarina hat 3,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht und ist erst kurz vor 18h aufgestanden... Somit hat sich schlafen dann erstmal erledigt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.12.2012 18:57
@tina meine güte ist der kleine süßßßß....

lina darf auch solange wach bleiben bis nix mehr geht xD
sie hat zwar kein heier gemacht aber ejal
eulchen
4244 Beiträge
01.01.2013 14:44
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid gut reingekommen!!!

Wir haben in diesem Jahr quasi alles verschlafen, war mir aber auch echt egal

Theo ist tatsächlich trotz großem Geballer nicht wach geworden... Ich kapiere es zwar nicht, werde mich aber ab sofort nachts nicht mehr auf's Klo SCHLEICHEN

Azala
8635 Beiträge
01.01.2013 14:49
Auch unsererseits euch allen eine Frohes Neues!

Na Mensch Tina, das klingt doch super! =)
Erik hatte ich auch ganz normal ins Bett gepackt und er hat eiskalt durchgepennt. und dabei bekam mans bei uns unterm Dach echt ganz gut mit.. Aber ich will mich nicht beschweren
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.01.2013 15:34
Frohes neues

Colin eiskalt bis halb 2 durchgehalten waren aber ja auch 4 Kinder... da ging das super. Feuerwerk fand er ganz klasse und will den ganzen tag schon Raketen schauen
Bettina
4448 Beiträge
01.01.2013 15:55
Frohes neues Jahr euch allen
.
Nachdem gestern Abend klar war, dass Sarina durch den langen uns späten Mittagsschlaf aufbleibt sind meine Eltern spontan um 20.30h zu uns gekommen! Um 00.00h haben wir angestoßen und sind raus gegangen zum knallen. Die Raketen fand Sarina toll, aber die Böller waren eindeutig zu laut, sie ist ständig so erschrocken! Wir hatten ja nur Wunderkerzen und so bissel Kinderfeuerwerk...
Meine Eltern sind gegen 1h gegangen und wir 3 sind dann um 2h schlafen gegangen. Sarina hat super durchgehalten und heute morgen lagen wir dann bis 11.30h im Bett!
Saniy
4600 Beiträge
01.01.2013 20:48
Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr

Marie durfte auch wachbleiben
Bis halb eins hat sie es geschafft
Sie war aber echt tapfer und hat sich soooo über das Feuerwerk gefreut Aber danach ist sie dann richtig ko ins Bett gefallen
Michelle
3876 Beiträge
02.01.2013 14:44
Huhu,

von mir auch noch frohes Neues!
Wir sind seit dem WE vor Weihnachten dauerkrank
Ich mit Erkätung, Philipp magen Darm, Jannick Fieber, Kotzerei, KH, wieder Heim, ärztlicher Notdienst... usw. Naja nu gehts wieder aufwärts und Jannick ist auf dem Weg der Besserung.

Philipp hat ja um Weihnachten rum ganz gut geschlafen, nun, das ist wieder vorbei, Zweisamkeit gibts bei uns eigentlich gar nicht mehr.
Gestern war Jannick bis ca. 22 Uhr wach (immer wieder rein, Schnuller usw.) Schläft sowieso seit Anfang November wieder ausschließlich im Schlafzimmer.
Dann sind wir in die Dusche und pünktlich nach der Dusche stand Philipp in der Tür, der war dann von ca. 23.15-01.30 Uhr wach, dann wieder gegen 4.15, um 6 wollte Jannick ne Flasche und um 7.15 Uhr war Philipp schon wieder wach.

Ist gerad echt ätzend

Gleich kommt die Schlaftherapeutin, bin mal gespannt was die so sagt. Den einzigen Fortschritt den wir bis jetzt gemacht haben, ist, das Philipp abends nur noch 30 min zum Einschlafen braucht und nachts nicht mehr brüllt, er ist dann halt einfach wach.

Silvester: Wir haben die Kinder wie immer hingelegt und beide haben Gott sei dank 24.00 Uhr verschlafen trotz Knallerei. Wir hatten nur davor und danach mit wachen Kindern zu kämpfen.
Wir waren halt auch allein zu Hause, da alle unserer bekannten auch kleine Kinder haben (also die ältesten in Philipps alter und die jüngsten so 6 Wochen). Aber wenn wir mit Kindern im gleichen alter gefeiert hätten und Philipp nicht gerade so schlecht schlafen würde, hätten wir ihn auch auf gelassen.

Was gibts denn bei euch noch so neues?
Tina, wie läuft es mit Hannes? Hoffe bei euch ist alles gut, wie waren denn eigentlich die Geburtsdaten (glaub die wurden noch gar nicht genannt).

Vlg
Ich berichte von dem Gespräch
eulchen
4244 Beiträge
02.01.2013 15:48
Bisher ist Hannes noch gaaaanz lieb... Schau mer mal
Also Daten: 54cm 3680g 35KU 29.12. 4:42
eulchen
4244 Beiträge
02.01.2013 15:48
Bisher ist Hannes noch gaaaanz lieb... Schau mer mal
Also Daten: 54cm 3680g 35KU 29.12. 4:42
Saniy
4600 Beiträge
02.01.2013 20:31
@Michelle
Puh, das hört sich ja nach einer anstrengenden Zeit an
Und wie war der Termin mit der Therapeutin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt