juli 2010 babys?
25.01.2013 13:03
War schon gewollt
Verhüten ja schon seit Lasse's Geburt nie, aber so richtig ES ausgerechnet haben wir nicht. Was kommt das kommt haben wir uns gesagt
Verhüten ja schon seit Lasse's Geburt nie, aber so richtig ES ausgerechnet haben wir nicht. Was kommt das kommt haben wir uns gesagt
25.01.2013 14:02
Zitat von willmamasein:
War schon gewolltVerhüten ja schon seit Lasse's Geburt nie, aber so richtig ES ausgerechnet haben wir nicht. Was kommt das kommt haben wir uns gesagt
Ja genau, das wusst ich ja. Finde es schön. Das es jetzt der Perfekte Zeitpunkt ist
Hoffe es klappt alles so wie ihr es euch vorstellt!
25.01.2013 14:06
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
War schon gewolltVerhüten ja schon seit Lasse's Geburt nie, aber so richtig ES ausgerechnet haben wir nicht. Was kommt das kommt haben wir uns gesagt
Ja genau, das wusst ich ja. Finde es schön. Das es jetzt der Perfekte Zeitpunkt istHoffe es klappt alles so wie ihr es euch vorstellt!
hoffen wir auch
abwarten & teetrinken
25.01.2013 14:37
Also mit den Geldgeschenken mache ich es so, wie der schenker es sich wünscht! Wenn jemand sagt fürs Konto, dann das und bei Klamotten stecke ich es quasi ein, denn ich kaufe ja irgendwann auf jeden fall Klamotten
25.01.2013 18:25
Wenns heißt "hier habt ihre Geld, kauft Sarina was davon", dann stecke auch ich mir das Geld ein, weil ich eh das meiste - gerade was Kleidung angeht - kaufe! Und das Geld nun zur Seite legen, bis ich ihr was kaufen, finde ich Quatsch, kaufen tu ich ihr ja so oder so
25.01.2013 19:41
Zitat von Mum82:
was haben eure Zwerge derzeit für Lieblingsbücher? Ich muss mal ein paar neue kaufen.
Also Bücher Abends zum vorlesen ist bei uns im Moment "Weisst Du eigentlich wie lieb ich dich hab" hoch im Kurs und so ein Buch von Grimms Märchen extra für Kinder.. ganz ganz kurz geschrieben.
Und so zum "spielen" ist ein Puzzlebuch toll und was ich ganz ganz klasse finde ist "Das mitmach Buch"
http://www.amazon.de/Mitmach-Buch-Herv%C3%A9-Tulle t/dp/3841100163/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1359 139227&sr=8-1-spell
Das hier
25.01.2013 20:08
Abends liest mein Mann Michel
und ich sandmannchengeschichten - wir bringen ihn abwechselnd ins Bett!
Und sonst muss ich sagen verschlingt Theo alles was so rum liegt
darf auch eins von meinen Büchern sein, aber da ist natürlich schnell klar, dass es ohne Bilder schnell langweilig wird!
und ich sandmannchengeschichten - wir bringen ihn abwechselnd ins Bett! Und sonst muss ich sagen verschlingt Theo alles was so rum liegt
darf auch eins von meinen Büchern sein, aber da ist natürlich schnell klar, dass es ohne Bilder schnell langweilig wird!
25.01.2013 20:11
... nicht zu vergessen, Wimmelbücher
Und komischerweise findet er die Hefte von seinem Bambino Lük ganz toll.
Ah und.. die Mr. & Miss'es BÜcher findet er auch ganz klasse... Mr. Aua is sein Favorit.
Und komischerweise findet er die Hefte von seinem Bambino Lük ganz toll. Ah und.. die Mr. & Miss'es BÜcher findet er auch ganz klasse... Mr. Aua is sein Favorit.
25.01.2013 20:16
Einerseits möchte ich auch schwanger werden, aber andererseits wäre ich "froh" wenn es momentan nicht klappt! Lara schafft mich,aber richtig!!
25.01.2013 20:20
danke für die Vorschläge, mein Warenkorb ist jetzt schon mal gut gefüllt. Henrieke liebt Bücher, genau wie die Mama. Da muss immer mal wieder frischer Nachschub her.
25.01.2013 20:22
Was lest ihr Mamis denn persönlich gerne?? Ich hab jetzt letztens erst die komplette Reihe von Shades of Grey durch...oder einige Bücher von Sabine Thiesler...kennt ihr die?? Das is nix für schwache Nerven!
25.01.2013 20:23
Zitat von anja1181:
Einerseits möchte ich auch schwanger werden, aber andererseits wäre ich "froh" wenn es momentan nicht klappt! Lara schafft mich,aber richtig!!![]()
das schafft man dann auch immer irgendwie. Im nächsten Moment sind sie dann wieder so süß, dass man sie nur abknutschen kann. Ein Geschwisterchen würde sie bestimmt für einige Zeit so ablenken, dass sie das Bocken bestimmt vergisst.
25.01.2013 20:26
Zitat von Mum82:
Zitat von anja1181:
Einerseits möchte ich auch schwanger werden, aber andererseits wäre ich "froh" wenn es momentan nicht klappt! Lara schafft mich,aber richtig!!![]()
das schafft man dann auch immer irgendwie. Im nächsten Moment sind sie dann wieder so süß, dass man sie nur abknutschen kann. Ein Geschwisterchen würde sie bestimmt für einige Zeit so ablenken, dass sie das Bocken bestimmt vergisst.
Ja..glaube ich ja auch..
Hach ja,einfach abwarten
25.01.2013 20:26
Also shades of grey würd ich ja auch gern ma lesen.. schick ma runter.
Aber hab jetzt schon des öfteren gehört, dass es auch sehr lari fari sein soll.. ok, ich hab Feuchtgebiete gelesen, danach schockt einen nix mehr.
Kennste die Shopaholic Serie? Die kann ich echt empfehlen. Und alle von David Safir fand ich toll.
Aber hab jetzt schon des öfteren gehört, dass es auch sehr lari fari sein soll.. ok, ich hab Feuchtgebiete gelesen, danach schockt einen nix mehr.
Kennste die Shopaholic Serie? Die kann ich echt empfehlen. Und alle von David Safir fand ich toll.
25.01.2013 20:29
Shades of Grey soll larifari sein?? Tanja..was da teilweise abgeht
.. also unter larifari verstehe ich was anderes
.. also unter larifari verstehe ich was anderes
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt