Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
30.01.2013 18:57
Hallo Mädels

alles fit?
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.01.2013 20:26
Alles fit im Schritt..

Hab Hunger und bin müde & noch dazu Kopping...
anja1181
6396 Beiträge
30.01.2013 20:29
Das du müde bist ist ja nüscht neues
Glitzermarie
4432 Beiträge
30.01.2013 20:45
Na, bei dir auch net.. hab aber gerad mal (in Anlehnung an Dich) ne Möhre gegessen..
Saniy
4600 Beiträge
31.01.2013 07:29
Zitat von anja1181:

Hallo Mädels

alles fit?

jo soweit

Ausser dass Marie gestern nur Blödsinn im Kopf hatte
Und inzwischen hat sie auch noch einen Verbündeten

Aber lieber so, als dass sie sich die ganze Zeit streiten
Muss man ja alles irgendwie positiv sehen
Saniy
4600 Beiträge
31.01.2013 07:29
Und wie geht es unseren Schwangeren?
Bettina
4448 Beiträge
02.02.2013 17:14
Ich muss euch was sagen...
Marc und ich haben uns gestern, nach über 5 gemeinsamen Jahren, getrennt
.
Unsere Beziehung hat aus meiner Sicht schon länger nen Knacks weg, aber ich wollte es nicht wahr haben. Jetzt zum Ende hin war es so, dass mich wirklich jede Kleinigkeit nur noch angekotzt hat...
Hauptthema war: ich wollte heiraten und irgendwann noch ein zweites Kind - er will beides nicht, auf gar keinen Fall...
.
Eigentlich würden wir in zwei Wochen für ein paar Tage nach Bayern in Urlaub fahren (mit meinen Eltern), jetzt fahre ich mit Sarina und meinen Eltern alleine...
Ich wollte es die ganze Zeit aufschieben, nach dem Urlaub ansprechen, in der Hoffnung, es würde sich irgendwas noch ändern.... aber ich konnte nicht mehr. War die letzten Tage psychisch und physisch dermaßen am Ende, seit Tagen nix mehr gegessen, Kreislaufprobleme wie sonst was, auf der Arbeit kaum zu was fähig... Es ging net mehr.
.
Joah, jetzt mal sehen wie es weitergeht. Muss mich jetzt erstmal erkundigen was mir zusteht an Wohnung und qm, muss gucken was ich beantragen kann an Hilfen etc.pp...
Bis dahin werden wir wohl oder übel gemeinsam in unserer Wohnung bleiben müssen...
.
Marc hat es erstaunlicherweise sehr gefasst aufgenommen und tut jetzt fast so, als wäre nix gewesen... Nervt mich genauso, aber nun ja... Ist vllt für ihn auch ein gewisser Selbstschutz, wer weiß...
Mir gehts seit gestern besser, es ist als wäre mir ein riesiger Brocken abgenommen worden - auch wenn ich froh wäre, die ganzen Gänge schon hinter mir zu haben
.
Um Sarina mache ich mir bissel Gedanken wie das werden wird, aber was soll ich machen!? Wegen ihr mit ihm zusammenbleiben ist ja auch keine Lösung
Azala
8635 Beiträge
02.02.2013 18:09
Ach weh Bettina!
Das klingt ja heftig!
Weiß garnicht, was ich da groß zu sagen soll...
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
anja1181
6396 Beiträge
02.02.2013 18:11
Wow Bettina, das sind ja jetzt wirklich mal "krasse" Neuigkeiten! Ich denke wenn ihr beide eine Lösung findet was Sarina angeht, dann wird das schon irgendwie. Aber wie du schon richtigerweise sagst, nur mit ihm zusammen bleiben wegen Sarina, das würde ich auch nicht machen.
Drück dir die Daumen das alles so klappt wie du dir das wünscht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.02.2013 18:41
Kann ich voll & ganz verstehen, Bettina!
Ich hab mich schon so oft mit meinen Schwestern und Co. darüber unterhalten, dass ich mit einem Mann, der meine Zukunftspläne nicht teilen kann/will, nicht zusammen sein kann. Bzw dass es für mich keine Zukunft hätte.
Die Frau von meinem Vater war immer mit Kerlen verheiratet, die keine Kinder wollten (gut, ihr habt eins...) und jetzt ist sie Ü50 und bereut es total!!! Aber auch mit einem Mann der nicht heiraten will, könnte ich nicht zusammen sein. Da bin ich zu sehr Mädchen, als dass ich mich von dem Traum von einer "Märchenhochzeit" und einer "perfekten Familie" verabschieden könnte. Ich mein, man lebt nur einmal und irgendwann ist es dafür zu spät. Ich kenn euch ja kaum, aber ich denke grade auch für dich wirds das richtige sein. Noch bist du jung und hast Chancen dem Prinz mit seinem dollen Gaul noch zu begegnen
Ich hoffe ihr findet bald ne Wohnung und eine gute Lösung wie ihr das mit Sarina regelt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.02.2013 18:41
Zitat von Saniy:

Und wie geht es unseren Schwangeren?

Och joa Bis auf die Übelkeit und Müdigkeit eigentlich ganz gut
eulchen
4244 Beiträge
02.02.2013 20:47
Mensch Bettina! Auch ich muss sagen, dass ich dich verstehen kann! Aber es tut mir schon auch leid für euch/ Sarina!
Aber ich hoffe und gehe davon aus, dass du das schaffst, dass für euch alles gut wird und ihr glücklich werdet!!!
Schmusi87
565 Beiträge
05.02.2013 13:43
Hallo ihr Lieben,

Bettina,das tut mir sehr leid für dich und Sarina.Aber die Beziehung aufrecht zu erhalten obwohl nichts mehr vernünftig läuft hat auch keinen Sinn.

Ich brauch mal euren Rat.Nehme ja die Pille.Seit einigen Wochen hab ich aber übgarkeine Lust mehr auf Sex.Mein Mann ist schon total enttäuscht und fragt mich was denn mit mir los ist.Ich hab einfach keine Lust.
Ich hab jetzt überlegt ob es vielleicht an der Pille liegt und ob ich Sie einfach mal absetze.aber nur mit Kondom zu verhüten ist für mich eigentlich auch keine Lösung.Die Dinger gehen ja doch mal kaputt und dann gibt's ein Problem.Ein zweites Kind wollen wir nicht.

Was meint ihr dazu?
Azala
8635 Beiträge
05.02.2013 14:54
Ich würde mal mit dem FA sprechen.
Es kann durchaus an der Pille liegen.. Hatte ich damals mit der.. komm grad nicht auf den Namen.. auch.
Schmusi87
565 Beiträge
05.02.2013 19:41
Als ich die Cerazette noch genommen hab war das auch.dabei war das echt praktisch seine Tage nicht zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt