juli 2010 babys?
25.01.2013 20:30
Zitat von anja1181:
Was lest ihr Mamis denn persönlich gerne?? Ich hab jetzt letztens erst die komplette Reihe von Shades of Grey durch...oder einige Bücher von Sabine Thiesler...kennt ihr die?? Das is nix für schwache Nerven!
Shades of Grey hab ich auch gelesen, aber da ging mir das ständige Pop... voll auf die Nerven. Meine letzten Bücher waren Der 7. Tag von Nika Lubitsch, Der 100jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand und Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich fand alle sehr gut. Zu spannend ist nichts für mich, dann kann ich so schlecht einschlafen
Jetzt gerade lese ich Kirschroter Sommer von Carina Bartsch, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
25.01.2013 20:32
Zitat von anja1181:
Shades of Grey soll larifari sein?? Tanja..was da teilweise abgeht.. also unter larifari verstehe ich was anderes
![]()
Naja.. dann schick mal her..
Ich schick dir dann Feuchtgebiete..
Ich hab die letzten 2 Tage im Auto die 3 ??? gehört..
Auch nicht schlecht.. hihihi
25.01.2013 20:33
Zitat von Glitzermarie:
Also shades of grey würd ich ja auch gern ma lesen.. schick ma runter.![]()
Aber hab jetzt schon des öfteren gehört, dass es auch sehr lari fari sein soll.. ok, ich hab Feuchtgebiete gelesen, danach schockt einen nix mehr.![]()
Kennste die Shopaholic Serie ? Die kann ich echt empfehlen. Und alle von David Safir fand ich toll.
davon mag ich nur das erste, das 2. fand ich langweilig und habe es nicht zuende gelesen.
Ich finde fast alle Bücher von Kerstin Gier super, die kann man super so weglesen
25.01.2013 20:34
Ich hab damals kurz bevor ich mit Lara schwanger geworden bin ein Buch geschenkt bekommen... Der Kindersammler...alter Schwede..hab die ersten paar Seiten gelesen und so geheult und hab das Buch verbannt...ich glaube nen halbes Jahr nach der Geburt habe ich das wieder ausgekramt und "konnte" es lesen..
25.01.2013 20:37
Zitat von anja1181:
Ich hab damals kurz bevor ich mit Lara schwanger geworden bin ein Buch geschenkt bekommen... Der Kindersammler...alter Schwede..hab die ersten paar Seiten gelesen und so geheult und hab das Buch verbannt...ich glaube nen halbes Jahr nach der Geburt habe ich das wieder ausgekramt und "konnte" es lesen..
habs gerade bei amaz** anegschaut, da bekomme ich ja schon vom Klappentext Gänsehaut
25.01.2013 20:39
Zitat von Mum82:
Zitat von Glitzermarie:
Also shades of grey würd ich ja auch gern ma lesen.. schick ma runter.![]()
Aber hab jetzt schon des öfteren gehört, dass es auch sehr lari fari sein soll.. ok, ich hab Feuchtgebiete gelesen, danach schockt einen nix mehr.![]()
Kennste die Shopaholic Serie ? Die kann ich echt empfehlen. Und alle von David Safir fand ich toll.
davon mag ich nur das erste, das 2. fand ich langweilig und habe es nicht zuende gelesen.
Ich finde fast alle Bücher von Kerstin Gier super, die kann man super so weglesen
Ja? echt? Ich fand die sooooo toll. Auße das letzte, das war niht mehr so prickelnd.
Kennt einer "Angebissen" ? Sau geiles Buch..
25.01.2013 20:58
ich kopier mal grad ne Rezession...
Adam war also nun der erste Mann auf der Welt und Gott zeigte ihm diese. Er gab ihm den Namen, jedoch war Adam nicht zufrieden damit. Viel lieber wollte er 'großer Rumrotz' genannt werden. Warum nur?
Er sollte den Tieren Namen geben und eigentlich war dies sein ganzer Lebensinhalt. Ziemlich öde für so einen Mann, dachte sich Gott und erschuf schwuppdiwupp die Frau. Eva sollte sie heißen und plappern sollte sie wie ein Wasserfall. Auch zickig sollte sie sein und eifersüchtig.
Adam dachte zunächst an eine Fehlkonstruktion, denn Eva schaute anders aus als er. Sie hatte kokosnussförmige Ausbuchtungen am Körper und davon gleich zwei. Na, da hatte sich Gott aber was ganz Übles ausgedacht.
Eva denkt über Adam nicht viel anders, denn mit diesem geschwulstartigen Gebaumel zwischen Adams Beinen kann sie nicht wirklich viel anfangen. Es dauert lange, bis sie sich aneinander gewöhnen und bis sie erkennen, was es bedeutet, im Paradies zu leben.
Adam war also nun der erste Mann auf der Welt und Gott zeigte ihm diese. Er gab ihm den Namen, jedoch war Adam nicht zufrieden damit. Viel lieber wollte er 'großer Rumrotz' genannt werden. Warum nur?
Er sollte den Tieren Namen geben und eigentlich war dies sein ganzer Lebensinhalt. Ziemlich öde für so einen Mann, dachte sich Gott und erschuf schwuppdiwupp die Frau. Eva sollte sie heißen und plappern sollte sie wie ein Wasserfall. Auch zickig sollte sie sein und eifersüchtig.
Adam dachte zunächst an eine Fehlkonstruktion, denn Eva schaute anders aus als er. Sie hatte kokosnussförmige Ausbuchtungen am Körper und davon gleich zwei. Na, da hatte sich Gott aber was ganz Übles ausgedacht.
Eva denkt über Adam nicht viel anders, denn mit diesem geschwulstartigen Gebaumel zwischen Adams Beinen kann sie nicht wirklich viel anfangen. Es dauert lange, bis sie sich aneinander gewöhnen und bis sie erkennen, was es bedeutet, im Paradies zu leben.
25.01.2013 21:22
Also bei shades of grey wird mir auch zuviel gepo... Ist ja immer das gleiche
daher bin ich noch immer beim dritten und hab zwischendurch drei oder vier andere Bücher gelesen!
Ansonsten fand ich Walter Moers total klasse:
- die Stadt der träumenden Bücher
- Rumo und die Wunder im Dunkeln
-...
Dann hab ich jetzt Überman von Tommy jaud gelesen und mich weggeschmissen - genau wie bei Vollidiot und Millionär!
Jo, jetzt lese ich "was die zeit vergisst" bin aber noch nicht so weit vorgedrungen, dass ich viel sagen könnte!
Die Bücher von Carlos Ruiz Zarfon fand ich toll!
Den Hundertjährigen hab ich auch gelesen, auch klasse.
Ein bischen seichter, aber sehr schön: Daniel Glattauer, gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen! Und natürlich Theo - Weisheiten aus dem Kinderzimmer
das musst ihr lesen!!!!
Ich könnte ewig weitermachen
daher bin ich noch immer beim dritten und hab zwischendurch drei oder vier andere Bücher gelesen! Ansonsten fand ich Walter Moers total klasse:
-...
Dann hab ich jetzt Überman von Tommy jaud gelesen und mich weggeschmissen - genau wie bei Vollidiot und Millionär!
Jo, jetzt lese ich "was die zeit vergisst" bin aber noch nicht so weit vorgedrungen, dass ich viel sagen könnte!
Die Bücher von Carlos Ruiz Zarfon fand ich toll!
Den Hundertjährigen hab ich auch gelesen, auch klasse.
Ein bischen seichter, aber sehr schön: Daniel Glattauer, gut gegen Nordwind und alle sieben Wellen! Und natürlich Theo - Weisheiten aus dem Kinderzimmer
das musst ihr lesen!!!! Ich könnte ewig weitermachen
25.01.2013 21:27
Sagt mal, wie war das damals, hat irgendeine von euch um die Einleitung gebeten, weil ihr nicht mehr konntet?!
Ich bin völlig irritiert, weil bei den Januarlies jetzt schon die dritte vorzeitig zur Einleitung will...
Ich bin völlig irritiert, weil bei den Januarlies jetzt schon die dritte vorzeitig zur Einleitung will...
25.01.2013 21:53
Ich hatte ja eine Einleitung,aber habe nicht darum gebeten..würde ich auch nie!
Meine FA hat mich aber eher geschickt als 10 Tage drüber oder so weil ich einfach körperlich ein Wrack war!
Meine FA hat mich aber eher geschickt als 10 Tage drüber oder so weil ich einfach körperlich ein Wrack war!
25.01.2013 22:26
Ich hatte bei Philipp auch ne Einleitung weil am 6.7 die Blase gesprungen ist und ich am 7.7 immer noch keine Wehen hatte
26.01.2013 03:17
Einleitung:
Ich hatte ne einleitung bei 40+1 wobei ich da auch nimmer konnte und das fruchtwasser zu wenig wurde dennoch kam colin erst bei 40+5 also kann net sagen das es von erfolg gekrönt war.. und da die wehen bei einleitung immer viel stärker sein sollen wie normal würde ich immer abraten... ich konnt nach den 4 tagen auch nimmer meine wehen langen über die tage bei ca alle 15-30 minuten ich war fix und alle am ende und echt froh als er da war aber ich wollt ja auch ums verrecken keine PDA! Selber schuld würd ich sagen
Bücher:
Wir besitzen ganze viele für Colin, zu den lieblingen zählen:
-Ich hab dich lieb - Gutenachtgeschichten
- Geschichten für kleine Piraten
-Das große schiffe Buch
- Der Regenbogen fFisch
- und Max und Moritz sammlung (mit allen geschichten vom suppenkasper über struwwelpeter, der daumen lutscher hans kuck in die luft und und und)
Ich selber leeeeese ja seeeeehr viel so ca 10 Bücher im Monat grad eben bin ich mit "Ich darf nicht schlafen" von Steve Watson fertig geworden.
shady lockt mich so überhaupt nicht auch wenn ich selber schon so einige "erotik" bücher im schrank stehen habe alle sehr Interessant!
Hab die ganze reihe von Cecelia Ahern gelesen und auch so einiges von anne heitz als nächtes wohl wunderkerzen
Ich steh sehr auf diese liebesgeschichten ....
Was aber nicht heißt das ich net auch andere dinge lese ... gut aber auch echt hart ist zum beispiel "still missing" und "never knowing" von Chevy Stevens.
Weiter kann ich folgende empfehlen:
- "Sturz der Titanen " und alle bücher von Ken Follett
- Die Wunschliste
- Zimt und Zauber
- Die Frau des Zeitreisenden ( mein absolutes Lieblings buch von allen schon 6 mal gelesen jedesmal geweint und was neues schönes gefunden)
Uiuiui Lange Text sorry Mädels aber ich dachte darauf kann ich euch halt auch mal was erzählen
Grüß euch alle ich muss ins bett ! Gute nacht
Ich hatte ne einleitung bei 40+1 wobei ich da auch nimmer konnte und das fruchtwasser zu wenig wurde dennoch kam colin erst bei 40+5 also kann net sagen das es von erfolg gekrönt war.. und da die wehen bei einleitung immer viel stärker sein sollen wie normal würde ich immer abraten... ich konnt nach den 4 tagen auch nimmer meine wehen langen über die tage bei ca alle 15-30 minuten ich war fix und alle am ende und echt froh als er da war aber ich wollt ja auch ums verrecken keine PDA! Selber schuld würd ich sagen
Bücher:
Wir besitzen ganze viele für Colin, zu den lieblingen zählen:
-Ich hab dich lieb - Gutenachtgeschichten
- Geschichten für kleine Piraten
-Das große schiffe Buch
- Der Regenbogen fFisch
- und Max und Moritz sammlung (mit allen geschichten vom suppenkasper über struwwelpeter, der daumen lutscher hans kuck in die luft und und und)
Ich selber leeeeese ja seeeeehr viel so ca 10 Bücher im Monat grad eben bin ich mit "Ich darf nicht schlafen" von Steve Watson fertig geworden.
shady lockt mich so überhaupt nicht auch wenn ich selber schon so einige "erotik" bücher im schrank stehen habe alle sehr Interessant!
Hab die ganze reihe von Cecelia Ahern gelesen und auch so einiges von anne heitz als nächtes wohl wunderkerzen
Ich steh sehr auf diese liebesgeschichten ....
Was aber nicht heißt das ich net auch andere dinge lese ... gut aber auch echt hart ist zum beispiel "still missing" und "never knowing" von Chevy Stevens.
Weiter kann ich folgende empfehlen:
- "Sturz der Titanen " und alle bücher von Ken Follett
- Die Wunschliste
- Zimt und Zauber
- Die Frau des Zeitreisenden ( mein absolutes Lieblings buch von allen schon 6 mal gelesen jedesmal geweint und was neues schönes gefunden)
Uiuiui Lange Text sorry Mädels aber ich dachte darauf kann ich euch halt auch mal was erzählen
Grüß euch alle ich muss ins bett ! Gute nacht
26.01.2013 08:13
Struwwelpeter etc haben wir auch.. hab ich ihn auch schon einige drei vorgelesen.. muss aber auch sagen das das, genau wie die meisten Märchen, voll die Horror bzw splatter Geschichten sind
wenn man mal genauer hinschaut.
wenn man mal genauer hinschaut.
26.01.2013 09:48
Zitat von eulchen:
Ansonsten fand ich Walter Moers total klasse:
-...
Ohh!
Ich liebe Rumo!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt