Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
13.03.2013 14:03
Hallo, sagt mal kennt eine von euch nanu DVDs?! Theo schaut gerade eine und ich finde es echt ganz gut...
Ist interaktiv und nett gemacht...
Michelle
3876 Beiträge
13.03.2013 14:06
Huhu,

tote hose hier

Wie gehts euch allen so? und vorallem den Schwangeren.
Was machen die Geschwister?

@ Tina: Ne sry kenn ich nicht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.03.2013 17:25
Servus...

Na-Nu DVD's kenn ich jetzt noch nicht. Hab aber grad mal bei Amazo* geschaut. Hört sich interessant an. Sind sie denn für die Zwerge "verständlich"
Ich finde z.B. die "Wieso, weshalb, warum" Junior super. Colin liebt da die Feuerwehr und die Polizei. Und ist auch super schön erklärt... Nur das Lied am Anfang nervt..

Im Moment is hier Wickie gaaaaaanz groß im Rennen. Aber naja.. gibt schlimmeres find ich..

Soweit gehts hier wieder bergauf. Thomas krank, ich krank, Colin angeschlagen. Aber der is jetzt wieder fit. Ich geh auch morgen wieder arbeiten. Watt mutt datt mutt, ne!?

Wo issn Jessica (stylo!?!) eigentlich hin?? Gibts da was neues?

Und ja, was machen die Schwangeren?? Und wie gehts den Mini Babys?

Watt kocht man denn heute Abend???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.03.2013 18:34
bei uns ist alles tutti.
die dvds kenn ich auch nicht
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.03.2013 20:53
Bei uns ist auch alles gut ...
Die dvds kenn ich jetzt so auch nich ...
Bei uns ist Mickey und minnie mouse der absolute renner gefolgt von cailiou ...
Joar sonst gibt es nix neues
Tanja gute besserung euch allen
anja1181
6396 Beiträge
13.03.2013 21:24
Aloha,

nö..die DVD´s kenne ich nicht.
Mädels..das ist soooooo kalt. Mußte heute morgen kratzen bei minus 15 Grad!!!!!!!!!! und Lara saß im Auto , hab sie dann schnell zugedeckt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.03.2013 07:07
Ich mach mein Auto immer 10 Min früher an, bevor ich raus gehe Jaaa ist verboten. Aber ich bin schwanger, ich darf das Außerdem hab ich so ne Scheibenheizung. Feine Sache. Hab gestern aber dafür auch 2 Std anstatt 1 Std zur Arbeit gebraucht. Heute morgen hats Gottseidank erst angefangen zu schneiden als ich auf der Autobahn war.
mama22...
1368 Beiträge
14.03.2013 14:53
Hallo Mädels,

kennt ihr mich noch?

Ich war hier nie der große schreiber, habe aber immer fleissig mitgelesen.
Darf ich wieder mitschreiben? *liebschau*

Ich schrieb mal bissl von uns,...

Die Kids sind im moment dezent anstrengend,....
Der große (Simon) hat im moment eine üble Phase die hoffentlich bald vorbei geht. Erst ist er total lieb und spielt schön mit seinem Bruder, und plötzlich schubst er ihn dann immer um oder nimmt ihm alles weg! Dachte das hatten wir schon überstanden aber nun fängt er wieder damit an,...
Nico ist nun seit zweieinhalb wochen schon an, und kein medikament hilft so richtig, und nun ist er heut früh auch noch mit extrem verklebtem Auge aufgewacht Nun muss ich schauen lassen ob das nicht evtl. ne Bindehaut entzündung ist man man man immer was anderes,...

Freut mich dass hier wieder einige schwanger sind, und schön dass es euch sonst soweit größtenteils gut geht!

Ich lasse ganz liebe Grüße hier
Nicole
anja1181
6396 Beiträge
14.03.2013 16:32
Huhu Nicole

klar darfst du mitschreiben,was für ne Frage.
Och ja,diese Trotzphase kenne ich zu gut!! Lara hat gerade 10 min gebrüllt wie am Spieß weil ich nicht verstanden habe was sie will,sie wollte es mir aber auch nicht zeigen. ARGH!
Bettina
4448 Beiträge
15.03.2013 14:41
Huhu, Sarina hat momentan auch ne Bindehautentzündung, dazu noch der Verdacht auf ne Weitsichtigkeit, was die Augenärtzin nun nochmal demnächst genauer untersuchen will :/
Hab das Gefühl Husten und Schnupfen ist bei ihr auch schon wieder im Anflug, ach man, ich bin soooo froh, wenn es endlich warm ist und hoffe, dass das dann alles endlich mal ein Ende hat!!
eulchen
4244 Beiträge
15.03.2013 15:46
Also wir haben jetzt auch mal genug gerotzt .... Hoffe echt, dass das auch mit dem Frühling wirklich endet!!!
anja1181
6396 Beiträge
17.03.2013 20:57
Aloha..also wie ihr euch sicher erinnern könnt war ich ja mit Lara Anfang März im KH...warum..das wissen wir bis heute nicht...denn das tolle KH schafft es ja nicht den Bericht an den KIA zu schicken... *grummel*. Momentan steht der Verdacht im Raum das sie den Rota Virus hatte...mal schauen.

Wie gehts euch sonst so?
Ich war den ganzen Tag sooooo müde weil Prinzesschen meinte das halb 8 die Nacht vorbei ist...und jetzt??? Jetzt werde ich immer wacher.. ( doofes Wort ). Das kann ja was werden.
Bettina
4448 Beiträge
18.03.2013 20:03
Huhu ihr Süßen, Sarina hätte zusätzlich zur Bindehautentzündung jetzt noch ne Mandelentzündung mit hohem Fieber im Angebot. .. Na, wer mag? :/
Ich hab seit gestern auch schon wieder Halsschmerzen, mir steht es echt bis sonst wo hin mit dem Dauerkrank sein! !

anja1181
6396 Beiträge
18.03.2013 20:11
Uff Bettina,das hört bei euch nicht mehr auf was? Gute Besserung!!
anja1181
6396 Beiträge
18.03.2013 21:30
Man glaubt es kaum,das Ergebnis der Stuhlprobe ist endlich da! Lara hatte "nur" den Noro Virus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt