juli 2010 babys?
08.03.2013 07:03
Sand... Jo hier auch... allerdings läuft Colin auch oft ohne pampers (zwecks trocken werden). Das dann noch witziger.
Hier siehts aus..
mein Cousin kommt heute Colins komplettes babyzimmer, maxi cosi, hochschul etc holen. Die bekommen im juli Nachwuchs. Jo... dementsprechend schaut's hier aus.
Was holt ihr denn so für Ostern?
So... geh mich fertig machen v zum arbeiten.
Hier siehts aus..
mein Cousin kommt heute Colins komplettes babyzimmer, maxi cosi, hochschul etc holen. Die bekommen im juli Nachwuchs. Jo... dementsprechend schaut's hier aus.
So... geh mich fertig machen v zum arbeiten.
08.03.2013 08:11
Zitat von Glitzermarie:
Sand... Jo hier auch... allerdings läuft Colin auch oft ohne pampers (zwecks trocken werden). Das dann noch witziger.
![]()
Hier siehts aus..mein Cousin kommt heute Colins komplettes babyzimmer, maxi cosi, hochschul etc holen. Die bekommen im juli Nachwuchs. Jo... dementsprechend schaut's hier aus.
![]()
So... geh mich fertig machen v zum arbeiten.![]()
Ostern Hmmm...da gibt es von uns nur nen tuschkasten und nen großer malblock und minnimaus Socken
Von den großEltern gibt.es bestimmt wieder mehr
08.03.2013 08:12
@ Ostern: ich war eigentlich gegen große Geschenke. Aber wie Großeltern dann ja so sind... Erik bekommt von meinen Eltern so ein Rody Hüpfüferd. Sonst gibts vielleicht noch ein, zwei Bücher und ein kleines bisschen Schoki.
08.03.2013 08:13
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Glitzermarie:
![]()
Hier siehts aus..mein Cousin kommt heute Colins komplettes babyzimmer, maxi cosi, hochschul etc holen. Die bekommen im juli Nachwuchs. Jo... dementsprechend schaut's hier aus.
![]()
So... geh mich fertig machen v zum arbeiten.![]()
Ostern Hmmm...da gibt es von uns nur nen tuschkasten und nen großer malblock und minnimaus Socken![]()
Von den großEltern gibt.es bestimmt wieder mehr![]()
Jo viel gibt's hier auch net... aber diesmal fällt mir gar nix ein. Da Colin auch nicht jägi der bastler ist, fällt nen tuschelten auch schon mal weg.
08.03.2013 08:57
lasse bekommt auch nix großartiges. vielleicht nen buch übers "großer-bruder-werden" ansonsten bekommt der gute noch genug dieses jahr. schaukel und so'n kram. ich find grad an ostern und nikolaus muss man es echt nicht übertreiben. zumal der ja noch von meiner mutter, meinem vater, den paten und matthias eltern was bekommt. ich find das artet extrem aus. früher haben wir von meinen eltern ne cd oder so bekommen und von oma einen schokoosterhasen und ein ei.
08.03.2013 08:59
ich hatte übrigens heut nacht so nen kack traum.
hab das kind bekommen - einen jungen - zuhause, alleine, ganz schnell und unkompliziert. hab dann meine schwester und matthias angerufen, meine schwester kam sofort und matthias war nicht erreichbar. irgendwann kamen dann auch mama, oma und co. und matthias weiterhin nicht erreichbar. dann war ich erstmal wach und sauer auf matthias
mal abgesehen davon stimmen die outings die ich träume eigentlich immer. ich bin gespannt.
hab das kind bekommen - einen jungen - zuhause, alleine, ganz schnell und unkompliziert. hab dann meine schwester und matthias angerufen, meine schwester kam sofort und matthias war nicht erreichbar. irgendwann kamen dann auch mama, oma und co. und matthias weiterhin nicht erreichbar. dann war ich erstmal wach und sauer auf matthias
mal abgesehen davon stimmen die outings die ich träume eigentlich immer. ich bin gespannt.
08.03.2013 09:07
Miri, wir haben das Buch "wir sind jetzt vier" das ist ganz nett!
Jo, zu Ostern machen wir auch nix großes, mal sehn
Jo, zu Ostern machen wir auch nix großes, mal sehn
08.03.2013 09:30
Bei uns gibt es ja vor Ostern noch den "bündel" (Geschenke vom Paten für das Kind, gibt es vor Ostern und vor Weihnachten)
Deshalb gibts bei uns die Ikea Küche + Zubehör.
Also für beide und von allen. Sonst gibts hier nix. das ding kostet ja auch 130€ da gibts für jeden 30 € zum Bündel und dann für jeden von jedem Paten 15 € zu Ostern (verständlich?
) und das Zubehör von Oma und uns.
Mehr möchte ich auch gar nicht.
Sehe das mit Ostern wie ihr. Nikolaus gibts bei uns auch nur ganz wenig, nen Buch oder nen kleines Puzzle oder so. halt was für 5-10 €
Deshalb gibts bei uns die Ikea Küche + Zubehör.
Also für beide und von allen. Sonst gibts hier nix. das ding kostet ja auch 130€ da gibts für jeden 30 € zum Bündel und dann für jeden von jedem Paten 15 € zu Ostern (verständlich?
) und das Zubehör von Oma und uns. Mehr möchte ich auch gar nicht.
Sehe das mit Ostern wie ihr. Nikolaus gibts bei uns auch nur ganz wenig, nen Buch oder nen kleines Puzzle oder so. halt was für 5-10 €
08.03.2013 13:18
Oh Mädels!
Ich muss mich hier mal kurz öffentlich freuen!
Habe eben endlich den Unterhaltsfestsetzungsbeschluss für Erik erhalten!
Ich muss mich hier mal kurz öffentlich freuen!
Habe eben endlich den Unterhaltsfestsetzungsbeschluss für Erik erhalten!
08.03.2013 19:18
Das ist doch super Bigi
Ostern..hmm..von uns bekommt sie wohl nix
aber mit dem Hintergrund das sie von allen so viel bekommt. Lara bekommt das Jahr über eh genug..ich mach mir eher Gedanken wegen Ihrem Geburtstag und der ist erst im Juli.
Ostern..hmm..von uns bekommt sie wohl nix
aber mit dem Hintergrund das sie von allen so viel bekommt. Lara bekommt das Jahr über eh genug..ich mach mir eher Gedanken wegen Ihrem Geburtstag und der ist erst im Juli.
08.03.2013 22:07
Wir wissen auch noch nichts wegen Ostern, sehen das auch eigentlich wie ihr, dass es eben nur eine Kleinigkeit gibt.
Bin aber hin und her gerissen, weil der Osterhase Sarinas Schnuller für sein Baby holt und sie ja nun groß ist... Also hätte ich doch gerne ein Highlight, irgendwas was gaaanz toll ankommt. ..
Tja, das einzige was mir einfällt wäre von vtech ein Spielcomputer, sie fährt total auf unsere Laptops ab und will immer dran... Aber ich hab Angst, dass ich mir damit das nächste Problem ins Haus holen könnte und sie dann NUR NOCH davor sitzen wird. Ach ich weiß nicht... Oder
vllt doch nur ne Kleinigkeit! ?
Bin aber hin und her gerissen, weil der Osterhase Sarinas Schnuller für sein Baby holt und sie ja nun groß ist... Also hätte ich doch gerne ein Highlight, irgendwas was gaaanz toll ankommt. ..
Tja, das einzige was mir einfällt wäre von vtech ein Spielcomputer, sie fährt total auf unsere Laptops ab und will immer dran... Aber ich hab Angst, dass ich mir damit das nächste Problem ins Haus holen könnte und sie dann NUR NOCH davor sitzen wird. Ach ich weiß nicht... Oder
vllt doch nur ne Kleinigkeit! ?
10.03.2013 11:28
Aloha...
woooah..bis 9.30 Uhr geschlafen und immer noch hundemüde
woooah..bis 9.30 Uhr geschlafen und immer noch hundemüde
10.03.2013 19:00
Zitat von anja1181:
Aloha...
woooah..bis 9.30 Uhr geschlafen und immer noch hundemüde![]()
ui da hat sie euch aber lange schlafen gelassen
Bei uns ist zur Zeit um 6/6:30 Uhr die Nacht vorbei
10.03.2013 19:02
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Aloha...
ui da hat sie euch aber lange schlafen gelassen![]()
Bei uns ist zur Zeit um 6/6:30 Uhr die Nacht vorbei![]()
Woah ne, da würde ich die Krise kriegen..so bis 8./8.30 Uhr schläft Lara am WE immer...bloß gut.
10.03.2013 19:13
Zitat von anja1181:
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Aloha...
ui da hat sie euch aber lange schlafen gelassen![]()
Bei uns ist zur Zeit um 6/6:30 Uhr die Nacht vorbei![]()
Woah ne, da würde ich die Krise kriegen..so bis 8./8.30 Uhr schläft Lara am WE immer...bloß gut.
Naja.. man gewöhnt sich an fast alles
Aber immerhin gehen sie abends um 18:30 ins Bett und schlafen in der Regel auch gut ein
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt