juli 2010 babys?
11.01.2010 19:27
hallo ihr süßen,
erst einmal nehme ich alle in den arm den krank geworden sind *danz fest umarm und euch nen tee in die hand drück*
kuriert euch schön aus und lasst euch von euren männern verwöhnen
konnte nicht alle beiträge nachlesen weil in der zeit wo ich nicht online war wieder 105 beiträge dazu gekommen sind.
stand heute morgen auf der waage und war total hibbelig
ich habe aber schon 1 kilo zugenommen
wiege jetzt 50 kilo
bin total glücklich dass mein gewicht wieder mehr wird, habe jetzt auch nicht mehr so große angst vor dem FAtermin morgen, den hab ich ja nur weil ich so wenig wiege, und vor dem arzttermin am donnerstag dann kann ich stolz zugeben das ich zugenommen habe
der traubenzucker hilft auch wunderbar, bin nicht mehr ohnmächtig geworden, schwindelig ist mir allerdings manchmal immer noch aber das ist tausend mal besser als unmächtig werden.
und die pflanzlichen tabletten gegen erbrechen helfen auch, hab mich bislang nur sonntag morgen übergeben und danach und davor auch nicht mehr
hoffe das jetzt alles wieder bergauf geht
so wir saßen auch mal wieder an der namensliste und aktualisieren die nun mal eben
Mädchen:
Mia
Mia Selina
Madleen
Mila
Emilia
Amélie
Jungen:
Maddison
Alex
Ben
Joel
welche namen gefallen euch davon am besten?
LG Maya
erst einmal nehme ich alle in den arm den krank geworden sind *danz fest umarm und euch nen tee in die hand drück*
kuriert euch schön aus und lasst euch von euren männern verwöhnen
konnte nicht alle beiträge nachlesen weil in der zeit wo ich nicht online war wieder 105 beiträge dazu gekommen sind.
stand heute morgen auf der waage und war total hibbelig
ich habe aber schon 1 kilo zugenommen
wiege jetzt 50 kilo
bin total glücklich dass mein gewicht wieder mehr wird, habe jetzt auch nicht mehr so große angst vor dem FAtermin morgen, den hab ich ja nur weil ich so wenig wiege, und vor dem arzttermin am donnerstag dann kann ich stolz zugeben das ich zugenommen habe
der traubenzucker hilft auch wunderbar, bin nicht mehr ohnmächtig geworden, schwindelig ist mir allerdings manchmal immer noch aber das ist tausend mal besser als unmächtig werden.
und die pflanzlichen tabletten gegen erbrechen helfen auch, hab mich bislang nur sonntag morgen übergeben und danach und davor auch nicht mehr
hoffe das jetzt alles wieder bergauf geht
so wir saßen auch mal wieder an der namensliste und aktualisieren die nun mal eben
Mädchen:
Mia
Mia Selina
Madleen
Mila
Emilia
Amélie
Jungen:
Maddison
Alex
Ben
Joel
LG Maya
11.01.2010 19:28
Zitat von Maya369:
hallo ihr süßen,
kuriert euch schön aus und lasst euch von euren männern verwöhnen![]()
stand heute morgen auf der waage und war total hibbelig![]()
ich habe aber schon 1 kilo zugenommen![]()
wiege jetzt 50 kilo![]()
bin total glücklich dass mein gewicht wieder mehr wird, habe jetzt auch nicht mehr so große angst vor dem FAtermin morgen, den hab ich ja nur weil ich so wenig wiege, und vor dem arzttermin am donnerstag dann kann ich stolz zugeben das ich zugenommen habe![]()
![]()
![]()
und die pflanzlichen tabletten gegen erbrechen helfen auch, hab mich bislang nur sonntag morgen übergeben und danach und davor auch nicht mehr![]()
hoffe das jetzt alles wieder bergauf geht![]()
so wir saßen auch mal wieder an der namensliste und aktualisieren die nun mal eben![]()
Mädchen:
Mia
Mia Selina
Madleen
Mila
Emilia
Amélie
Jungen:
Maddison
Alex
Ben
Joel
LG Maya
Mila, Emilia, Joel
11.01.2010 19:30
Mila und Alex gefallen wir am besten. Wobei ich eher Alexander nehmen würde.
11.01.2010 19:32
unsere favouriten bei mädchennamen sind auch: Mia, Mila und Amélie
bei jungennamen: Maddison, Ben und Alex
aber die anderen sind auch sooo toll
wir können uns einfach nicht entscheiden
bei jungennamen: Maddison, Ben und Alex
aber die anderen sind auch sooo toll
wir können uns einfach nicht entscheiden
11.01.2010 19:33
Zitat von Hummelchen:
@Jezzy: Hm, schade, dass sich deine FÄ nur so wenig Zeit für dich nimmt. Die ganze Untersucherei in nur 5 Minuten... Ich bin immer mind. 15 Min drin. Beim letzten mal fast 25 Minuten, weil alleine der US 15 Minuten gedauert hat. Ich hätte an deiner Stelle gefragt, ob sie das Geschlecht erkennen kann. Lass dich nicht einschüchtern und ganz schnell abfertigen! Sonst erfährst du es erst bei der Geburt!![]()
Der US dauert keine 2 Minuten, bislang hatte ich immer nur so ganz kurze Untersuchungen um zu gucken ob das Herz noch schlägt (wegen den Blutungen) und das wars, bin richtig neidisch auf euch =/ Hätt das Baby doch auch so gerne mal ein wenig in Aktion gesehen. Naja, nu ists zu spät. Und nörgeln wo sie es schon kostenlos macht und ohne Nachfrage? Hab am 9.2. den nächsten Termin, dann werd ich wegen dem Geschlecht fragen, ich denk mal dann sieht man es eindeutig. Und dann kommt ja auch das große Screening, das wird sicher eh länger sein als normal.. Und dann gehts shoppen los ;D
11.01.2010 19:36
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Nicole83:
hallo an alle werdenden Mamis
Ich wollte mich kurz in eurem forum vorstellen. Bin auch eine Juli Mama.Und noch ganz neu hier.
lieben gruß an alle
![]()
Herzlich Willkommen in unser netten Runde.
Wann hast du den Stichtag???
Hallo
Mein Stichtag ist der 17. Juli.
11.01.2010 19:41
Zitat von Nicole83:
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Nicole83:
Ich wollte mich kurz in eurem forum vorstellen. Bin auch eine Juli Mama.Und noch ganz neu hier.
lieben gruß an alle
![]()
Hallo
erstmal
war lange nicht mehr on, hab gar nicht gesehen das wir ne neue haben.
fühl dich wie zuhause
LG Maya
11.01.2010 19:44
Zitat von kismet:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von winky:
Mein ET ist der 4. Juli.
Meiner auch![]()
Herzlich willkommen, liebe Winky!
unsrer ist auch 4.7. mal schauen ob wir unsre unabhängigkeit auch wirklich am unabhängigkeitstag verlieren![]()
Dann machen wir unsere eigene Unabhängigkeits-Party
@ Kismet: Kann dir schon mal zwei Exemplare zum Üben geben.
11.01.2010 19:45
Zitat von Maya369:
Zitat von Nicole83:
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Nicole83:
lieben gruß an alle
![]()
Hallo
erstmal
![]()
fühl dich wie zuhause![]()
LG Maya
Das ist lieb von dir. Hier kann man sich wenigstens mal ein bisschen austauschen,so unter werdenden mamis.
LG
Nicole
11.01.2010 19:51
Zitat von Nicole83:
Zitat von Maya369:
Zitat von Nicole83:
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Nicole83:
lieben gruß an alle
![]()
Hallo
erstmal
![]()
fühl dich wie zuhause![]()
LG Maya
Das ist lieb von dir. Hier kann man sich wenigstens mal ein bisschen austauschen,so unter werdenden mamis.
LG
Nicole
ja das stimmt, ist echt toll
hast du denn schon kinder?
11.01.2010 20:19
huhu mädels...
wie geht es euch???
mir is heute richtig schlecht...aber ich vermute mal eher vor lauter Aufregung vor dem Arzttermin
...möchte doch endlich wissen was es wird
...
Haben uns gestern schon auf Namen geeinigt...wenn alles so einfach wäre
lg
wie geht es euch???
mir is heute richtig schlecht...aber ich vermute mal eher vor lauter Aufregung vor dem Arzttermin
...möchte doch endlich wissen was es wird
... Haben uns gestern schon auf Namen geeinigt...wenn alles so einfach wäre
lg
11.01.2010 20:22
danke für eure Genesungs-wünsche!
Ich hatte noch vergessen unseren ganzen "Neuankömmlinge" zu begrüßen!
Man der Sommer wird toll!Herzlichen Glückwünsch an alle!
Ich hatte noch vergessen unseren ganzen "Neuankömmlinge" zu begrüßen!
Man der Sommer wird toll!Herzlichen Glückwünsch an alle!
11.01.2010 20:48
Irgendwie möcht mir keiner antworten
..naja dann geh ich wieder..
tschaui.
..naja dann geh ich wieder.. tschaui.
11.01.2010 20:57
Zitat von anja1181:
huhu mädels...
wie geht es euch???
mir is heute richtig schlecht...aber ich vermute mal eher vor lauter Aufregung vor dem Arzttermin...möchte doch endlich wissen was es wird
...
Haben uns gestern schon auf Namen geeinigt...wenn alles so einfach wäre![]()
Was habt ihr denn für Namen? Oder sind die geheim?
Und ich wünsch dir viiiiiiiiel Spaß und ein Outing beim Termin!
lg
11.01.2010 20:58
Also bei nem Jungen wird es ein Niclas und bei nem Mädchen eine Emilie
bin schon so gespannt,werde dann morgen Abend berichten,habe ja erst 17.40 uhr Termin
bin schon so gespannt,werde dann morgen Abend berichten,habe ja erst 17.40 uhr Termin
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt