Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
11.01.2010 16:11
Zitat von Lotti85:

Und zu guter letzt JAAAAAAAAAA man konnte alles sehen, also wenn das kein Junge wird dann sind wir alle 3 (Ärztin, Schatzi und ich) blind!

11.01.2010 16:15
Zitat von kismet:

hallo ihr
stand heute mal auf der waage und siehe da, ich hab 2kg zugenommen, mein bauchi ist nun auch schon sichtbar.

Mein Bauch nimmt auch langsam Form an und aus meinen 62 Kilo sind jetzt auch mehr geworden. Ich hab mein Gewicht gut gehalten, aber jetzt hält sich die 3 hartnäckig. Aber gut, ich soll ja zunehmen. Hoffe aber trotzdem, dass es nicht mehr als 10 Kilo werden.
11.01.2010 16:17
Zitat von Hummelchen:

Zitat von winky:

Mein ET ist der 4. Juli.

Meiner auch

Herzlich willkommen, liebe Winky!

unsrer ist auch 4.7. mal schauen ob wir unsre unabhängigkeit auch wirklich am unabhängigkeitstag verlieren
Lauralu
7563 Beiträge
11.01.2010 17:20
huhu mädels!!!!

Also im Moment sind die Mädels ja unterlegen hier!!!!!

Das sollte sich aber rasch ändern
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.01.2010 17:24
hallöö
jaa stimmt .. hoffe kommen noch ein paar mädels dazu ....
also meine schwiegermama meint ich bekomm nen jungen .. und meine mama sagt ich bekomm ein mädchen
also ich würd mich über ein mädchen freuen .. klar über einen jungen auch ... egal hauptsache gesund
11.01.2010 17:50
Zitat von JungeMama:

Zitat von mixed_88:

hey das is ja gemütlich hier!

ich bin ganz neu und will mich mal vorstellen! ich heiße janina bin 21 jahre alt und ich bin zum 1 mal schwanger! das is voll aufregend! ich bin in der 16 woche... am mittwoch hab ich wieder ein termin beim FA bin schon voll gespannt!

herzlich willkommen bei uns wann hast du denn ET?

danke! mein ET ist am 03.07.2010
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.01.2010 17:52
hey hummelchen ... stöber grade bei ebay rum .. und musste hier gleich an dich denken
http://cgi.ebay.de/FROTTEE-KAPUZENBADETUCH-GIRAFFE -100x100-DESIGN-VANILLE_W0QQitemZ310166338412QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen ?hash=item48375abb6c

kannst ja mal gucken
immer dies wilden tiere wa ^^
11.01.2010 17:53
Zitat von sternenstaub_88:

hallöö
jaa stimmt .. hoffe kommen noch ein paar mädels dazu ....
also meine schwiegermama meint ich bekomm nen jungen .. und meine mama sagt ich bekomm ein mädchen
also ich würd mich über ein mädchen freuen .. klar über einen jungen auch ... egal hauptsache gesund

bei mir wurde schon 2 mal eine vermutung des geschlechts abgegeben von 2 verschiedenen ärzten! 2 mal wurde gesagt ich bekomm ein jungen is zwar noch ein bisschen früh aber das war deren vermutung.. naja habe mittwoch wieder ein termin mal schaun was diesmal gesagt wird
ich find ja ein mädchen toll! und der papa natürlich einen jungen!
aber hauptsache gesund!
11.01.2010 17:54

hey hummelchen ... stöber grade bei ebay rum .. und musste hier gleich an dich denken
http://cgi.ebay.de/FROTTEE-KAPUZENBADETUCH-GIRAFFE -100x100-DESIGN-VANILLE_W0QQitemZ310166338412QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen ?hash=item48375abb6c

kannst ja mal gucken

Hihi, das ist ja süß von dir, danke!
Aber Schatzi und ich warem am Sa unterwegs und da habe ich fast das gleiche Tuch gesehen und natüüüüüüürlich konnte ich es nicht da lassen. Ich mach mal ein Bild und pack es in den EInkaufs-Thread. Hab ich ganz vergessen
11.01.2010 17:55
Zitat von ChuChulina:

Mädels ich glaube ich bin übern Berg habe jetzt schon drei Tage mich nicht übergeben schlecht ist mir nach wie vor!Wie schauts bei euch aus?

also übergeben musste ich mich nich oft! aber mir war jeden tag schlecht! naja jetzt is es nich mehr so schlimm kommt aber immer noch vor... die übelkeit... naja ich sag immer: "alles hat ein ende - nur die wurst hat zwei!"
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.01.2010 18:01
Zitat von Hummelchen:

kannst ja mal gucken

Hihi, das ist ja süß von dir, danke!
Aber Schatzi und ich warem am Sa unterwegs und da habe ich fast das gleiche Tuch gesehen und natüüüüüüürlich konnte ich es nicht da lassen. Ich mach mal ein Bild und pack es in den EInkaufs-Thread. Hab ich ganz vergessen

hehe ... jaa musste aber direkt an dich denken
hab es grade auch noch in rosa gesehen
also hab da was gefunden was ich sofort kaufen will ...
kostet auch nur mit versand 10 euro
für saberlatz +kaputzenhandtuch+waschlappen
geht doch oder???
aber schatzi sagt immer warte doch bla bla .. ich will nicht warten!!!!
ICH WILL JETZT SHOPPEN !!!!!!
Bettina
4448 Beiträge
11.01.2010 18:08
War heute nochmal im KH und hab das entgültige Ergebnis der Nackenfaltenmessung und der Blutuntersuchung bekommen und was soll ich sagen... Absolute Entwarnung, die Ergebnisse liegen mehr als im grünen Bereich!

Jetzt warte ich gespannt auf den nächsten FA-Termin, wie das Kleine aussieht, wie es sich entwickelt hat und ob mein FA dann auch nochmal was wegen dem Geschlecht sagt... Hoffe es bleibt beim Mädchen, aber irgendwie gehe ich davon auch aus, einfach ein Gefühl
Mein nächster Termin ist übrigens auch am 19.01. um 16.30h
Jezzy
6674 Beiträge
11.01.2010 18:59
So, komme auch gerade von meinem zweiten regulären monatlichen Termin.. irgendwie wurd ich wieder total schnell abgefertigt, war vielleicht 5 Minuten im Zimmer Eisenwert wurde auch nicht gemessen, Arzthelferin meinte die KK bezahlt das nicht so oft, wurde ja erst Anfang Dez gemacht.

Blutdruck und Urinprobe gut, und erfreulicherweise musste ich sowohl auf den Stuhl als auch auf die Liege. Einmal hat sie mich abgetastet und auf der Liege halt US. Ich glaub sie macht bei jedem Termin einen, und scheinbar ohne Zusatzkosten.. Das ist ja schonmal toll.

Dafür aber wieder mal recht kurz, ich hab zum ersten Mal gesehen wie das Kleine sich bewegt hat, unglaublich.. Aber Finger oder das Profil konnte ich nichtmal annähernd erkennen, vielleicht hat sie son altes Gerät? ka.. Sie meinte die Finger erkennt man beim nächsten Mal dann. Nach dem Geschlecht hab ich mich dann garnicht erst getraut zu fragen, da hätt sie mich sicher ausgelacht Würds auch so gern wissen..

Naja und nu hats knapp 8,6cm und laut US bin ich 14+3, also schon 3 Tage weiter wie ganz am Anfang. Was mich aber gewundert hat, sie hat den Kopf gemessen und der war laut US bei 13+0? Sie meinte das wäre normal und im Rahmen, alles sähe gut und normal aus und alles sitzt da wo es hingehört.. Immerhin.. Aber schon komisch =/

Was freu ich mich aufn 3D US, wenn man endlich alles ganz genau erkennen kann.. Dass wirklich alles ok ist... Achja, und ich hab in den letzten 5 Wochen 2,2kg zugenommen. Find ich ganz ok dafür, dass lauter Festtage mit gutem Essen, viel Schonung und Urlaub war. Will auch nicht mehr als insgesamt 12 Kilo zunehmen, das wärn Traum!
11.01.2010 19:00
Hallo ihr Lieben,

nach Hummelchen hats nun auch mich erwischt, lieg flach im bett mit kopfschmerzen, halsschmerzen und leichtem fieber...was mich am meisten nervt ist der schnupfen durch den man so schlecht luft bekommt
Schatzi hat mich erstmal mit hausmittelchen versorgt!

Ich freue mich zu lesen, dass bei euren Untersuchungen nur positive Ergebnisse rausgekommen sind!
Morgen hab ich endlich FA-Termin(4 Wochen sind doch schon echt lang..)Ich weiss nicht ob er Us macht, eigentlich wär es nicht dran..mal sehen.
Berichte dann morgen wie es war und ob vielleicht doch ein Outing möglich war

lg Shani
11.01.2010 19:21
@Sternestaub: Also, mein Freund macht mich immer auf die kleinen süßen Sachen aufmerksam und er hat auch den Himmel, das Nestchen und die Bettwäsche gesehen, die ich unbedingt haben will und meinte, wir können es doch schon mitnehmen. Aber ich blieb beim Kapuzenhandtuch mit Giraffe. Ich mag auch lieber noch etwas warten mit den großen, teuren Sachen. Verkehrte Welt Aber dafür weiß ich genau, was ich will und meine Einkaufsliste wird immer länger.

@Bettina: Suuuuuuper dass mit der Nackenfalte alles okay ist. Bei mir konnte man es ja leider nicht mehr messen, da mein kleiner schon zu groß war. Naja, wird schon alles gutgegangen sein, jetzt kann ich es nicht mehr ändern, dass ich diese UNtersuchung nicht hatte.

@Jezzy: Hm, schade, dass sich deine FÄ nur so wenig Zeit für dich nimmt. Die ganze Untersucherei in nur 5 Minuten... Ich bin immer mind. 15 Min drin. Beim letzten mal fast 25 Minuten, weil alleine der US 15 Minuten gedauert hat. Ich hätte an deiner Stelle gefragt, ob sie das Geschlecht erkennen kann. Lass dich nicht einschüchtern und ganz schnell abfertigen! Sonst erfährst du es erst bei der Geburt!

@Shani: Hoffentlich gibts du mir jetzt nicht die Schuld für deine Erkältung Ich hab sie nicht rübergeschickt. Gegen diue verstopfte Nase habe ich Meerwasser-Nasenspray genommen. Das hat zwar nicht viel, aber wenigstens ein bisschen geholfen.
Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim FA-Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt