Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
10.01.2010 19:37
Hallo Mädels,

ich wollte nur kurz berichten, ich war ja am Donnerstag beim
Doc und es war super...
Alles ok......

Ich hab mal ein US Bild für Euch... ich war total begeistert von dem
US, was man alles sieht... ich war am Donnerstag 12+2 und man hat
alle Rippen, Wirbelsäule usw alles gesehen...

Mal gucken was ihr zu dem US Bild sagt...

Hoffe Euch geht es soweit gut....!!??

LG Jenny

anja1181
6396 Beiträge
10.01.2010 19:45
huhu mädels...

wollte nur mal eine lebenszeichen von mir abgeben...werd aber direkt wieder gehen...hab heute heftige kopfschmerzen und bissel schlecht is mir aus...Werde also erst morgen zu allen Antworten meinen Senf dazu geben ...wünsche ich noch einen schönen Abend...

lg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.01.2010 20:49
hey mädels
danke das ihr euch soo sehr für mich mit freut
freu mich auch total ...
also alle wichtigen leute wissen es nun
und wenn wir am freitag für 14 tage in urlaub fahren werden danach noch die restlichen verwanden erfahren .. mit dennen wir nicht sooo viel kontakt haben ...
ich finde eure kinderwagen total klasse ... aber bin mir da noch sooo unsicher was für einen wir wollen ...
werde mich gleich mal hinters ebay hängen und mal ein bissi rum schnüffeln was es da so alles tolles gibt ...
hab aber auch irgendwie noch gar kein plan was wir soo brauchen ...
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2010 09:09
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
Ich glaube, ich kann seit heut nacht nicht mehr auf dem Bauch schlafen
Bin heute nacht ein paar mal aufgewacht und hatte so ein komisches Gefühl am Bauch, ähnlich wie ein kribbeln.
Dann werde ich wohl ab sofort nur noch auf der Seite schlafen.
Am Mittwoch hab ich endlich meinen nächsten FA Termin
JessyKA
2302 Beiträge
11.01.2010 10:20
Guten Morgen!
Mir geht es so ganz gut. Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr so richtig schlafen obwohl ich doch so gerne auf dem Bauch schlafe.

Ich drückee llen die heute ihren Fa. Termin haben die Daumen das alles ok ist.

Und was macht Ihr heute noch so schönes? Ich habe noch kein plan was ich heute noch mache.
CatCoke
821 Beiträge
11.01.2010 11:13
Ich muss arbeiten!!!!!!! Hab ihr alle frei? Mach ich irgendwas falsch?
CatCoke
821 Beiträge
11.01.2010 11:13
winky
154 Beiträge
11.01.2010 11:16
Hallo miteinander,
Ich lese nun schon eine Weile heimlich mit und möchte mich nun bei euch melden. Ihr scheint ein ganz nette Truppe zu sein.
Kurz zu mir:
Ich habe schon zwei Juni-Jungs von 10 und 13 Jahren und nun werde ich nochmal Juli Mami. Für mich immer noch ein kleines Wunder, da ich nun schon älteren Semesters bin und wir nicht mehr daran geglaubt hatten. Aber nun ist alles lieb, mein Mann ist aus dem Häuschen und meine Mutter freut sich das noch mehr Action ins Haus kommt.
Meine Jungs wollen unbedingt eine kleine Schwester haben, weil sie erstens schon einen Bruder haben und zweitens es mit einer Schwester viel schöner ist ( als mit dem Bruder). O-Ton vom Kleineren. Was allerdings noch zu beweisen wäre.
Mein ET ist der 4. Juli.

Bis bald
Winky
11.01.2010 11:21
Zitat von winky:

Hallo miteinander,
Ich lese nun schon eine Weile heimlich mit und möchte mich nun bei euch melden. Ihr scheint ein ganz nette Truppe zu sein.
Kurz zu mir:
Ich habe schon zwei Juni-Jungs von 10 und 13 Jahren und nun werde ich nochmal Juli Mami. Für mich immer noch ein kleines Wunder, da ich nun schon älteren Semesters bin und wir nicht mehr daran geglaubt hatten. Aber nun ist alles lieb, mein Mann ist aus dem Häuschen und meine Mutter freut sich das noch mehr Action ins Haus kommt.
Meine Jungs wollen unbedingt eine kleine Schwester haben, weil sie erstens schon einen Bruder haben und zweitens es mit einer Schwester viel schöner ist ( als mit dem Bruder). O-Ton vom Kleineren. Was allerdings noch zu beweisen wäre.
Mein ET ist der 4. Juli.

Bis bald
Winky
hallo und willkommen!!!
11.01.2010 11:21
Zitat von CatCoke:

ichhabe ja schon ein räuber zuhaus eich geh ja nicht arbeiten habe genug zuhause an arbeit hjehe!!!
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2010 11:33
Zitat von CatCoke:

Ich muß auch arbeiten
Saniy
4600 Beiträge
11.01.2010 11:34
Zitat von winky:

Hallo miteinander,
Kurz zu mir:
Mein ET ist der 4. Juli.

Bis bald
Winky

Hallo und Herzlich Willkommen
winky
154 Beiträge
11.01.2010 11:45
Ich muss auch arbeiten
11.01.2010 11:51
oh man ihr armen, aber ich bin siper gerne arbeiten gegangen!!! naja. ich bin jetzt soweit fertig mit meiner arbeit zuhause, aber mein söhnchen macht wieder caos
Steff08
5791 Beiträge
11.01.2010 12:41
Huhu ihr Lieben,

mensch, 5 Tage nicht online da es mir mal wieder wegen der Übelkeit so schlecht ging und dann konnte ich gleich ein paar Outings lesen Super, super...

Hab leider nicht alles gelesen, wer weiß es denn nun alles genau?? Das ist ja sooooooooo spannend. Hummelchen bekommt einen Jungen, super, ich freue mich wenn ich lese wie sehr Du dich freust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt