juli 2010 babys?
16.04.2013 13:19
Zitat von sternenstaub_88:
@michelle alles liebe und gute zum geburtstag![]()
@ uns![]()
wir hatten heute die erste pampi freie nacht![]()
lina wollte einfach keine pampi anziehen ...
dacht richtest dich schon auf das schlimmste ein .. bett beziehen und heulendes kind beruhigen![]()
aber nein![]()
es bleib alles trockenund sie ist morgens dann aufs klo gegangen
![]()
bin sooo stolz auf sie ...
wir hätte nicht mit nem trockenen bett gerechnetda die pampi meist noch morgens gefüllt sind
![]()
super Lina
Marie trägt jetzt auch seit ca 2 Wochen nachts keine Windel mehr.
Sie wollte auch unbedingt keine Windel anziehen. Hab mich auch schon auf das schlimmste eingestellt, aber bisher ist das Bett immer trocken geblieben
16.04.2013 15:48
Alles Liebe, Michelle!!!!!
Lina, suuuuper!!! Und Marie natürlich auch!!!
Von windelfrei sind wir leider noch weiiiiiit entfernt. Bin froh, wenn Theo sich morgens und abends aufs Töpfchen setzt. Er macht dann zwar auch immer was, aber zwischendurch liebt er die doofe Windel
Lina, suuuuper!!! Und Marie natürlich auch!!!
Von windelfrei sind wir leider noch weiiiiiit entfernt. Bin froh, wenn Theo sich morgens und abends aufs Töpfchen setzt. Er macht dann zwar auch immer was, aber zwischendurch liebt er die doofe Windel
16.04.2013 16:32
alles liebe zum geburtstag, michelle!!
lasse ist von windelfrei auch noch entfernt. wobei er wohl heute zur erzieherin gesagt hat "caro hose auf" und dann hat er aufm klo gekackt. hab ihn eben gefragt ob wir die windel ausziehen wollen "nein danke mama"
lasse ist von windelfrei auch noch entfernt. wobei er wohl heute zur erzieherin gesagt hat "caro hose auf" und dann hat er aufm klo gekackt. hab ihn eben gefragt ob wir die windel ausziehen wollen "nein danke mama"
16.04.2013 16:40
Nein danke!!! Ich schmeiß mich weg!!!!!
Ich war heute übrigens beim Nordic kanga! Und fands total klasse!!!!
Ich war heute übrigens beim Nordic kanga! Und fands total klasse!!!!
16.04.2013 19:28
michelle: auch von uns alles gute zum geburtstag!!
und sternenstaub: glückwunsch zur ersten pampers-freien nacht!!
und sternenstaub: glückwunsch zur ersten pampers-freien nacht!!
16.04.2013 20:05
Lara ist auch noch windelfrei entfernt...
Was is Nordic Kanga???
Was is Nordic Kanga???
16.04.2013 20:20
na denke mal wie kanga training, nur als nordic walking?!?!
Windelfrei klappt tagsüber und für den Mittagsschlaf schon einwandfrei, aber nachts trau ich mich noch net..
Windelfrei klappt tagsüber und für den Mittagsschlaf schon einwandfrei, aber nachts trau ich mich noch net..
16.04.2013 20:39
Jaaa, Nordic walking und zwischendurch kanga Training! Ist echt klasse! Allerdings hab ich mich sehr kurzfristig, gestern
, angemeldet... Daher muss ich jetzt noch schnell zur trageberatung... Denn ich hatte jetzt die Manduca dabei wurde aber lieber das Tuch nehmen, aber das Krieg ich noch nicht so Köpfchen sicher hin
, angemeldet... Daher muss ich jetzt noch schnell zur trageberatung... Denn ich hatte jetzt die Manduca dabei wurde aber lieber das Tuch nehmen, aber das Krieg ich noch nicht so Köpfchen sicher hin
16.04.2013 20:55
Ich muss sagen das ich jetzt beruhigt bin das es bei einigen auch nicht mit dem Windelfrei klappt,Ben geht auch nur morgens und abends aufs Klo und tagsüber will er nicht.
16.04.2013 20:56
Zitat von floh83:
Ich muss sagen das ich jetzt beruhigt bin das es bei einigen auch nicht mit dem Windelfrei klappt,Ben geht auch nur morgens und abends aufs Klo und tagsüber will er nicht.
Ganz genauso!! Und dieses nicht wollen nervt!!!! Wenn er es nicht konnte ok, aber dieses nicht wollen... Grrrrrrr!
16.04.2013 20:57
nochmal zum Thema windelfrei...also...das kuriose ist ja das Lara nachts nicht mehr in die Windel macht,die ist jeden morgen trocken. Meint ihr ich soll das einfach mal testen wie das klappt wenn ich die Windel ablasse?? Glaube das es bei Lara einfach nur Bequemheit ist
16.04.2013 20:58
lasse sagt auch nicht bescheid, wenn er gekackt hat. war besonders lustig, wo ich so erkältet war und ich nix gerochen hab. aber ich kann den ja auch net alle 30 min wickeln
16.04.2013 21:02
Boa.. also wir sind noch so meilenweit von windelfrei weg, weiter geht garnicht
Erst heute wieder.. Erik den Tag fleißig am Süppeln und irgendwann seh ich nur, wie seine Jeans nass wird^^
"Erik! Du brauchst wohl eine frische Buchse; du bist ja schon ganz nass!!!"
Sein kommentar dezent abwinkend:
"Nein, geht noch"
Erst heute wieder.. Erik den Tag fleißig am Süppeln und irgendwann seh ich nur, wie seine Jeans nass wird^^
"Erik! Du brauchst wohl eine frische Buchse; du bist ja schon ganz nass!!!"
Sein kommentar dezent abwinkend:
"Nein, geht noch"
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt