juli 2010 babys?
18.04.2013 13:04
Der bleibt normalerweise im bett abbber sie ist da grade erst aufgestanden xD
18.04.2013 20:46
@sternie
ahhhh ich habe schon ewig keine Bilder von Malina gesehen
man sie ist soooo groß geworden und soooo süß
ahhhh ich habe schon ewig keine Bilder von Malina gesehen
man sie ist soooo groß geworden und soooo süß
19.04.2013 16:42
Ahhhhh Malibu...meine kleine "Lausitz"motte...du bist soooo groß geworden!!♥
19.04.2013 23:19
Ich weiß echt so langsam nicht mehr, wie es bei uns gesundheitlich weitergehen soll.
Sarina und ich sind nach wie vor "dauer krank"
Das geht ja nun wirklich seit Oktober am laufenden Band und ich mag nicht mehr!
.
Sarina war jetzt gerade mal 1,5 Wochen in der Kita und schon hat sie es wieder erwischt. Husten und Schnupfen und Fieber! Das kann doch echt nicht wahr sein! Und vor allem IMMER Fieber dabei, sonst wäre das ganze ja nur halb so tragisch!
Mittwoch war sie daheim, weil sie nachts kaum geschlafen hat und erhöhte Tempi bei 37,8 hatte. Donnerstag war Tempi bei 37,0 und sie war in der Kita. Heute morgen hatte sie dann 38,4 und blieb zu Hause, heute Abend hatte sie dann 38,7...
Wenn das Fieber net weg geht, dann sehe ich uns Montag schon wieder beim Kinderarzt sitzen... da sind wir ja schon Stammgäste :/
.
Ich musste heute morgen auch schon wieder zum Arzt, hab wohl durch die Antibiotika-Behandlung jetzt nen Pilz auf der Zunge bekommen. Na super! Ich sitze nur noch in Wartezimmern *rum heul*
.
Hat da vielleicht einer von euch ne Idee...
Sarina hat Mundgeruch, das hat sie sonst nie. Kann das durch die Erkältung kommen oder deutet das auf irgendwas anderes hin??
Sarina und ich sind nach wie vor "dauer krank"
Das geht ja nun wirklich seit Oktober am laufenden Band und ich mag nicht mehr!
.
Sarina war jetzt gerade mal 1,5 Wochen in der Kita und schon hat sie es wieder erwischt. Husten und Schnupfen und Fieber! Das kann doch echt nicht wahr sein! Und vor allem IMMER Fieber dabei, sonst wäre das ganze ja nur halb so tragisch!
Mittwoch war sie daheim, weil sie nachts kaum geschlafen hat und erhöhte Tempi bei 37,8 hatte. Donnerstag war Tempi bei 37,0 und sie war in der Kita. Heute morgen hatte sie dann 38,4 und blieb zu Hause, heute Abend hatte sie dann 38,7...
Wenn das Fieber net weg geht, dann sehe ich uns Montag schon wieder beim Kinderarzt sitzen... da sind wir ja schon Stammgäste :/
.
Ich musste heute morgen auch schon wieder zum Arzt, hab wohl durch die Antibiotika-Behandlung jetzt nen Pilz auf der Zunge bekommen. Na super! Ich sitze nur noch in Wartezimmern *rum heul*
.
Hat da vielleicht einer von euch ne Idee...
Sarina hat Mundgeruch, das hat sie sonst nie. Kann das durch die Erkältung kommen oder deutet das auf irgendwas anderes hin??
19.04.2013 23:28
Mundgeruch deutet auf zuviel Aceton hin...kommt dadurch wenn sie zu wenig trinkt??? Ist bei Lara momentan auch der Fall...sie bekommt dann einen Tag lang dieses Hohes C Naturelle und dann klappt das.
Ansonsten würde ich Sarina vielleicht mal ne Woche zu Hause lassen..wenn sie wieder gesund ist..so zum erholen noch quasi..hab das letztens mit Lara gemacht..sie konnte 2 Tage nicht gehen wegen Durchfall..und ab Mittwoch war weg und ihr gings gut,aber ich habe sie zu Hause gelassen.
Eine Arbeitskollegin von mir ist auch "ständig" krank..sie macht jetzt eine Therapie zur Stärkung des Immunsystems..
Ansonsten würde ich Sarina vielleicht mal ne Woche zu Hause lassen..wenn sie wieder gesund ist..so zum erholen noch quasi..hab das letztens mit Lara gemacht..sie konnte 2 Tage nicht gehen wegen Durchfall..und ab Mittwoch war weg und ihr gings gut,aber ich habe sie zu Hause gelassen.
Eine Arbeitskollegin von mir ist auch "ständig" krank..sie macht jetzt eine Therapie zur Stärkung des Immunsystems..
20.04.2013 07:27
ich würd auch erstmal das immunsystem stärken. von euch beiden. mit sanostol oder so. viel obst.
und dann würd ich den kia mal angesprechen, dass das ja nicht mehr normal ist, solange bzw so oft krank zu sein.
der arzt im krankenhaus hat gesagt 12 infekte im jahr sind bei einem kind ok. aber das darf nicht immer nur eine krankheit sein.
lasse war ja auch immer viel krank und seitdem wir die polypen raus und die röhrchen rein haben machen lassen, gehts wirklich deutlich besser. die abstände zwischen den krankheiten werden viel länger.
wenn alles nix hilft: mutter-kind-kur. ein bisschen meerluft würde euch sicherlich gut tun.
und dann würd ich den kia mal angesprechen, dass das ja nicht mehr normal ist, solange bzw so oft krank zu sein.
der arzt im krankenhaus hat gesagt 12 infekte im jahr sind bei einem kind ok. aber das darf nicht immer nur eine krankheit sein.
lasse war ja auch immer viel krank und seitdem wir die polypen raus und die röhrchen rein haben machen lassen, gehts wirklich deutlich besser. die abstände zwischen den krankheiten werden viel länger.
wenn alles nix hilft: mutter-kind-kur. ein bisschen meerluft würde euch sicherlich gut tun.
20.04.2013 07:48
Bei Colin is es auch deutlich besser seit die Polypen draußen sind und die Röhrchen drin waren. 1x bißchen Magen Darm, angina und jetzt bisschen husten. Seit letztes Jahr März!! Aber Ok. .. Er geht auch nicht in den kiga.
Sanostol haben wir auch. .. Gibt auch bei dm so Probefläschchen. Oder mal ritbäckchen. Und ganz klar. ... Obst Obst Obst.
So. .. Wir fahren gleich mit Opa zu m mäcces frühstücken und dann für Colin nach Schuhen gucken. Dann heute mittag ein Haus gucken und dann kindergeburtstag
Sanostol haben wir auch. .. Gibt auch bei dm so Probefläschchen. Oder mal ritbäckchen. Und ganz klar. ... Obst Obst Obst.
So. .. Wir fahren gleich mit Opa zu m mäcces frühstücken und dann für Colin nach Schuhen gucken. Dann heute mittag ein Haus gucken und dann kindergeburtstag
20.04.2013 07:50
ui, wollt ihr ein haus kaufen??
wir fahren heut nachmittag nach köln. mein cousin heiratet. türkisch
bin ma gespannt... kommen ja nur ca 700 leute. hab ein bisschen angst
wir fahren heut nachmittag nach köln. mein cousin heiratet. türkisch
bin ma gespannt... kommen ja nur ca 700 leute. hab ein bisschen angst
20.04.2013 09:31
ballkleid
nee scherz. das seh ich nicht ein für einmal da so ein teures kleid zu kaufen, zumal es eh aussehen würde wie ein zelt. wir werden bestimmt da aussehen wie die letzten bauern
vor der hochzeit war ja schon 2x verlobung und der hennaabend. und da waren die wohl alle auch schon sehr pompös gekleidet.
wir sind eben nicht die, die ballkleider im schrank hängen haben und auch die hochzeiten in meiner familie / freundeskreis sind nicht so pompös, als dass man da mit dem abendkleid kommen muss.
ich zieh einfach ne schwarze leinenhose an, ein schwarzes t shirt mit ner häkelapplikation am ausschnitt, schwarze strickjacke, rote keilabsatzpumps, rote fingernägel und rote ohrringe. haare mal gucken.
nee scherz. das seh ich nicht ein für einmal da so ein teures kleid zu kaufen, zumal es eh aussehen würde wie ein zelt. wir werden bestimmt da aussehen wie die letzten bauern
vor der hochzeit war ja schon 2x verlobung und der hennaabend. und da waren die wohl alle auch schon sehr pompös gekleidet. wir sind eben nicht die, die ballkleider im schrank hängen haben und auch die hochzeiten in meiner familie / freundeskreis sind nicht so pompös, als dass man da mit dem abendkleid kommen muss.
ich zieh einfach ne schwarze leinenhose an, ein schwarzes t shirt mit ner häkelapplikation am ausschnitt, schwarze strickjacke, rote keilabsatzpumps, rote fingernägel und rote ohrringe. haare mal gucken.
20.04.2013 09:44
Na Haare dann natürlich rote Spangen
Du bist echt nicht zu beneiden heute...700 Leute...hilfe..haben die die Kölner Messehalle gemietet oder was?
Wir werden heute endlich mal die Sommerräder draufziehen lassen...
Du bist echt nicht zu beneiden heute...700 Leute...hilfe..haben die die Kölner Messehalle gemietet oder was?
Wir werden heute endlich mal die Sommerräder draufziehen lassen...
20.04.2013 12:02
Lanxess Arena...
Jesse... 700 Leute.. Wahnsinn!!! Wünsch Euch aber dann trotzdem mal viel Spaß
Jo.. wir gucken mal was das heute so is.. schreib Dir Details dann per ICQ
Jesse... 700 Leute.. Wahnsinn!!! Wünsch Euch aber dann trotzdem mal viel Spaß
Jo.. wir gucken mal was das heute so is.. schreib Dir Details dann per ICQ
20.04.2013 20:12
Ach weh Miry, hoffentlich kommt ihr da lebend wieder raus
700 Leute.. Wahnsinn!
Meine Schwester war heut mit Erik im Garten.. ich spreche mich also von jeglichem Unfug frei
700 Leute.. Wahnsinn!
Meine Schwester war heut mit Erik im Garten.. ich spreche mich also von jeglichem Unfug frei
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt