juli 2010 babys?
21.04.2013 11:25
Bigi
hauptsache es hat geschmeckt
Woah was bin ich müde..scheiß Frühjahrsmüdigkeit.
Heute Nachmittag wollen wir mal in Zoo..nehmen dann auch das Laufrad mit, denn seit gestern dreht sie in der Wohnung ihre Runden..kann sie dann ruhig auch mal draußen wa.
hauptsache es hat geschmeckt
Woah was bin ich müde..scheiß Frühjahrsmüdigkeit.
Heute Nachmittag wollen wir mal in Zoo..nehmen dann auch das Laufrad mit, denn seit gestern dreht sie in der Wohnung ihre Runden..kann sie dann ruhig auch mal draußen wa.
21.04.2013 11:28
iiiiih erik zu wutz
sagt ma habt ihr alle noch schnullerkinder oder was?
türkische hochzeit haben wa überlebt
war... LAUT! deshalb waren wir nicht allzu lang da, weil ich ganz schön bauchschmerzen davon bekommen hab. standen erstma fein im stau und waren 1,5 std zu spät. verpasst haben wir aber nix. waren um halb 6 da und mein cousin und seine frau kamen erst um 7 oder 8!? dann gabs eeendlich mal was zu beißen, erst fladenbrot mit 3 versch. dips und danach reis, kalbsgulasch und so türken salat. ob danach noch was kam weiß ich nicht. sind um 22 uhr heim und erstmal noch fett beim mäcces vorbei
sagt ma habt ihr alle noch schnullerkinder oder was?
türkische hochzeit haben wa überlebt
war... LAUT! deshalb waren wir nicht allzu lang da, weil ich ganz schön bauchschmerzen davon bekommen hab. standen erstma fein im stau und waren 1,5 std zu spät. verpasst haben wir aber nix. waren um halb 6 da und mein cousin und seine frau kamen erst um 7 oder 8!? dann gabs eeendlich mal was zu beißen, erst fladenbrot mit 3 versch. dips und danach reis, kalbsgulasch und so türken salat. ob danach noch was kam weiß ich nicht. sind um 22 uhr heim und erstmal noch fett beim mäcces vorbei
21.04.2013 11:51
Erik
@miri
Marie hat seit letzten Jahr Herbst keinen Schnuller mehr
Bin ich auch ganz froh
@miri
Marie hat seit letzten Jahr Herbst keinen Schnuller mehr
Bin ich auch ganz froh
21.04.2013 12:14
Miri..hätteste ja gestern Abend ruhig noch antworten können du Nase
Nö..wir haben seit Januar oder so keinen Schnuller mehr...nur noch diese dusslige Pampers..
Heute morgen haben wir Lara Haare gewaschen..hilfe hat die geschrien..schlimmer als ne Schlachtung vom Schwein..
Nö..wir haben seit Januar oder so keinen Schnuller mehr...nur noch diese dusslige Pampers..
Heute morgen haben wir Lara Haare gewaschen..hilfe hat die geschrien..schlimmer als ne Schlachtung vom Schwein..
21.04.2013 12:18
Zitat von anja1181:
Miri..hätteste ja gestern Abend ruhig noch antworten können du Nase![]()
Nö..wir haben seit Januar oder so keinen Schnuller mehr...nur noch diese dusslige Pampers..![]()
Heute morgen haben wir Lara Haare gewaschen..hilfe hat die geschrien..schlimmer als ne Schlachtung vom Schwein..![]()
war ich zu faul für
war auch nur noch mitm handy on und da war der akku leer wegen der liveberichterstattung
lasse hat nämlich beim 1. hochzeitstanz - wo das brautpaar mit rosenblätter beschmissen wurde - die rosenblätter aufgehoben und mich dann damit beschmissen. er liebt mich eben
jo die ätzende windel geht mir auch aufn sack. ich hab mir ja gewünscht keine 2 kinder zu wickeln
21.04.2013 12:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Nö..wir haben seit Januar oder so keinen Schnuller mehr...nur noch diese dusslige Pampers..![]()
Heute morgen haben wir Lara Haare gewaschen..hilfe hat die geschrien..schlimmer als ne Schlachtung vom Schwein..![]()
war ich zu faul fürwar auch nur noch mitm handy on und da war der akku leer wegen der liveberichterstattung
![]()
lasse hat nämlich beim 1. hochzeitstanz - wo das brautpaar mit rosenblätter beschmissen wurde - die rosenblätter aufgehoben und mich dann damit beschmissen. er liebt mich eben![]()
jo die ätzende windel geht mir auch aufn sack. ich hab mir ja gewünscht keine 2 kinder zu wickeln![]()
Vielleicht bekommt er ja bis september noch die Kurve
21.04.2013 12:23
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
war ich zu faul fürwar auch nur noch mitm handy on und da war der akku leer wegen der liveberichterstattung
![]()
lasse hat nämlich beim 1. hochzeitstanz - wo das brautpaar mit rosenblätter beschmissen wurde - die rosenblätter aufgehoben und mich dann damit beschmissen. er liebt mich eben![]()
jo die ätzende windel geht mir auch aufn sack. ich hab mir ja gewünscht keine 2 kinder zu wickeln![]()
Vielleicht bekommt er ja bis september noch die Kurve![]()
ich würd gern mitte august entbinden
also so in 16-17 wochen bitte
so wie lasse. ganz überraschend bei 36+4.
21.04.2013 12:24
..und dann am besten zu Hause..nach dem Frühstück...und danach gehts direkt weiter was
21.04.2013 12:25
Zitat von anja1181:
..und dann am besten zu Hause..nach dem Frühstück...und danach gehts direkt weiter was![]()
mein plan ist ja:
7:30 kiga, bis 8 uhr haushalt, bis 8.30 frühstücken, dann platzt die fb, auf wehen warten, ins kh 12 uhr entbinden, 16 uhr nachhause und aufm rückweg lasse abholen
21.04.2013 12:26
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
..und dann am besten zu Hause..nach dem Frühstück...und danach gehts direkt weiter was![]()
mein plan ist ja:
7:30 kiga, bis 8 uhr haushalt, bis 8.30 frühstücken, dann platzt die fb, auf wehen warten, ins kh 12 uhr entbinden, 16 uhr nachhause und aufm rückweg lasse abholen![]()
Ich glaube es war gestern Abend eindeutig zu laut
21.04.2013 12:29
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
mein plan ist ja:
7:30 kiga, bis 8 uhr haushalt, bis 8.30 frühstücken, dann platzt die fb, auf wehen warten, ins kh 12 uhr entbinden, 16 uhr nachhause und aufm rückweg lasse abholen![]()
Ich glaube es war gestern Abend eindeutig zu laut![]()
der plan steht schon ewig
aber jaa es war extrem laut und dann noch dieser türkengesang. wenn man nebeneinander saß musste man sich ins ohr schreien um lästern zu können
21.04.2013 12:31
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
Zitat von anja1181:
mein plan ist ja:
Ich glaube es war gestern Abend eindeutig zu laut![]()
![]()
der plan steht schon ewig![]()
aber jaa es war extrem laut und dann noch dieser türkengesang. wenn man nebeneinander saß musste man sich ins ohr schreien um lästern zu können
ach du scheiße!
21.04.2013 12:51
Hui, das klang ja nach richtig viel Spaß auf der Hochzeit
@ Nucki: Den hat Erik eigentlich nurnoch zum Schlafen.. Aber er wird gern mal rumgeschleppt. Und ehrlich gesagt bin ich bei der Motzebacke ab und an noch beinahe froh, wenn er dadurch schnell runterkommt, wenn er grad mal wieder seine 5 minuten hat. Er rückt den aber auch freiwillig dann schnell wieder raus.
@ Nucki: Den hat Erik eigentlich nurnoch zum Schlafen.. Aber er wird gern mal rumgeschleppt. Und ehrlich gesagt bin ich bei der Motzebacke ab und an noch beinahe froh, wenn er dadurch schnell runterkommt, wenn er grad mal wieder seine 5 minuten hat. Er rückt den aber auch freiwillig dann schnell wieder raus.
21.04.2013 13:04
Ei jei jei.. dolle Hochzeit..
Und ey.. wenn dein Plan aufgeht, hätten Anja und ich gern ne Schaltung per What'S app
Schnuller, jo zum pennen noch. Aber sonst keinen mehr. Da Colin ja jetzt aber pampi frei is, war mir das zuviel verlangt von ihm, alles auf einmal wollt ich net. Also hat er nen "Brief" vom Osterhasen bekommen wo drin stand das er ihn nur noch schlafen holen darf
Haus... ey die alte hat so den Dachschaden..
Is das Haus neben meinem Papa, die meint die hat die Villa des Jahrhunderts da stehen.. Lügen soweit das Auge reicht.. ganz krass...
Und ey.. wenn dein Plan aufgeht, hätten Anja und ich gern ne Schaltung per What'S app
Schnuller, jo zum pennen noch. Aber sonst keinen mehr. Da Colin ja jetzt aber pampi frei is, war mir das zuviel verlangt von ihm, alles auf einmal wollt ich net. Also hat er nen "Brief" vom Osterhasen bekommen wo drin stand das er ihn nur noch schlafen holen darf
Haus... ey die alte hat so den Dachschaden..
Is das Haus neben meinem Papa, die meint die hat die Villa des Jahrhunderts da stehen.. Lügen soweit das Auge reicht.. ganz krass...
21.04.2013 13:13
ohh jaaa..aber bitte erst entbinden wenn ich zu hause bin und internetz habe
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt