juli 2010 babys?
24.04.2013 20:31
also an den sitzen sind so schildchen dran, wo isofix dran steht. dahinter müßte ja so ne schiene sein, wo man aber doch den adapter befestigt. die schienen ersetzen ja nicht den adapter und ich will ja den adapter - weil die vorrichtung ja werksmäßig schon drin ist... oh man ich seh schon, ich bekomm bestimmt das falsche
24.04.2013 20:40
Nicht unbedingt... bei meinem Papa im C1 ist auch das Schildchen dran, aber eben die Haken net wo man die Station reinklicken tut. Die müssten da auch nachgerüstet werden. Frag doch einfach nochmal nach was die mit Schiene meinen.
24.04.2013 20:44
muss ich wohl matthias mal erpressen und sagen dass er das erfragen soll
24.04.2013 20:48
was für'n Auto habt ihr denn geholt? So, der vorwitz halber..
24.04.2013 20:55
touran.
hab auch grad schon im internet gelesen, dass die isofix station dafür gar nicht zugelassen ist
aber wieso hat er dann die vorrichtung... naja, muss matthias sich drum kümmern
hab auch grad schon im internet gelesen, dass die isofix station dafür gar nicht zugelassen ist
aber wieso hat er dann die vorrichtung... naja, muss matthias sich drum kümmern
24.04.2013 21:03
Ui.. cooles Auto. Hat ne Freundin von mir, fährt sich gudd.
Wieso nicht zugelassen... hmmm, kurios..
Wieso nicht zugelassen... hmmm, kurios..
24.04.2013 22:03
ähm wollte eigentlich wissen was ihr für nen Blog empfehlen könnt der kostenlos ist.
OH cool nen Touran, was habt ihr dafür eingetauscht?
25.04.2013 01:24
Also Mirys Blog läuft glaub ich über Blogger (google) !?
Ich hab einen bei wordpress, was meine Schwester auch nutzt..
Ich hab einen bei wordpress, was meine Schwester auch nutzt..
25.04.2013 06:53
Zitat von Michelle:
ähm wollte eigentlich wissen was ihr für nen Blog empfehlen könnt der kostenlos ist.
nen octavia, leider. ist ein tolles auto, aber jetzt bei 250.000 ist der turbolader verreckt
25.04.2013 06:59
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
nen octavia, leider. ist ein tolles auto, aber jetzt bei 250.000 ist der turbolader verreckt![]()
Und deinen fiesta ? Den hattest du doch, oder ?
25.04.2013 07:02
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
nen octavia, leider. ist ein tolles auto, aber jetzt bei 250.000 ist der turbolader verreckt![]()
der ist noch top in schuss, hat auch erst 85.000km runter
den fahr ich ja auch nur
matthias hat ein talent dafür autos herunter zu wirtschaften
ma gucken wie es mit 2 kindern und meinem 3 türigen fiesta wird.
25.04.2013 07:06
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
der ist noch top in schuss, hat auch erst 85.000km runterden fahr ich ja auch nur
Station kommt in den touran? Warum nimmst den net? Also wenn ich mal mit meinem alten 3 Türer gefahren bin. .. ich habs gehasst. Aber klar geht schon. Lasse kann ja schon alleine einsteigen.
25.04.2013 07:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von willmamasein:
...
der ist noch top in schuss, hat auch erst 85.000km runterden fahr ich ja auch nur
Station kommt in den touran? Warum nimmst den net? Also wenn ich mal mit meinem alten 3 Türer gefahren bin. .. ich habs gehasst. Aber klar geht schon. Lasse kann ja schon alleine einsteigen.
der touran ist ein diesel und matthias fährt - wenn ich zuhause bin - ja mehr km als ich. wenn abzusehen ist, dass ich mit beiden kindern weg muss, dann würd ich aber den touran nehmen. bzw auch wohl die letzten 8 wochen wo ich jetzt arbeiten fahr. da hab ich den längeren weg
würd den fiesta aber deshalb jetzt auch nicht abgeben, weil ich bestimmt eh nix mehr dafür kriege, obwohl der echt noch top ist. die station kommt in den touran.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt