juli 2010 babys?
23.04.2013 12:46
ok danke für eure erfahrung
danke miri .. freu mich auch das wir ein pärchen bekommen
ja man sagt ja das 2. soll immer der gegensatz von dem 1. sein ... mal gucken ob es stimmt
danke miri .. freu mich auch das wir ein pärchen bekommen
ja man sagt ja das 2. soll immer der gegensatz von dem 1. sein ... mal gucken ob es stimmt
23.04.2013 12:48
Zitat von floh83:
Habt ihr schon einen Namen, willmamasein ?
ja, es wird ein jelle
23.04.2013 12:51
Zitat von willmamasein:
Zitat von floh83:
Habt ihr schon einen Namen, willmamasein ?
ja, es wird ein jelle![]()
De Name ist schön, habe ihn noch nie gehört.
23.04.2013 13:09
Ohhh! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing!
@ Rucksack: Also davon abgesehen, dass er in der Kita noch nie benutzt wurde (^^), habe ich den Vaude Minnie (4,5l Inhalt) und für längere Touren, wenn wir zB meine Schwester besuchen auch den Ayla mit 6 Litern.
Mit beiden bin ich sehr zufrieden!
@ Rucksack: Also davon abgesehen, dass er in der Kita noch nie benutzt wurde (^^), habe ich den Vaude Minnie (4,5l Inhalt) und für längere Touren, wenn wir zB meine Schwester besuchen auch den Ayla mit 6 Litern.
Mit beiden bin ich sehr zufrieden!
23.04.2013 13:47
Danke euch für eure Rucksack Erfahrungen
@Sternie
Glückwunsch zum Jungen
Pärchen sind was tolles
@Sternie
Glückwunsch zum Jungen
Pärchen sind was tolles
23.04.2013 13:47
Zitat von floh83:
Also ben ist auch ruhiger und chris ist das Gegenteil, aber beim 2. wird mal generell entspannter . Ben fängt jetzt an den ganzen mist zu bauen.![]()
hihi... da hast du vollkommen recht
23.04.2013 14:59
Oh Sterni einen Jungen Herzlichen Glückwunsch.
Ja also eir hatten uns eigentlich im guten getrennt jeder hatte auch relativ schnell ne neue Beziehung, obwohl wir 10 Jahre zusammen waren.
Naja in letzter Zeit wirft er mir immer mehr steine in den weg und ich erkenne ihn gar nicht wieder.Er zahlt kein Unterhalt, er will mir verbieten mit Emily ins ausland zu fahren weil das ne Zumutung wäre. Er sieht nicht ein das das Kind einen geregelten Tagesablauf brauch (soweit mit Schichten) möglich. Er denkt ich will ihn damit ärgern.
Ja Emily ist natürlich die doofe die zwischen den Stühlen steht und ob das nun an der Trotzphase liegt oder an der Trennung die hört momentan kein Stück. Ich muss Sie immer über 5 Ecken Erpressen.
Meine ganze Familie ist stinkig auf Ihn und das größte Problem ist was mach ich zu Ihren Geburstag?Natürlich sollte man sich zusammenraufen für sein Kind da es ja schließlich ihr Tag ist , aber in der momentanen Situation würde das wahrscheinlich in einer Prügelei
enden.
ich weiß es nicht.
Mich würde mal interessieren wie das die anderen getrennten Paare machen?
Ja also eir hatten uns eigentlich im guten getrennt jeder hatte auch relativ schnell ne neue Beziehung, obwohl wir 10 Jahre zusammen waren.
Naja in letzter Zeit wirft er mir immer mehr steine in den weg und ich erkenne ihn gar nicht wieder.Er zahlt kein Unterhalt, er will mir verbieten mit Emily ins ausland zu fahren weil das ne Zumutung wäre. Er sieht nicht ein das das Kind einen geregelten Tagesablauf brauch (soweit mit Schichten) möglich. Er denkt ich will ihn damit ärgern.
Ja Emily ist natürlich die doofe die zwischen den Stühlen steht und ob das nun an der Trotzphase liegt oder an der Trennung die hört momentan kein Stück. Ich muss Sie immer über 5 Ecken Erpressen.
Meine ganze Familie ist stinkig auf Ihn und das größte Problem ist was mach ich zu Ihren Geburstag?Natürlich sollte man sich zusammenraufen für sein Kind da es ja schließlich ihr Tag ist , aber in der momentanen Situation würde das wahrscheinlich in einer Prügelei
enden. ich weiß es nicht.
Mich würde mal interessieren wie das die anderen getrennten Paare machen?
23.04.2013 15:06
Glückwunsch Sterniiiiiiiiiiiiiiiie..ich will auch
Sandra..wir haben auch den,den Lasse und Theo haben..echt toll der Rucksack!
Sonst noch was? äh..glaube vergessen
Sonst noch was? äh..glaube vergessen
23.04.2013 20:00
Zitat von anja1181:
Glückwunsch Sterniiiiiiiiiiiiiiiie..ich will auch![]()
Sonst noch was? äh..glaube vergessen![]()
So... jetzt habt ihr es geschafft
Hab mich total in den pinkenen Vaude Rucksack verliebt
der wird es wohl werden
23.04.2013 20:01
wir haben den grünen vaude
@ cleo: sry kann ich nix zu sagen. Bin auch nen SCheidungskind und meine Eltern zicken sich heute noch an...
@ cleo: sry kann ich nix zu sagen. Bin auch nen SCheidungskind und meine Eltern zicken sich heute noch an...
23.04.2013 20:12
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Glückwunsch Sterniiiiiiiiiiiiiiiie..ich will auch![]()
Sonst noch was? äh..glaube vergessen![]()
So... jetzt habt ihr es geschafft![]()
Hab mich total in den pinkenen Vaude Rucksack verliebtder wird es wohl werden
![]()
Wir haben den roten
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt