juli 2010 babys?
12.01.2010 18:41
huhu mädels,
ein termin beim FA ist frei geworden und da hat sie mich heute mittag sofort angerufen, hatte dann schon um 17:15 uhr nen termin
bin dann hin und war total aufgeregt, hab mir schon voll die sorgen gemacht wegen Krümel.
musste dann urinprobe abgeben und wurde danach gewogen, habe wieder einen kilo zugenommen
wiege jetzt schon wieder 51 kilo
meine FÄ war auch total erleichtert und hat sich für mich gefreut. haben dann noch einen ultraschall gemacht und Krümel gehts absolut super
bin so erleichtert
habs vorhin Andre erst einmal erzählt als er wiederkam von der arbeit
nun gehts wieder bergauf
nächsten FAtermin habe ich am 21 und dann bekomm ich wieder ein usbildchen und vielleicht erfahren wir dann ja schon was es wird, konnte man heute nämlich leider noch nicht erkennen, bin aber auch erst inner 12. ssw von daher haben wir da nochn bisschen zeit
ach wir sind sooo froh, dass alles in ordnung ist
LG Maya
ein termin beim FA ist frei geworden und da hat sie mich heute mittag sofort angerufen, hatte dann schon um 17:15 uhr nen termin
bin dann hin und war total aufgeregt, hab mir schon voll die sorgen gemacht wegen Krümel.
musste dann urinprobe abgeben und wurde danach gewogen, habe wieder einen kilo zugenommen
wiege jetzt schon wieder 51 kilo
meine FÄ war auch total erleichtert und hat sich für mich gefreut. haben dann noch einen ultraschall gemacht und Krümel gehts absolut super
bin so erleichtert
habs vorhin Andre erst einmal erzählt als er wiederkam von der arbeit
nun gehts wieder bergauf
nächsten FAtermin habe ich am 21 und dann bekomm ich wieder ein usbildchen und vielleicht erfahren wir dann ja schon was es wird, konnte man heute nämlich leider noch nicht erkennen, bin aber auch erst inner 12. ssw von daher haben wir da nochn bisschen zeit
ach wir sind sooo froh, dass alles in ordnung ist
LG Maya
12.01.2010 18:53
hallo,
bin auch mal wieder da...
hatte heute auch termin beim fa! sehr spannend und das kleine hat gezappelt wie verrückt, echt toll
bin auch mal wieder da...
hatte heute auch termin beim fa! sehr spannend und das kleine hat gezappelt wie verrückt, echt toll
12.01.2010 19:03
Zitat von Jennifer:
also meinem männ ist es auch aufgefallen, aber mein mann interessiert sichnicht so für den bauch, was ich auch nicht schlimm fine! er ist jetzt nicht so einer der ,ir den ganzen tag den bauch streichelt oder so, ab und an macht er das, aber er hat es auch bei der ersten ssw nicht getan, er sagte mir er kann damit nicht so wirklich viel anfangen, es ist für ihn realistischer das baby im arm zu halten![]()
ist bei meinem freund genauso, stört mich aber nicht!! Er ist ein wundervoller vater und nur das zählt
12.01.2010 19:08
hy Maya!! Shcön dass es berauf geht!!
Du bist übrigens in der 13. ssw
Du bist übrigens in der 13. ssw
12.01.2010 19:14
Zitat von Lauralu:
hy Maya!! Shcön dass es berauf geht!!
Du bist übrigens in der 13. ssw![]()
heho,
dankeschön
freuen uns auch total ^^
ähmm ja stimmt .. meinte das ich schon bei 12+4 bin, komm mit den ssw immer durcheinander
ist aber auch schon komisch das man bei 12 +4 inner 13. ssw ist
da darf man ruhig mal fehler machen
mein freund streichelt gerne über meinen bauch, aber ich habe leider noch keinen babybauch aber das kommt noch
macht er meistens wenn wir abends nen film gucken, dann sitzen wir immer nah beinander und dann streichelt er mir übern bauch. finde das auch wunderschön
LG Maya
12.01.2010 19:27
Mädels!! ich bin zurück vom FA!
Aaalso gleich zu anfang: US hat er heute nicht gemacht aber dafür mit dem Herzton-Gerät gecheckt ob alles in Ordnung ist, war auch toll die Herztöne zu hören, Baby gehts also gut.
Mir wurde heute das 2. Mal Blut abgenommen, da wir den Toxoplasmosetest nochmal wiederholt haben, wegen unseren 2 Katzen.
Ich hatte ein bisschen Eiweiß im Urin, müssen wir beobachten meinte er, muss aber nichts schlimmes sein..kann auch mal so vorkommen.
In 4 Wochen dann wieder Termin mit US und Video-Aufnahmen
ps.: Ich habe nochmal 500g abgenommen.
Aaalso gleich zu anfang: US hat er heute nicht gemacht aber dafür mit dem Herzton-Gerät gecheckt ob alles in Ordnung ist, war auch toll die Herztöne zu hören, Baby gehts also gut.
Mir wurde heute das 2. Mal Blut abgenommen, da wir den Toxoplasmosetest nochmal wiederholt haben, wegen unseren 2 Katzen.
Ich hatte ein bisschen Eiweiß im Urin, müssen wir beobachten meinte er, muss aber nichts schlimmes sein..kann auch mal so vorkommen.
In 4 Wochen dann wieder Termin mit US und Video-Aufnahmen
12.01.2010 19:31
Zitat von Shani:
Aaalso gleich zu anfang: US hat er heute nicht gemacht aber dafür mit dem Herzton-Gerät gecheckt ob alles in Ordnung ist, war auch toll die Herztöne zu hören, Baby gehts also gut.![]()
In 4 Wochen dann wieder Termin mit US und Video-Aufnahmen![]()
hi!!
schön, dass alles in ordnung ist
ichhatte übrigens letzte ss jede untersuchung eiweiß im urin, und war nix
12.01.2010 19:43
Zitat von Shani:
Aaalso gleich zu anfang: US hat er heute nicht gemacht aber dafür mit dem Herzton-Gerät gecheckt ob alles in Ordnung ist, war auch toll die Herztöne zu hören, Baby gehts also gut.![]()
freut mich das alles in ordnung ist
12.01.2010 19:57
Also mein Schatz war ja am Anfang gegen die ss,aber jetzt wo er beim ersten großen Screening dabei war und man mein Bäuchlein sieht streichelt er mir immer mehr den Bauch,gestern kurz bevor wir eingeschlafen sind hat er sogar mit "seiner Tochter" gesprochen.Dabei wissen wir noch gar nicht was es wird.Aber er hat das im Gefühl.
Schaun wir mal.....
Schaun wir mal.....
12.01.2010 20:00
Zitat von Shani:
Freu dich drauf, das ist soooooo eine tolle Erinnerung! Ich hoffe ja, dass ich bei der Feindiagnostik in 4-5 Wochen noch mal ein Video bekomme.
12.01.2010 20:08
Weiß eigentlich jemand ob bei der Feindiagnostik auch mit 3D gearbeitet wird? Ich höre das so oft im Zusammenhang damit, deshalb wollte ich mal ganz blöd nachfrage.
Oh man ich bin im totalen Gefühlschaos, gestern wolllte mein Männe mit drei Kumpels und ner Klassenkameradin lernen und ich mußte weinen weil er ein wenig Ordnung gemacht hatte am Tisch (Deko und so weg)
und ich dachte "Mensch das macht er doch nur weil die andere kommt!" Naja er hat mich dann in den Arm genommen und mir gesagt das ich mir das wieder selber einrede.
Und dann heute mittag wieder ich wollte einer meiner lieblings Jeans anziehen und was war? Natürlich sie Passt kein Stück!! Ich mußte wieder weinen und habe Angst bekommen das sie nie wieder passt
Mensch das ist heute alles blöd, geht es noch wem so?
Oh man ich bin im totalen Gefühlschaos, gestern wolllte mein Männe mit drei Kumpels und ner Klassenkameradin lernen und ich mußte weinen weil er ein wenig Ordnung gemacht hatte am Tisch (Deko und so weg)
und ich dachte "Mensch das macht er doch nur weil die andere kommt!" Naja er hat mich dann in den Arm genommen und mir gesagt das ich mir das wieder selber einrede.
Und dann heute mittag wieder ich wollte einer meiner lieblings Jeans anziehen und was war? Natürlich sie Passt kein Stück!! Ich mußte wieder weinen und habe Angst bekommen das sie nie wieder passt
12.01.2010 20:16
Zitat von ChuChulina:
Also mein Schatz war ja am Anfang gegen die ss,aber jetzt wo er beim ersten großen Screening dabei war und man mein Bäuchlein sieht streichelt er mir immer mehr den Bauch,gestern kurz bevor wir eingeschlafen sind hat er sogar mit "seiner Tochter" gesprochen.Dabei wissen wir noch gar nicht was es wird.Aber er hat das im Gefühl.![]()
Schaun wir mal.....
ach glaub mir die männer haben meistens recht!!! Wir bestimmt ein mädel
12.01.2010 20:18
Zitat von Schlumpfine16:
Weiß eigentlich jemand ob bei der Feindiagnostik auch mit 3D gearbeitet wird? Ich höre das so oft im Zusammenhang damit, deshalb wollte ich mal ganz blöd nachfrage.
Und dann heute mittag wieder ich wollte einer meiner lieblings Jeans anziehen und was war? Natürlich sie Passt kein Stück!! Ich mußte wieder weinen und habe Angst bekommen das sie nie wieder passt![]()
![]()
na gottseidank bin ich nicht die einzige!!!
Hab heute geweint weil ich meine schuhe nicht anbekommen habe (die haben kein reisverschluss, musste dich irgendwie reinquetschen, so winterstiefel) und weil ich mayas schneeanzug nicht sofort gefunden habe
12.01.2010 20:22
Zitat von Lauralu:
Zitat von ChuChulina:
Also mein Schatz war ja am Anfang gegen die ss,aber jetzt wo er beim ersten großen Screening dabei war und man mein Bäuchlein sieht streichelt er mir immer mehr den Bauch,gestern kurz bevor wir eingeschlafen sind hat er sogar mit "seiner Tochter" gesprochen.Dabei wissen wir noch gar nicht was es wird.Aber er hat das im Gefühl.![]()
Schaun wir mal.....
ach glaub mir die männer haben meistens recht!!! Wir bestimmt ein mädel![]()
Lach,glaubst du wirklich?Ich muss aber auch zugeben das ich mir eigentlich mehr als sicher bin das es ein Mädchen wird.
12.01.2010 20:24
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Lauralu:
Zitat von ChuChulina:
Schaun wir mal.....
ach glaub mir die männer haben meistens recht!!! Wir bestimmt ein mädel![]()
Lach,glaubst du wirklich?Ich muss aber auch zugeben das ich mir eigentlich mehr als sicher bin das es ein Mädchen wird.![]()
ja das war ich auch
diese ss ist es anders, da schwank ich total...am anfaNG DAHCTE ICH ich krieg ein mädchen, dann dachte ich ich bekomm enn jungen und jetzt weiß ich es nicht!!! Mittlerweile ist es mir auch RELATIV egal, [size=6]obwohl eine schwester für Maya schon ein traum wäre[/size]
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt