juli 2010 babys?
13.01.2010 14:59
Zitat von Hummelchen:
Zitat von winky:
Ich werde am Wochenende mit meiner Schwester ein bisschen durch Babywalz bummeln und einige Kinderwagen probeschieben.![]()
![]()
Die von ABC Design haben es mir angetan. Sie sind nicht so teuer, sehen gut aus und vorallem auch nicht so schwer. Sonst bin ich fix und fertig wenn ich den Berg zu mir nach Hause hoch muss.
Probiert mal den Turbo 6S von ABC-Design aus und berichte, wie der sich schieben lässt. Den will ich nämlich kaufen![]()
Mach ich.
13.01.2010 15:18
Bin wieder von meinem FA-Termin zurück.
Es ist alles in Ordnung
Herzchen hat geschlagen und unser Krümel ist schon 9cm groß
Ich hab aber leider kein Bildchen bekommen
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung.
Es ist alles in Ordnung
Herzchen hat geschlagen und unser Krümel ist schon 9cm groß
Ich hab aber leider kein Bildchen bekommen
13.01.2010 15:24
Schön das ihr alle mit guten nachrichten zurück kommt.
Heute ist irgendwie ein scheiss Tag mir ist immer noch übel hält sich zwar in grenzen aber es nevt langsam. Dann bin ich seit Tagen total lustlos unzufrieden mit mir und könnte heute wieder bei jeder kleinigkeit heulen. Icj weiss nicht ob das mit der Ss zu tun hat oder das ich jetzt Arbeitslos bin das ich mich so scheisse fühle. Mein Schatz weiss auch schon nicht mehr was er mit mir anfangen soll weil ich mit allen unzufrieden bin. Er hat auch Nachtschicht und mann kann nicht laut sein weil er schläft. Alle ist im momemt zum K****. Hoffe nur das es bals besser wird.
Heute ist irgendwie ein scheiss Tag mir ist immer noch übel hält sich zwar in grenzen aber es nevt langsam. Dann bin ich seit Tagen total lustlos unzufrieden mit mir und könnte heute wieder bei jeder kleinigkeit heulen. Icj weiss nicht ob das mit der Ss zu tun hat oder das ich jetzt Arbeitslos bin das ich mich so scheisse fühle. Mein Schatz weiss auch schon nicht mehr was er mit mir anfangen soll weil ich mit allen unzufrieden bin. Er hat auch Nachtschicht und mann kann nicht laut sein weil er schläft. Alle ist im momemt zum K****. Hoffe nur das es bals besser wird.
13.01.2010 15:28
Zitat von winky:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von winky:
Ich werde am Wochenende mit meiner Schwester ein bisschen durch Babywalz bummeln und einige Kinderwagen probeschieben.![]()
![]()
Die von ABC Design haben es mir angetan. Sie sind nicht so teuer, sehen gut aus und vorallem auch nicht so schwer. Sonst bin ich fix und fertig wenn ich den Berg zu mir nach Hause hoch muss.
Probiert mal den Turbo 6S von ABC-Design aus und berichte, wie der sich schieben lässt. Den will ich nämlich kaufen![]()
Mach ich.
Danke
13.01.2010 16:45
Zitat von Saniy:
Es ist alles in Ordnung![]()
![]()
![]()
Herzchen hat geschlagen und unser Krümel ist schon 9cm groß![]()
Ich hab aber leider kein Bildchen bekommen![]()
9cm? Dann bist du aber nicht bei 13+0... Also ich war am Montag laut Ultraschall 14+3 und das Kleine hatte da 8.6cm..
13.01.2010 16:48
@ Lauralu
Ich finds auch erschreckend, wie sich die Ärzte unterscheiden. Sowohl von den Preisen, den Leistungen als auch den Aussagen. Normal ist das nicht, oder? Schon traurig, dass man nichtmal in solchen Belangen einfach dem Spezialisten vertrauen kann, man muss alles selber nachforschen etc.
Ich finds auch erschreckend, wie sich die Ärzte unterscheiden. Sowohl von den Preisen, den Leistungen als auch den Aussagen. Normal ist das nicht, oder? Schon traurig, dass man nichtmal in solchen Belangen einfach dem Spezialisten vertrauen kann, man muss alles selber nachforschen etc.
13.01.2010 16:50
Zitat von Jezzy:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
9cm? Dann bist du aber nicht bei 13+0... Also ich war am Montag laut Ultraschall 14+3 und das Kleine hatte da 8.6cm..
hmmm komisch, meine Ärztin meinte dass es zeitgerecht entwickelt ist.
Und sie sagte auch dass es bei dem ET bleibt
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden? Ohje, jetzt bin ich verwirrt
13.01.2010 17:01
Meine Kollegin meint ich würd zuviel essen
Dabei hatte ich gestern beim Arzt 200g weniger als beim letzten Termin vor 4 Wochen...
Aber ich hab seit ein paar Tagen schon einen gesunden Hunger, muss echt aufpassen, dass ich jetzt nicht auseinander geh wie ein Hefekloß
Dann kann ich mich bald durch´s Büro rollen
Dabei hatte ich gestern beim Arzt 200g weniger als beim letzten Termin vor 4 Wochen... Aber ich hab seit ein paar Tagen schon einen gesunden Hunger, muss echt aufpassen, dass ich jetzt nicht auseinander geh wie ein Hefekloß
Dann kann ich mich bald durch´s Büro rollen
13.01.2010 17:04
Zitat von Saniy:
Zitat von Jezzy:
Zitat von Saniy:
![]()
![]()
hmmm komisch, meine Ärztin meinte dass es zeitgerecht entwickelt ist.
Und sie sagte auch dass es bei dem ET bleibt![]()
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden? Ohje, jetzt bin ich verwirrt
Das ist echt groß, gestern war ich bei 13+4 und das Kleine war 7,76cm. Aber vielleicht gibt´s da auch so Richtwerte...
Das US Gerät meiner Ärztin zeigt auch automatisch mit an, wie weit man theoretisch sein müsste und das hat auch 13+4 angezeigt... Aber wird schon in Ordnung sein, sonst hätte man ja was gesagt...
13.01.2010 17:13
Meins war letzte Woche bei 13+4 6,8 cm und 68g schwer. Und mein artz meine es wärw bei 13+6. Echt komisch wie unterschiedlich das ist. Meins ist Zeitgemäß entwickelt.
13.01.2010 17:36
Hallöchen Mädels,
ich habe da mal ne Frage und haltet mich nicht für bekloppt aber kann mir mal einer verraten wie sich Sodbrennen anfühlt???..Hab seit heute Nachmittag wie so ein leichtes Brennen im Hals...is das Sodbrennen?? denn das is voll unangenehm...
ich habe da mal ne Frage und haltet mich nicht für bekloppt aber kann mir mal einer verraten wie sich Sodbrennen anfühlt???..Hab seit heute Nachmittag wie so ein leichtes Brennen im Hals...is das Sodbrennen?? denn das is voll unangenehm...
13.01.2010 17:48
Zitat von anja1181:
Hallöchen Mädels,
Kann ich dir auch nicht sagen.
Ich muss ständig aufstoßen, das ist auch sehr unangenehm. Manchmal würgt es mich dabei auch noch ein bisschen.
13.01.2010 17:54
Na das habe ich nicht, nur dieses brennen halt...naja irgendwas muss ich ja haben wenn ich schon keinerlei anderen Beschwerden habe
Sooo und nun werd ich mich verabschieden, wir sind bei Freunden zum lecker thailändisch essen eingeladen...*freu*....Denke melde mich dann morgen wieder....
fühlt euch alle gedrückt
lg
Sooo und nun werd ich mich verabschieden, wir sind bei Freunden zum lecker thailändisch essen eingeladen...*freu*....Denke melde mich dann morgen wieder....
fühlt euch alle gedrückt
lg
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt