juli 2010 babys?
12.01.2010 20:30
huhu mädels,
da bin ich....
der termin war so super...alles bestens...habe in den letzten 4 Wochen weder zu noch abgenommen
...bin stolz auf mich...
Mein Baby hat sich leider nicht geoutet...es lag heute nämlich auf dem Bauch...
aber meine Ärztin ist sehr zufrieden..und ich auch...
da bin ich....
der termin war so super...alles bestens...habe in den letzten 4 Wochen weder zu noch abgenommen
...bin stolz auf mich... Mein Baby hat sich leider nicht geoutet...es lag heute nämlich auf dem Bauch...
aber meine Ärztin ist sehr zufrieden..und ich auch...
12.01.2010 20:49
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Weiß eigentlich jemand ob bei der Feindiagnostik auch mit 3D gearbeitet wird? Ich höre das so oft im Zusammenhang damit, deshalb wollte ich mal ganz blöd nachfrage.
Oh man ich bin im totalen Gefühlschaos, gestern wolllte mein Männe mit drei Kumpels und ner Klassenkameradin lernen und ich mußte weinen weil er ein wenig Ordnung gemacht hatte am Tisch (Deko und so weg)
und ich dachte "Mensch das macht er doch nur weil die andere kommt!" Naja er hat mich dann in den Arm genommen und mir gesagt das ich mir das wieder selber einrede.
Und dann heute mittag wieder ich wollte einer meiner lieblings Jeans anziehen und was war? Natürlich sie Passt kein Stück!! Ich mußte wieder weinen und habe Angst bekommen das sie nie wieder passt![]()
![]()
Mensch das ist heute alles blöd, geht es noch wem so?
na gottseidank bin ich nicht die einzige!!!
Hab heute geweint weil ich meine schuhe nicht anbekommen habe (die haben kein reisverschluss, musste dich irgendwie reinquetschen, so winterstiefel) und weil ich mayas schneeanzug nicht sofort gefunden habe![]()
Das beruhigt mich ungemein, ich hatte das ganz am Anfag schon mal da habe ich in den Angebotheftchen gestöbert und bei dem anblick einer Massage liegen mußte ich richtig losheulen aber gestern und heute hoffe das bürgert sich nicht ein, mal sehen.
Aber gut zu wissen nicht alleine zu sein.
12.01.2010 21:15
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
also mir ging es 3 Tage lang ja richtig gut,keine Übelkeit kein Erbrechen.Am Sonntag abend hat mein Freund sein Job gekündigt,ohne zuvor mit mir zu sprechen.Aber ich kann ihn verstehen,dort sind es schlimme Zustände auf der Arbeit.
Naja, und seid Montag morgen gehts mir wieder richtig schlecht,bin am spucken und kann nichts mehr bei mir behalten.
Bei mir ist es auch so schlimm wenn ich spucke und keine Galle mehr habe versucht mein Körper trotzdem weiter zu K***** und ich krampf mir da ein ab...Mensch,Mädels das bringt kein spaß.
In den heutigen Zeiten und mit ner schwangeren Freundin seinen Job zu kündigen ist nicht grad verantwortungsbewusst, oder? Da bekommt er ja jetzt auch erstmal ne Sperre vom Amt, ne? Also ich wär so oder so stinksauer Oo
Hab heute nochmal meine FA angerufen, weil sie im Mutterpass was beim Risiko Katalog B eingetragen hatte, dass der KU erst 13+0 entspricht und der Körper 14+3. Wollte mich nochmal absichern wieso das da nu steht wo sie doch gestern meinte es sei nicht schlimm.. Naja sie blieb dabei, ne Woche Unterschied sei völlig normal.. Hat das auch wer von euch? Bin schon etwas traurig, zumal ich ja keine Nackenfaltenmessung hatte und nu etwas verunsichert bin.. Bei 3 Wochen Unterschied sei es wohl auffällig
Irgendwie ist immer was neues doofes.. Ansonsten hab ich mich heute mal nach einiger Zeit wieder in nem Ganzkörperspiegel gesehen ohne Jacke (hab Zuhause noch keinen aufgestellt) und - OMG - !! Ich seh aus wie im 7. Monat oder so, ne richtig große runde Kugel. Bin ja eh nicht schlank, aber das sieht definitiv nicht nach dick aus sondern ist hart und rund und definitiv ein Babybauch.. Hammer.. Musste voll lachen ;D Hab da die letzte Zeit nicht so drauf geachtet, dachte ich seh fast so aus wie immer.. Aber nix da, nicht nurn bissi Blähbauch Oo Paar Hosen sitzen aber noch bequem, muss sie nur unter der Kugel lassen damits nicht drückt
12.01.2010 21:17
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Weiß eigentlich jemand ob bei der Feindiagnostik auch mit 3D gearbeitet wird? Ich höre das so oft im Zusammenhang damit, deshalb wollte ich mal ganz blöd nachfrage.
Oh man ich bin im totalen Gefühlschaos, gestern wolllte mein Männe mit drei Kumpels und ner Klassenkameradin lernen und ich mußte weinen weil er ein wenig Ordnung gemacht hatte am Tisch (Deko und so weg)
und ich dachte "Mensch das macht er doch nur weil die andere kommt!" Naja er hat mich dann in den Arm genommen und mir gesagt das ich mir das wieder selber einrede.
Und dann heute mittag wieder ich wollte einer meiner lieblings Jeans anziehen und was war? Natürlich sie Passt kein Stück!! Ich mußte wieder weinen und habe Angst bekommen das sie nie wieder passt![]()
![]()
Mensch das ist heute alles blöd, geht es noch wem so?
na gottseidank bin ich nicht die einzige!!!
Hab heute geweint weil ich meine schuhe nicht anbekommen habe (die haben kein reisverschluss, musste dich irgendwie reinquetschen, so winterstiefel) und weil ich mayas schneeanzug nicht sofort gefunden habe![]()
Das beruhigt mich ungemein, ich hatte das ganz am Anfag schon mal da habe ich in den Angebotheftchen gestöbert und bei dem anblick einer Massage liegen mußte ich richtig losheulen aber gestern und heute hoffe das bürgert sich nicht ein, mal sehen.
Aber gut zu wissen nicht alleine zu sein.![]()
Hallo Mädels,
hatte heute auch so einen Tag...erst kam mein Bus zu spät (hab ich gefroren), dadurch hab ich die s-bahn verpasst, die nächste s-bahn kam zu spät auch 20 min und dann hab ich auch noch meinen Schirm verloren....und zuhause ist heute ständig alles runter gefallen......dann hab ich auch bitterlich geweint, und geschimpft was für ein scheißtag heute wieder ist.....
Und dann ist Schatzi aufgestanden (er ist Bäcker und hatte noch geschlafen) und hat mich in den Arm genommen.....das tollste daran war......das er nackig war!!!!
Er hat dann Lasange gemacht....jami und seit dem ist alles wieder gut.
12.01.2010 21:23
Hab es übrigens endlich mal geschafft mein US-Bild vom 16.12.09 abzufotographieren...war da bei 11 + 2.....
nächsten montag gibt es ja wahrscheinlich schon ein neues.....
außerdem hab ich auch n bauchfoto gemacht...und n älteres zum vergleich.....
nächsten montag gibt es ja wahrscheinlich schon ein neues.....
außerdem hab ich auch n bauchfoto gemacht...und n älteres zum vergleich.....
12.01.2010 21:24
@anja: Freut mich dass dein Termin so gut gelaufen ist!!
@Jezzy: also ixh finde langsam reichts echt!!!!! Du musst doch echt jeden scheiß bekommen!!! Jedes mal ist was anderes! Man des tut mir richtig leid für dich, kannst dich ja sicherlich nicht einfach mal entspanen, wenn dauernd irgendwas ist das dir sorgen beeitet!!!
Ich wünsch die für die restliche ss wirklich mal ein wenig mehr ruhe in deinem MuPa!!!!
Mädels morgen um 12.00 wirds ernst!!!! Hab meinen NF termin
@Jezzy: also ixh finde langsam reichts echt!!!!! Du musst doch echt jeden scheiß bekommen!!! Jedes mal ist was anderes! Man des tut mir richtig leid für dich, kannst dich ja sicherlich nicht einfach mal entspanen, wenn dauernd irgendwas ist das dir sorgen beeitet!!!
Ich wünsch die für die restliche ss wirklich mal ein wenig mehr ruhe in deinem MuPa!!!!
Mädels morgen um 12.00 wirds ernst!!!! Hab meinen NF termin
12.01.2010 21:43
Zitat von Lauralu:
@anja: Freut mich dass dein Termin so gut gelaufen ist!!
Mädels morgen um 12.00 wirds ernst!!!! Hab meinen NF termin![]()
![]()
Danke, du bist lieb! Ne, entspannend ist sie ss sicher nicht, aber ich denke nach dem großen Screening kann kaum noch was schief gehen.. Dann kann ichs vielleicht mal genießen.. tschaka ;D
Viel Glück für deinen Termin morgen und viel Spaß natürlich!
12.01.2010 22:43
Lauri!!!
Viel Spaß bei der NFM morgen, bin gespannt was du zu berichten hast!
Eventuell ein Outing???
Jezzy: das tut mir leid für dich aber denke auch wirklich das es nichts schlimmes ist, nur die müssen halt jeden "scheiss" eintragen, damit du abgesichert bist und auch irgendwo sie selbst...für den verlauf ists halt wichtig, wenn es erschreckend wäre, hätte sie sicherlich mehr mit dir darüber gesprochen.
Mir ging es heute mit den keton-körpern und dem eiweiß im urin nicht anders, obwohl mein arzt meinte, das sei auch mal völlig normal...trotzdem denkt man erstmal, hm toll...warum sagst dus dann???naja weil das ihre pflicht ist.
Kopf hoch!!!deinem baby geht es gut und wird es weiterhin gut gehen!
Viel Spaß bei der NFM morgen, bin gespannt was du zu berichten hast!
Eventuell ein Outing???
Jezzy: das tut mir leid für dich aber denke auch wirklich das es nichts schlimmes ist, nur die müssen halt jeden "scheiss" eintragen, damit du abgesichert bist und auch irgendwo sie selbst...für den verlauf ists halt wichtig, wenn es erschreckend wäre, hätte sie sicherlich mehr mit dir darüber gesprochen.
Mir ging es heute mit den keton-körpern und dem eiweiß im urin nicht anders, obwohl mein arzt meinte, das sei auch mal völlig normal...trotzdem denkt man erstmal, hm toll...warum sagst dus dann???naja weil das ihre pflicht ist.
Kopf hoch!!!deinem baby geht es gut und wird es weiterhin gut gehen!
13.01.2010 08:50
Lauri viel spass beim fa!!! hoffe alles ist super und du bekommst ein bildchen! dann wieß ich ja auch ungefähr wi emein baby aussieht
13.01.2010 09:56
Zitat von Jennifer:
Lauri viel spass beim fa!!! hoffe alles ist super und du bekommst ein bildchen! dann wieß ich ja auch ungefähr wi emein baby aussieht![]()
![]()
![]()
jaaaaaa danke!!!!! für 115 euro +50 euro laborkosten will ich doch hoffen, dass ich ein bild bekomme
bin sooo aufgeregt mir ist schon ganz shlecht!!!!!
um 12 gehts los
13.01.2010 10:06
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
Lauri viel spass beim fa!!! hoffe alles ist super und du bekommst ein bildchen! dann wieß ich ja auch ungefähr wi emein baby aussieht![]()
![]()
![]()
jaaaaaa danke!!!!! für 115 euro +50 euro laborkosten will ich doch hoffen, dass ich ein bild bekomme![]()
um 12 gehts los![]()
![]()
Von mir auch viel Spaß beim Baby TV.
13.01.2010 10:06
Zitat von Lauralu:wow so viel!!!!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
jaaaaaa danke!!!!! für 115 euro +50 euro laborkosten will ich doch hoffen, dass ich ein bild bekomme![]()
um 12 gehts los![]()
![]()
echt teuer!!!! aber ich drück dir die daumen, bin mit die aufgeregt, da wir ja gleich sind! hoffe am dienstag bestätigt mir das mein fa auch noch mal also mein neuer fa!!!!
13.01.2010 10:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:wow so viel!!!!!!
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
um 12 gehts los![]()
![]()
echt teuer!!!! aber ich drück dir die daumen, bin mit die aufgeregt, da wir ja gleich sind! hoffe am dienstag bestätigt mir das mein fa auch noch mal also mein neuer fa!!!!![]()
![]()
![]()
Das ist aber echt teuer! Ich habe für die Us Untersuchung 45 Euro bezahlt und das Labor soll 50 Euro kosten aber die Rechnung habe ich noch nicht. Wird schon alles in Ordnung sein. Wünsche Dir auch viel Spass beim Baby TV. Ich seh mein Würmchen erst am 04.02. wieder. Bin scho gespannt auf dein Bericht. Ich musste ja 2 mal hin weil mein würmchen so rum gezappelt hat
. also viel spass....
13.01.2010 10:39
hmmm ja ist schon teuer, aber vielleicht ist das so, weil er ja auch jedesmal US macht! Die darf er ja nicht abrechnen und irgendwie muss er siengeld ja wieder einholen
13.01.2010 10:47
Hallo Mädels,
es freut mich so sehr das es euch alles gut geht.
Ich bin seit gestern für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben.
Bin gestern aufgestanden und hab geblutet - ich hab sofort geweint und bin noch total fertig. Laut meiner FA geht es dem Baby gut, ich bin jetzt nur ans Bett gefesselt und soll mich schonen. Die Blutung hat mitlerweile aufgehört, aber ich hab jetzt total angst das noch was passiert.
Ich versteh das nicht, es war doch bis jetzt alles in Ordnung und ich hatte keine Probleme und jetzt so was.
Mein Freund ist seit dem Wochenende für die ganze Woche in München, das macht mir auch zu schaffen so ganz alleine.
Lasst es euch gut gehen.
LG
es freut mich so sehr das es euch alles gut geht.
Ich bin seit gestern für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben.
Bin gestern aufgestanden und hab geblutet - ich hab sofort geweint und bin noch total fertig. Laut meiner FA geht es dem Baby gut, ich bin jetzt nur ans Bett gefesselt und soll mich schonen. Die Blutung hat mitlerweile aufgehört, aber ich hab jetzt total angst das noch was passiert.
Ich versteh das nicht, es war doch bis jetzt alles in Ordnung und ich hatte keine Probleme und jetzt so was.
Mein Freund ist seit dem Wochenende für die ganze Woche in München, das macht mir auch zu schaffen so ganz alleine.
Lasst es euch gut gehen.
LG
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt