juli 2010 babys?
03.07.2013 10:16
Dann nascht für mich bitte eine extra Portion mit darf ja nicht mehr
Oder eine riesen Schüssel mit erdbeeren melone und bananen Bitte ...
Oder eine riesen Schüssel mit erdbeeren melone und bananen Bitte ...
03.07.2013 13:00
Oh je... hat sich der Verdacht bzw. die SS Diabetes bestätigt?? Aber guck, nach der SS is es ja meist wieder weg.
Melone...da standest bei Malibu schon drauf..
Und auf Laugenstangen.. hehehe
Melone...da standest bei Malibu schon drauf..
Und auf Laugenstangen.. hehehe
03.07.2013 13:09
hach hausfrauendasein
erst sterntalerwerksverkaufshopping, dann ne tk pizza, grad ist matthias weg und ich mach jetzt ein nickerchen bevor ich lasse hole
erst sterntalerwerksverkaufshopping, dann ne tk pizza, grad ist matthias weg und ich mach jetzt ein nickerchen bevor ich lasse hole
03.07.2013 13:18
Joop hat sich bestätigt ...
Und ja bei malibu konnte ich auch schon nicht dran vorbei gehen xD und es waren die brezeln zum selber aufbacken
Aber jetzt sagen die mir das laut der daten malibu wahrscheinlich auch ss diabetes war ...
Na mal gucken ob Diät halten den zwerg nich so dick macht ...ich bezweifel es
@miri... jaaa manchmal ist schön hausfrau zu sein... aber ich hab teilweise soviele Termine das keine ruhe drinne ist ...
Schlaf mal für mich ne runde mit
Gibt es was neues wegen euerem unfall und knöllchen???
Und ja bei malibu konnte ich auch schon nicht dran vorbei gehen xD und es waren die brezeln zum selber aufbacken
Aber jetzt sagen die mir das laut der daten malibu wahrscheinlich auch ss diabetes war ...
Na mal gucken ob Diät halten den zwerg nich so dick macht ...ich bezweifel es
@miri... jaaa manchmal ist schön hausfrau zu sein... aber ich hab teilweise soviele Termine das keine ruhe drinne ist ...
Schlaf mal für mich ne runde mit
Gibt es was neues wegen euerem unfall und knöllchen???
03.07.2013 13:35
wurdest du in der 1. ss nicht auf ss-diabetes getestet?
also unser auto haben wir ja jetzt seit 1,5 wochen wieder und der schaden ist jetzt mal einfach 3000 € teurer geworden. freitags 7.6. war ja der unfall - da haben die in der werkstatt grob überschlagen und gesagt 4000 - 4500 €, montags ist unser versicherungsvertreter gleich hin um sich das auto anzugucken. da haben die auch gesagt 4500 €. unser versicherungsvertreter sagte denen in der werkstatt, dass die keinen gutachter schicken, weil die versicherung sich das geld wohl spart. dienstags war der schadenn dann plötzlich bei 5500 €. als wir unser auto freitags abgeholt haben (21.6.!!!) haben die gesagt 6.000 €. letzte woche kam das duplikat der rechnung - knapp 7.000 €
naja bezahlt ja die versicherung
von dem knöllchen hab ich noch immer nix gehört. das war ja am 2.5. ich warte ja täglich drauf, aber irgendwie kütt nix
sonntag wurd matthias an der gleichen stelle geblitzt
ein paar km später haben die polizisten rausgewunken, aber als der polizist grad mit seiner kelle ausm polizeibus ausgestiegen ist, fuhren wir grad da in schritttempo vorbei. der hat nur dumm geguckt - zulang gepennt
also unser auto haben wir ja jetzt seit 1,5 wochen wieder und der schaden ist jetzt mal einfach 3000 € teurer geworden. freitags 7.6. war ja der unfall - da haben die in der werkstatt grob überschlagen und gesagt 4000 - 4500 €, montags ist unser versicherungsvertreter gleich hin um sich das auto anzugucken. da haben die auch gesagt 4500 €. unser versicherungsvertreter sagte denen in der werkstatt, dass die keinen gutachter schicken, weil die versicherung sich das geld wohl spart. dienstags war der schadenn dann plötzlich bei 5500 €. als wir unser auto freitags abgeholt haben (21.6.!!!) haben die gesagt 6.000 €. letzte woche kam das duplikat der rechnung - knapp 7.000 €
naja bezahlt ja die versicherung
von dem knöllchen hab ich noch immer nix gehört. das war ja am 2.5. ich warte ja täglich drauf, aber irgendwie kütt nix
sonntag wurd matthias an der gleichen stelle geblitzt
ein paar km später haben die polizisten rausgewunken, aber als der polizist grad mit seiner kelle ausm polizeibus ausgestiegen ist, fuhren wir grad da in schritttempo vorbei. der hat nur dumm geguckt - zulang gepennt
03.07.2013 18:29
Doch wurde getestet aber damals wäre wohl alles ok gewesen und laut heutiger sicht wäre es auch ne diabetes gewesen .....
Boar das sind ja dezente preise
Naa hoffentlich kommt nix mehr ....
Mir war so als wenn es nach 6 monaten verfällt wenn nix kommt bzw danach ....
Aber ob es stimmt ...bin ich mir nicht sicher ...
Boar das sind ja dezente preise
Naa hoffentlich kommt nix mehr ....
Mir war so als wenn es nach 6 monaten verfällt wenn nix kommt bzw danach ....
Aber ob es stimmt ...bin ich mir nicht sicher ...
03.07.2013 18:33
ich hab ma gehört nach 3 monaten?!
stehen die werte vom 1. mal im mupa?
stehen die werte vom 1. mal im mupa?
03.07.2013 18:35
Susi..wieviel wog Malibu bei der Geburt??? Wenn mich nicht alles täuscht dann war Lara bedeutend schwerer...sie wog 4370 gr bei 52 cm und ich hatte keine Schwangerschaftsdiabetes..Lara wurde danach zwar getestet aber alles gut...
03.07.2013 18:35
Zitat von willmamasein:
susiiiiiiiiiiiiii in 2 monaten sind wir beide zu 4!!!!![]()
ich beneide euch
03.07.2013 18:38
Zitat von anja1181:
Zitat von willmamasein:
susiiiiiiiiiiiiii in 2 monaten sind wir beide zu 4!!!!![]()
ich beneide euch![]()
kriegst all meine schwangerschaftsviren!
03.07.2013 18:40
lasse war ja auch schwer, mit 3710g. kleiner fettsack. und im nachhinein hab ich auch gedacht ich hätte ne ssdiabetes gehabt. ich war mir auch sicher, dass ich diesmal eine hab. aber laut bluttest war ja alles i.O.
03.07.2013 18:41
sternstaub_88's Malina *23.07.2010
U1 (23.07.2010): 50cm, 3930g, KU 35,0cm
U1 (23.07.2010): 50cm, 3930g, KU 35,0cm
03.07.2013 18:46
rein vom bauchgefühl her würde ich sagen das bei Malibu nix war Susi...mach dich da bloß nicht verrückt..
03.07.2013 19:53
Ja die werte stehen im mupa und bei der Beratung haben se sich die werte angesehen und meinten halt die waren sehr grenzwertig ...
Jaaa nur noch 2 monate jippiiii freu mich schon total aber hab das Gefühl noch nix fertig zu haben und irgendwie voll hinter her zu hängen ....
Aso anja ..ja lina war zwar fast 4 kilo und nur 50 cm aber ich bin nur 1, 56 und hatte nur 10 kilo zugenommen ...
Nach 2 Wochen waren 16 kilo runter ...
As würde wohl auch dafür sprechen ...
Naja egal ich verzichte jetzt.halt ...
Aber hab auch schon ab und an gesündigt xD
Liegt vielleicht auch daran das ich nur 2x die woche messen muss ...
Jaaa nur noch 2 monate jippiiii freu mich schon total aber hab das Gefühl noch nix fertig zu haben und irgendwie voll hinter her zu hängen ....
Aso anja ..ja lina war zwar fast 4 kilo und nur 50 cm aber ich bin nur 1, 56 und hatte nur 10 kilo zugenommen ...
Nach 2 Wochen waren 16 kilo runter ...
As würde wohl auch dafür sprechen ...
Naja egal ich verzichte jetzt.halt ...
Aber hab auch schon ab und an gesündigt xD
Liegt vielleicht auch daran das ich nur 2x die woche messen muss ...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt