juli 2010 babys?
29.06.2013 19:25
Zitat von Azala:
Na ja.. ihr habt ja nun das WE Zeit![]()
Ne Spaß; aber würden uns hier trotzdem über ein paar Impressionen freuen =)
zustimm
29.06.2013 20:45
Anja.. auch bitte die Aktion von heute Mittag
Aber schön das ihr wieder da seit
Sacht mal, welche Brotboxen für'n Kiga habt ihr so? Wenn ich Colin mal Erdbeeren oder so mitgebe und da tröpfelt alles raus, is ja auch doof. Überleg die von Tupper, hat die wer?
Aber schön das ihr wieder da seit
Sacht mal, welche Brotboxen für'n Kiga habt ihr so? Wenn ich Colin mal Erdbeeren oder so mitgebe und da tröpfelt alles raus, is ja auch doof. Überleg die von Tupper, hat die wer?
30.06.2013 11:33
Tanja,die Aktion von heute Mittag habe ich leider nicht fotografiert
...aber zur Auflösung...Lara ist nackend mit ihrem Laufrad durch die Wohnung gedüst...kurz nachdem sie aus der Badewanne kam.
...aber zur Auflösung...Lara ist nackend mit ihrem Laufrad durch die Wohnung gedüst...kurz nachdem sie aus der Badewanne kam.
30.06.2013 13:48
Du Nuss
So nach 2 x Flohmarkt geht's jetzt weiter zum Hafenfest und dann wohl in den Wolfspark
So nach 2 x Flohmarkt geht's jetzt weiter zum Hafenfest und dann wohl in den Wolfspark
30.06.2013 16:52
Huhu anja schön das ihr wieder da seit
Bist du schön braun geworden?
Dachte du bringst uns mal ein bissi sommer mit
Wir waren grade auf nem riesen spielatz und danach essen xxl burito oder so ...boar mir ist soooo schlecht
@miri wie geht es lasse???
Bist du schön braun geworden?
Dachte du bringst uns mal ein bissi sommer mit
Wir waren grade auf nem riesen spielatz und danach essen xxl burito oder so ...boar mir ist soooo schlecht
@miri wie geht es lasse???
01.07.2013 08:07
Zitat von Glitzermarie:
Wir haben im Moment die Brotdose:
http://www.amazon.de/sigikid-23232-Brotzeitbox-Pin ky-Queeny/dp/B000NI4ZBO/ref=sr_1_6?s=toys&ie=U TF8&qid=1372658729&sr=1-6&keywords=sig ikid+brotdose
Bin aber auch am überlegen noch was von Tupper zu holen. Gerade für das saftige Obst hätte ich schon gerne eine Dose die richtig dicht hält.
01.07.2013 09:34
wir haben diese:
http://de.dawanda.com/product/32078333-Brotdose-fu er-kleine-Wikinger-personalisierbar
die bekommt lasse gut auf und wieder zu. wenn ich melone oder erdbeeren mitgebe, dann lege ich ein bisschen zusammengefaltetes küchenpapier unten rein, das saugt die flüssigkeit ja was auf. aber ausgelaufen ist auch noch nix.
die von sigikid haben wir auch, da ist auch noch extra so ein kleiner behälter bei, den man aber auch rausnehmen kann. wir nehmen aber lieber die aus dem o.g. link
http://de.dawanda.com/product/32078333-Brotdose-fu er-kleine-Wikinger-personalisierbar
die bekommt lasse gut auf und wieder zu. wenn ich melone oder erdbeeren mitgebe, dann lege ich ein bisschen zusammengefaltetes küchenpapier unten rein, das saugt die flüssigkeit ja was auf. aber ausgelaufen ist auch noch nix.
die von sigikid haben wir auch, da ist auch noch extra so ein kleiner behälter bei, den man aber auch rausnehmen kann. wir nehmen aber lieber die aus dem o.g. link
01.07.2013 09:35
lasse gehts wieder gut
hat in der nacht von do. auf fr. ja gekotzt. dann fr morgen nochmal einmal schön durchs wohnzimmer. dann war alles wieder gut. er war wild wie immer und in der nacht von fr auf sa hat er auch wieder gekotzt. samstag abend hab ich ihm dann zur vorsorge direkt ein zäpfchen gegeben, weil meine waschmaschine nicht so schnell arbeitet
hat in der nacht von do. auf fr. ja gekotzt. dann fr morgen nochmal einmal schön durchs wohnzimmer. dann war alles wieder gut. er war wild wie immer und in der nacht von fr auf sa hat er auch wieder gekotzt. samstag abend hab ich ihm dann zur vorsorge direkt ein zäpfchen gegeben, weil meine waschmaschine nicht so schnell arbeitet
01.07.2013 11:01
Zitat von willmamasein:
lasse gehts wieder guthat in der nacht von do. auf fr. ja gekotzt. dann fr morgen nochmal einmal schön durchs wohnzimmer. dann war alles wieder gut. er war wild wie immer und in der nacht von fr auf sa hat er auch wieder gekotzt. samstag abend hab ich ihm dann zur vorsorge direkt ein zäpfchen gegeben, weil meine waschmaschine nicht so schnell arbeitet
![]()
Na zum Glück geht es ihm wieder besser
01.07.2013 11:36
Alles liebe zum Geburtstag sarina, feier schön und lass dich reich beschenken.
01.07.2013 20:20
Hab ma grad die Beiträge von vor 3 Jahren gelesen.. hihihi... watt waren wa alles froh als die kleinen endlich da waren..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt