juli 2010 babys?
04.07.2013 21:57
Schaut aber so aus
Bin nun mal gespannt. Erik hat eigentlich am 18. U7a
Bin nun mal gespannt. Erik hat eigentlich am 18. U7a
05.07.2013 09:18
Ich krieg noch die Krise
Matthias hat ja jede Woche abwechselnd früh- und spätschicht. Und bei der Spätschicht sieht Lasse ihn nur morgens kurz. Und Lasse leidet von Woche zu Woche mehr darunter. Heute hat es 1 Std gedauert, bis er einigermaßen einverstanden war in den Kiga zu gehen
Und wenn Matthias Abends kommt, wacht Lasse auf - wie als hätte er ne innere Uhr. Und dann ist Lasse immer ganz aufgeregt, schläft aber gottseidank immer schnell wieder ein. Das tut mir in meinem Muddiherz so weh. Aber anrufen will Lasse ihn auch nicht, dann boykottiert er ihn
Matthias macht das auch zu schaffen, aber er muss ja arbeiten...
Matthias hat ja jede Woche abwechselnd früh- und spätschicht. Und bei der Spätschicht sieht Lasse ihn nur morgens kurz. Und Lasse leidet von Woche zu Woche mehr darunter. Heute hat es 1 Std gedauert, bis er einigermaßen einverstanden war in den Kiga zu gehen
Und wenn Matthias Abends kommt, wacht Lasse auf - wie als hätte er ne innere Uhr. Und dann ist Lasse immer ganz aufgeregt, schläft aber gottseidank immer schnell wieder ein. Das tut mir in meinem Muddiherz so weh. Aber anrufen will Lasse ihn auch nicht, dann boykottiert er ihn
Matthias macht das auch zu schaffen, aber er muss ja arbeiten...
05.07.2013 19:08
armer Lassepups
...
Ich leide zur Zeit morgens im Kindergarten, Lara will einfach nicht da bleiben..weint dann bitterlich und klammert sich so fest an meinen Hals...hab heute morgen im Auto erstmal ne Runde geheult..hat natürliche Laras Erzieherin gesehen..
sie konnte mich aber verstehen...ne Stunde später hat sie mich dann angerufen und mir gesagt das es Lara gut geht und sie schön spielt.
... Ich leide zur Zeit morgens im Kindergarten, Lara will einfach nicht da bleiben..weint dann bitterlich und klammert sich so fest an meinen Hals...hab heute morgen im Auto erstmal ne Runde geheult..hat natürliche Laras Erzieherin gesehen..
sie konnte mich aber verstehen...ne Stunde später hat sie mich dann angerufen und mir gesagt das es Lara gut geht und sie schön spielt.
05.07.2013 19:30
Zitat von willmamasein:
Ich krieg noch die Krise![]()
Matthias hat ja jede Woche abwechselnd früh- und spätschicht. Und bei der Spätschicht sieht Lasse ihn nur morgens kurz. Und Lasse leidet von Woche zu Woche mehr darunter. Heute hat es 1 Std gedauert, bis er einigermaßen einverstanden war in den Kiga zu gehen![]()
Und wenn Matthias Abends kommt, wacht Lasse auf - wie als hätte er ne innere Uhr. Und dann ist Lasse immer ganz aufgeregt, schläft aber gottseidank immer schnell wieder ein. Das tut mir in meinem Muddiherz so weh. Aber anrufen will Lasse ihn auch nicht, dann boykottiert er ihnMatthias macht das auch zu schaffen, aber er muss ja arbeiten...
armer Lasse
mein Mann muss auch öfters mal über Nacht weg. Und da leidet Marie dann auch ganz arg
Einmal wollte sie dann abends mit ihm telefonieren und musste dann direkt weinen als sie seine Stimme gehört hat
Aber es geht halt nicht anders
05.07.2013 19:31
Zitat von anja1181:
armer Lassepups...
Ich leide zur Zeit morgens im Kindergarten, Lara will einfach nicht da bleiben..weint dann bitterlich und klammert sich so fest an meinen Hals...hab heute morgen im Auto erstmal ne Runde geheult..hat natürliche Laras Erzieherin gesehen..sie konnte mich aber verstehen...ne Stunde später hat sie mich dann angerufen und mir gesagt das es Lara gut geht und sie schön spielt.
![]()
Ich weiß ja von der Erzieherin dass diese Phase auch bei Marie kommen wird. Aber schon alleine die Vorstellung treibt mir schon Tränen in die Augen
05.07.2013 20:33
Die armen Mäuse... Aber Colin findet es auch voll doof wenn Thomas Mittag hat. Fließen auch öfters Tränen. Aber geht ja wirklich leider nicht anders
05.07.2013 20:35
Du darfst dich vorher nicht verrückt machen Sandra, ich glaube das es bei Lara momentan so "schlimm" ist weil wir ja im Urlaub waren und da rund um die Uhr mit ihr zusammen..und jetzt geben wir sie im Kindergarten ab, das verpackt sie einfach nicht..dazu kommt das sie in die große Gruppe wechselt...alles bisschen viel.
Ich jammer ja eigentlich sehr ungern, aber momentan ist es echt "nervig" mit ihr..sie weint wegen jeder Kleinigkeit los..lässt sich dann nicht beruhigen usw...naja..ist wohl eine von millionen phasen...
Ich jammer ja eigentlich sehr ungern, aber momentan ist es echt "nervig" mit ihr..sie weint wegen jeder Kleinigkeit los..lässt sich dann nicht beruhigen usw...naja..ist wohl eine von millionen phasen...
05.07.2013 20:42
Bigi...wir hatten übrigens schon die U7a...ich hab ein großes -schweres- Mädchen
aber der Doc war mir ihr zufrieden..sie sollte malen..hatte aber kein Bock, auf einem Bein stehen..joa..hatte sie nur begrenzt Lust
... vom sprechen her hat sie alles aufgeholt..sie quatscht echt den ganzen Tag. Am 16.07. haben wir Termin beim Augenarzt..
aber der Doc war mir ihr zufrieden..sie sollte malen..hatte aber kein Bock, auf einem Bein stehen..joa..hatte sie nur begrenzt Lust
... vom sprechen her hat sie alles aufgeholt..sie quatscht echt den ganzen Tag. Am 16.07. haben wir Termin beim Augenarzt..
05.07.2013 20:46
warum habt ihr den termin nur "eigentlich" birgit?
ich find lara jetzt nicht schwer
matthias plant grad wen er zu seinem 30. einlädt. ich glaub die feier wird größer als unsere hochzeit
naja mir wurd versichert ich muss nix machen.
ich find lara jetzt nicht schwer
matthias plant grad wen er zu seinem 30. einlädt. ich glaub die feier wird größer als unsere hochzeit
naja mir wurd versichert ich muss nix machen.
05.07.2013 20:48
Ne Miry..sie ist bei dieser Kurve aber "deutlich" über normal..dabei kommt sie mir so leicht vor wenn ich sie trage
05.07.2013 20:49
Miry..das ist ja wohl das mindeste das du nix machen mußt
..Wann ist die Feier?? ich guck mal in meinem Kalender ob ich da noch Zeit habe *muahahaha*
..Wann ist die Feier?? ich guck mal in meinem Kalender ob ich da noch Zeit habe *muahahaha*
05.07.2013 20:49
pfff lasse liegt auch drüber. aber der hat kein bisschen speck am körper.
05.07.2013 20:52
Armen Mäuse
Lina fragt auch viel nach papa ...
Und will das er dauer Urlaub hat ...
Ja und wenn sich dann abends zeit nehmen will dann will sie es nicht ..da geht es dann nur mit mama ..
Bin momentan eh genervt ...glaub nicht das es nur an meinen hormonen liegt ...aber nur ne Winzigkeit und geh in die Luft ...
Manchmal ist es nur weil lina kleckert und ich maul sie an ...
Und es tut mir hinter her so leid weil ich weiß sie macht es nicht immer mit absicht ...
Manchmal wenn sie weiß das sie mist gemacht hat fragt sie mich ...
Mama bist du jetzt böse und sauer ???
Dann sag ich ihr nein das ich bin traurig weil du nicht auf mich hörst ...
Und dann sagt sie malina ist jetzt lieb ...
Und wenn ich auf Toilette gehe oder mich umziehe dann sagt sie mama warte malina hilft ...
Da ist sie dann wieder so süß und lieb ...das ich mir denke muss ich den immer gleich so mit ihr schimpfen ....
Lina fragt auch viel nach papa ...
Und will das er dauer Urlaub hat ...
Ja und wenn sich dann abends zeit nehmen will dann will sie es nicht ..da geht es dann nur mit mama ..
Bin momentan eh genervt ...glaub nicht das es nur an meinen hormonen liegt ...aber nur ne Winzigkeit und geh in die Luft ...
Manchmal ist es nur weil lina kleckert und ich maul sie an ...
Und es tut mir hinter her so leid weil ich weiß sie macht es nicht immer mit absicht ...
Manchmal wenn sie weiß das sie mist gemacht hat fragt sie mich ...
Mama bist du jetzt böse und sauer ???
Dann sag ich ihr nein das ich bin traurig weil du nicht auf mich hörst ...
Und dann sagt sie malina ist jetzt lieb ...
Und wenn ich auf Toilette gehe oder mich umziehe dann sagt sie mama warte malina hilft ...
Da ist sie dann wieder so süß und lieb ...das ich mir denke muss ich den immer gleich so mit ihr schimpfen ....
05.07.2013 20:53
Lara auch nicht..von daher..bin ja froh das sie bissel Reserven falls sie mal wieder so schlimm krank wird wie im März...da hatte sie wegen dem norovirus 3 kg abgenommen...in 5 Tagen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt