juli 2010 babys?
15.07.2013 20:06
Dori was ist los????
Tina schön wieder was zu hören von euch
wie gehtbes euren zwei bubbis???
Miri schön das ihr wieder da seit und lustig das.du isabell getroffen hast
Mee joar Kugel noch durch die Gegend hab morgen im kh termin zum us und diabetes beratung
Tina schön wieder was zu hören von euch
wie gehtbes euren zwei bubbis??? Miri schön das ihr wieder da seit und lustig das.du isabell getroffen hast
Mee joar Kugel noch durch die Gegend hab morgen im kh termin zum us und diabetes beratung
15.07.2013 20:22
Hallöchen zusammen!
Schön, dass hier mal wieder etwas mehr los ist!
Und schön, von ein paar "verlorenen Schäfchen" auch mal wieder etwas zu lesen!
Job ist anstrengend bzw eher, alles unter einen Hut zu bekommen.
So ganz bin ich noch nicht im Alltag damit angekommen und (zumindest im Haushalt *hust*) bleibt gelegentlich was liegen. Arbeite zwar "nur" von 9-15 Uhr, aber hole halt gleich nach der Heimkehr Erik aus der kita und dann ist erstmal noch bis abends Action mit dem Motzzwerg angesagt
Letzten Samstag war ich dann auch von 15-22 uhr im Büro und meine Mutter durfte Babysitten. Ehrlich gesagt fand ich das beinahe entspannend^^
Jo ist auff jeden Fall ganz nett, das Team echt super und die bisherigen 4 Wochen vergingen wie im Flug. Nun steht seit heute eine neue Schulung an und dann wird mein Arbeitsfeld erweitert. Mir qualt der Kopf
Nun hab ich grad mal ein halb Stündchen ausgespannt und muss gleich noch nen Kuchen für die Kita morgen backen. Wird aber nix großes.. Mittwoch steht die U7a an - zum Glück wohnt die KiÄ um die Ecke und wir können die dort vor ort machen. Sonst hätt ich mir für Do noch frei nehmen müssen.
Schön, dass hier mal wieder etwas mehr los ist!
Und schön, von ein paar "verlorenen Schäfchen" auch mal wieder etwas zu lesen!
Job ist anstrengend bzw eher, alles unter einen Hut zu bekommen.
So ganz bin ich noch nicht im Alltag damit angekommen und (zumindest im Haushalt *hust*) bleibt gelegentlich was liegen. Arbeite zwar "nur" von 9-15 Uhr, aber hole halt gleich nach der Heimkehr Erik aus der kita und dann ist erstmal noch bis abends Action mit dem Motzzwerg angesagt
Letzten Samstag war ich dann auch von 15-22 uhr im Büro und meine Mutter durfte Babysitten. Ehrlich gesagt fand ich das beinahe entspannend^^ Jo ist auff jeden Fall ganz nett, das Team echt super und die bisherigen 4 Wochen vergingen wie im Flug. Nun steht seit heute eine neue Schulung an und dann wird mein Arbeitsfeld erweitert. Mir qualt der Kopf
Nun hab ich grad mal ein halb Stündchen ausgespannt und muss gleich noch nen Kuchen für die Kita morgen backen. Wird aber nix großes.. Mittwoch steht die U7a an - zum Glück wohnt die KiÄ um die Ecke und wir können die dort vor ort machen. Sonst hätt ich mir für Do noch frei nehmen müssen.
15.07.2013 20:34
hmmmm... Ehrmann Grand Dessert mit Sahen u. Schokosahne..
Dori, watt hast??????
Hihi.. Miri, witzig. HAbt ihr gewusst das ihr im gleichen Ort seit? Oder habt ihr Euch "erkannt"?!
Dori, watt hast??????
Hihi.. Miri, witzig. HAbt ihr gewusst das ihr im gleichen Ort seit? Oder habt ihr Euch "erkannt"?!
15.07.2013 20:40
Ja ich Kugel mit aber noch ganz frisch. Morgen hab ich Frauenarzt Termin. Susi und Miry wie geht's euch so mit 1 und n Baby im bauch
15.07.2013 20:56
Ne unten Vanillepudding und oben drauf, Sahne & Schokosahne
Mein Patenkind is immer noch net da..
Einleitung wurde abgebrochen...
Mein Patenkind is immer noch net da..
Einleitung wurde abgebrochen...
15.07.2013 21:01
Zitat von Cleolinkin:
Ja ich Kugel mit aber noch ganz frisch. Morgen hab ich Frauenarzt Termin. Susi und Miry wie geht's euch so mit 1 und n Baby im bauch
schon was anstrengend ne
aber lasse ist eigentlich ganz lieb im moment
15.07.2013 21:02
@ tanja: hab gesehen dass isabell bei fb die seite geliked hat, wo wir waren und dann noch ein foto mit neuer mütze für jannis. und dann hab ich mal nachgefragt
15.07.2013 21:36
Aaaah.. ok Mir..
Na sie hat ja mit dem Nelkentampon eingeleitetbekommen und das hat auch When ausgelöst, aber so wie der Tampon wieder weg war, waren die Wehen, die nichts ausgerichtet haben, auch wieder weg.
Jetzt soll sie mal 3 Tage daheim entspannen. Mal abwarten wie's weiter geht.
Na sie hat ja mit dem Nelkentampon eingeleitetbekommen und das hat auch When ausgelöst, aber so wie der Tampon wieder weg war, waren die Wehen, die nichts ausgerichtet haben, auch wieder weg.
Jetzt soll sie mal 3 Tage daheim entspannen. Mal abwarten wie's weiter geht.
15.07.2013 21:46
hab ich ihr auch gesagt... aber sie hat hal die schnauze voll... hoffe bis samstag is sie da...da fahren wir ja hin
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt