juli 2010 babys?
16.07.2013 18:40
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Cleolinkin:
hihi lasse ist ja auch süß![]()
unglaublich das soo kleine kinder schon sooo fürsorglich sein können oder ?!
uii dori ist das süß noch sooo minnniii![]()
hast du auch nen bildchen bekommen??
wann ist et??
@ me joar der kleine wiegt jetzt schon etwas über 2 kilo![]()
und ist super entwickelt zwar etwas zart aber nun ja ... haben se bei lina auch immer gesagtund dann kam so ein brocken
![]()
ach und er soll wohl ganz viele haare haben![]()
Bildchen noch nicht . ET wäre der 17.3.
Haben die da 3D gemacht oder wie wegen der Haare.? Und was haben sie gesagt wegen der Diabetes Geschichte?
Ja haben 3d gemacht![]()
Sah aus als wenn die so hochgegelt waren wusste gar nicht was ich sagen sollte xD
Ja soll weiter Diät halten so sind die werte gut und der Zwerg ist noch nicht zu dick![]()
Na Gott sei dank
16.07.2013 20:12
Habt vielen lieben Dank für zahlreichen Glückwünsche =)
Erik hat fleißig in der Kita gefeiert, den Nachmittag waren wir komplett aufm Spielplatz buddeln und matschen. Da wird man ja glatt selbst wieder zum kind *lach*
Geschenke gabs heut erstmal nur zwei kleine (einen Bus und ein Spiel), am Samstag gibts noch das große Feuerwehrauto.. aber alles auf einmal wär wieder Reizüberflutung..
Erik hat fleißig in der Kita gefeiert, den Nachmittag waren wir komplett aufm Spielplatz buddeln und matschen. Da wird man ja glatt selbst wieder zum kind *lach*
Geschenke gabs heut erstmal nur zwei kleine (einen Bus und ein Spiel), am Samstag gibts noch das große Feuerwehrauto.. aber alles auf einmal wär wieder Reizüberflutung..
16.07.2013 20:14
Das klingt doch gut Bigi
..Lara hat dieses Jahr verhältnismäßig "wenig" geschenkt bekommen und war trotzdem überfordert..
..Lara hat dieses Jahr verhältnismäßig "wenig" geschenkt bekommen und war trotzdem überfordert..
16.07.2013 20:25
Ich befürchte bei uns wird es totale Reizüberflutung werden... Morgens KiGa nachmittags Kindergeburtstag und am nächsten Tag kommt die Family...
Aber ich hoffe es klappt! Hannes muss es bis Freitag unbedingt besser gehen, er hat heut gefiebert und war echt schlecht drauf!!
Aber ich hoffe es klappt! Hannes muss es bis Freitag unbedingt besser gehen, er hat heut gefiebert und war echt schlecht drauf!!
16.07.2013 20:30
uiii bigi hört sich nach nem super tag an
ich denk bei uns wird es auch die totale überflutung ...
aber so hochschwanger hab ich einfach kein nerv für 2x feiern ... dann lieber 1 tag voll den stress und aus die maus
@tina gute besserung an den minni mann
ich denk bei uns wird es auch die totale überflutung ...
aber so hochschwanger hab ich einfach kein nerv für 2x feiern ... dann lieber 1 tag voll den stress und aus die maus
@tina gute besserung an den minni mann
16.07.2013 20:53
Ich war heute beim Doc, Hannes hat nix... Nur Fieber... Wenn es do net weg ist, wird der Urin untersucht...
16.07.2013 20:57
Ist es sehr hoch??? Vielleicht bekommt er das 3 Tage Fieber??? Und bevor hier einer sagt das es so früh nicht kommt, doch das geht...von ner Freundin der kleine hatte das mit 4!!Wochen
16.07.2013 21:53
So... endlich zu Hause.. und Müüüüüüüüüüüüüüüde..
Erik... hoffe Du hattest eine schönen Tag!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Tina.. könnte ja wirklich 3 Tage Fieber sein?! Ist sehr doof... hoffe es geht ihm bald besser! Übrigens.. wir müssen uns unbedingt mal in KL in der Gartenschau treffen. Is so schön für die Mäuse da!
Erik... hoffe Du hattest eine schönen Tag!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Tina.. könnte ja wirklich 3 Tage Fieber sein?! Ist sehr doof... hoffe es geht ihm bald besser! Übrigens.. wir müssen uns unbedingt mal in KL in der Gartenschau treffen. Is so schön für die Mäuse da!
16.07.2013 23:01
Ja, der Arzt meinte das auch schon... Warten wir es ab ...
Grade ist er schon wieder wach und immernoch ziemlich warm... Wobei er eben nur 38,1 hatte... Heute Nachmittag waren es schonmal 39!
Ich messe aber erst morgen früh wieder, will ihn jetzt nicht so stressen...
Ich hoffe nur, dass er ein bissl schläft heut Nacht!!! Ich bin sooo müde!
Tanja, können wir gern machen! Du ersten beiden August Wochen sind im KiGa Ferien...
Grade ist er schon wieder wach und immernoch ziemlich warm... Wobei er eben nur 38,1 hatte... Heute Nachmittag waren es schonmal 39!
Ich messe aber erst morgen früh wieder, will ihn jetzt nicht so stressen...
Ich hoffe nur, dass er ein bissl schläft heut Nacht!!! Ich bin sooo müde!
Tanja, können wir gern machen! Du ersten beiden August Wochen sind im KiGa Ferien...
18.07.2013 17:14
oh man ey ich muss mal heulen
steinigt mich ruhig, aber ich hab echt keine nerven mehr.
lasse ist so echt im moment total lieb, aber ich hab einfach keine geduld mehr, wenn er nicht das macht was ich will bzw wenn er es nicht schnell macht
allein die letzten 3 stunden waren jetzt der horror... mal abgesehen von der hitze.
- geld am ec-automat holen -> lasse bummelt total lange um aus dem auto zu steigen; bummelt auf dem parkplatz; hört nicht wenn ich sage, dass ein auto kommt
- im geschäft: lasse kann sich nicht entscheiden welches eis, ich such eins aus - es ist falsch und er fängt an zu kreischen; als er sich endlich entschieden hat, war es an der kasse wieder nicht richtig
- zuhause angekommen tippelt lasse die ganze zeit rum. ich sag tausend mal er soll aufs klo gehen. "nein ich muss nicht" also geh ich mit ihm - er will sich die hose nicht runterziehen lassen. 5 minuten später pisst und kackt der im wohnzimmer in die hose. lasse ist im kiga und hier zuhause ohne probleme trocken. wir hatten bis jetzt echt super wenig unfälle, im kiga geht er auch immer von sich aus, aber hier zuhause muss ich echt darum betteln, dass er geht.
jetzt hat lasse 3 wochen ferien im kiga und ich hab jetzt schon keinen nerv mehr.
lasse ist so echt im moment total lieb, aber ich hab einfach keine geduld mehr, wenn er nicht das macht was ich will bzw wenn er es nicht schnell macht
allein die letzten 3 stunden waren jetzt der horror... mal abgesehen von der hitze.
- geld am ec-automat holen -> lasse bummelt total lange um aus dem auto zu steigen; bummelt auf dem parkplatz; hört nicht wenn ich sage, dass ein auto kommt
- im geschäft: lasse kann sich nicht entscheiden welches eis, ich such eins aus - es ist falsch und er fängt an zu kreischen; als er sich endlich entschieden hat, war es an der kasse wieder nicht richtig
- zuhause angekommen tippelt lasse die ganze zeit rum. ich sag tausend mal er soll aufs klo gehen. "nein ich muss nicht" also geh ich mit ihm - er will sich die hose nicht runterziehen lassen. 5 minuten später pisst und kackt der im wohnzimmer in die hose. lasse ist im kiga und hier zuhause ohne probleme trocken. wir hatten bis jetzt echt super wenig unfälle, im kiga geht er auch immer von sich aus, aber hier zuhause muss ich echt darum betteln, dass er geht.
jetzt hat lasse 3 wochen ferien im kiga und ich hab jetzt schon keinen nerv mehr.
18.07.2013 17:40
Zitat von willmamasein:
oh man ey ich muss mal heulen![]()
lasse ist so echt im moment total lieb, aber ich hab einfach keine geduld mehr, wenn er nicht das macht was ich will bzw wenn er es nicht schnell macht![]()
Reich mir die flosse genosse ...
Genau das.gleiche hab ich mit lina ...
Es tut mir dann auch immer soo leid hinter her ...
Aber egal was sie macht es bringt mich auf die palme
Und wenn noch nen bock dazu kommt stell ich sie in ihrem Zimmer ab ..einfach damit ich nicht total ausflippe
Achja und bei uns ist jetzt auch 3 wochen kita Schließung ....
18.07.2013 17:44
können wa die net zusammen in den urlaub schicken?
mir tut das auch immer tierisch leid. sogar in dem moment. aber ich kanns auch net abschalten
normalerweise würd ich ihn dann schnappen und tragen, aber das is ja auch nicht mehr drin.
mir tut das auch immer tierisch leid. sogar in dem moment. aber ich kanns auch net abschalten
normalerweise würd ich ihn dann schnappen und tragen, aber das is ja auch nicht mehr drin.
18.07.2013 17:51
Zitat von willmamasein:
können wa die net zusammen in den urlaub schicken?![]()
mir tut das auch immer tierisch leid. sogar in dem moment. aber ich kanns auch net abschaltennormalerweise würd ich ihn dann schnappen und tragen, aber das is ja auch nicht mehr drin.
Ja am besten an nen see mit viel sand nd matsch
Ja nehm mir auch jeden tag vor nicht glech so eklig zu werden ...
Nun ja ich hoffe das nach der Entbindung die hormone ein bissi entspannter sind ...grad weil man dann die 16 kilo zwerge mal wieder tragen kann
18.07.2013 18:51
Zitat von willmamasein:
oh man ey ich muss mal heulen![]()
lasse ist so echt im moment total lieb, aber ich hab einfach keine geduld mehr, wenn er nicht das macht was ich will bzw wenn er es nicht schnell macht![]()
Reich mir die flosse genosse ...
Genau das.gleiche hab ich mit lina ...
Es tut mir dann auch immer soo leid hinter her ...
Aber egal was sie macht es bringt mich auf die palme![]()
Und wenn noch nen bock dazu kommt stell ich sie in ihrem Zimmer ab ..einfach damit ich nicht total ausflippe![]()
Achja und bei uns ist jetzt auch 3 wochen kita Schließung ....![]()
ich geselle mich mal zu euch. liegt das vielleicht wirklich an den schwangerschafts-hormonen? und was du da von lasse beschrieben hast, kommt mir sooo bekannt vor und mir fehlt zur zeit auch echt die geduld dafür. heut hatten wir auch wieder so einen nachmittag, an dem ich sie am liebsten ausgesetzt hätte
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt