juli 2010 babys?
15.07.2013 22:14
Zitat von willmamasein:
Zitat von Cleolinkin:
Ja ich Kugel mit aber noch ganz frisch. Morgen hab ich Frauenarzt Termin. Susi und Miry wie geht's euch so mit 1 und n Baby im bauch
schon was anstrengend neaber lasse ist eigentlich ganz lieb im moment
Äh der merkt das wa? Kommt er kuscheln noch? Ich hab das Emily heute gesagt die hat mich angeguckt wie sonst was ich glaube die realisiert das erst wenn die Murmel da ist
16.07.2013 07:24
Zitat von Saniy:
Vielen Dank euch für die Glückwünsche![]()
Wir hatten gestern einen sehr schönen Taghatten ja auch echt Glück mit dem Wetter
![]()
.
Momme und Mia noch alles Gute nachträglich![]()
.
Und Leonie hatte doch gestern auch, oder![]()
Ich sag einfach mal alles Gute nachträglich![]()
Jep Marie und Leonie haben zusammen Geburtstag
16.07.2013 08:31
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Cleolinkin:
Ja ich Kugel mit aber noch ganz frisch. Morgen hab ich Frauenarzt Termin. Susi und Miry wie geht's euch so mit 1 und n Baby im bauch
schon was anstrengend neaber lasse ist eigentlich ganz lieb im moment
Äh der merkt das wa? Kommt er kuscheln noch? Ich hab das Emily heute gesagt die hat mich angeguckt wie sonst was ich glaube die realisiert das erst wenn die Murmel da ist
der weiß es
joa lasse kommt noch viel kuscheln
16.07.2013 09:39
@dori so geht es mir erstaunlich gut ...klar wird jetzt solangsam anstrengend ...grad wenn der minni mann sie wieder ins Becken drückt ...meine arme symphyse sag ich jetzt mal xD
Lina ist total bezaubernd ...sie kommt bei jedem bisschen und fragt ob sie mir helfen soll
komm mir da manchmal nvor wie schwer behindert aber ich find es toll das sie versucht mich zu unterstützen ...
Ich glaube emi wird das mit wachsender murmel verstehen ...
Versuch lina viel jetzt schon ein zu beziehen ...sprich beim zimmer streichen und Klamotten kaufen oder oder oder ...
Sie freut sich wahnsinnig und fragt ob es noch lange dauert bis er kommt ...
Bin trotzdem gespannt wie es wird wenn er da ist ....
@bigi ich weiß wie du dich fühlst ..war zwar nur ein jahr Zuhause mit lina aber glücklichddann.wieder arbeiten zu gehen weil die abwechslung und dieses einfach mal sich wieder erwachsen zu fühlen auf der Strecke geblieben ist ...
Einfach mal auszeit von nur mutti sein echt gut tut ...und der haushalt naja mein gott der kann auch mal bissi schleifen
Was wollte ich noch ...
Ich mach mich jetzt fertig und fahr ins kh zur diabetes Kontrolle und us
bis später ihr hübschen
Ach dori herzlichen Glückwunsch
Lina ist total bezaubernd ...sie kommt bei jedem bisschen und fragt ob sie mir helfen soll
komm mir da manchmal nvor wie schwer behindert aber ich find es toll das sie versucht mich zu unterstützen ... Ich glaube emi wird das mit wachsender murmel verstehen ...
Versuch lina viel jetzt schon ein zu beziehen ...sprich beim zimmer streichen und Klamotten kaufen oder oder oder ...
Sie freut sich wahnsinnig und fragt ob es noch lange dauert bis er kommt ...
Bin trotzdem gespannt wie es wird wenn er da ist ....
@bigi ich weiß wie du dich fühlst ..war zwar nur ein jahr Zuhause mit lina aber glücklichddann.wieder arbeiten zu gehen weil die abwechslung und dieses einfach mal sich wieder erwachsen zu fühlen auf der Strecke geblieben ist ...
Einfach mal auszeit von nur mutti sein echt gut tut ...und der haushalt naja mein gott der kann auch mal bissi schleifen
Was wollte ich noch ...
Ich mach mich jetzt fertig und fahr ins kh zur diabetes Kontrolle und us
bis später ihr hübschen
Ach dori herzlichen Glückwunsch
16.07.2013 10:08
lasse will mir auch immer helfen
dabei hab ich bis dato eigentlich noch nicht viel rumgestöhnt. er bringt mir immer meine schuhe und zieht sie mir an. fragt ob ich eine jacke und eine tasche brauche
und zwischendurch kommt mal "mama, alles dut?" (=gut)
und er redet auch ganz oft von seinem bruder oder spricht mit ihm. sagt ihm dass er raus kommen soll oder fragt mich, ob jelle schon groß ist.
dabei hab ich bis dato eigentlich noch nicht viel rumgestöhnt. er bringt mir immer meine schuhe und zieht sie mir an. fragt ob ich eine jacke und eine tasche brauche
und zwischendurch kommt mal "mama, alles dut?" (=gut) und er redet auch ganz oft von seinem bruder oder spricht mit ihm. sagt ihm dass er raus kommen soll oder fragt mich, ob jelle schon groß ist.
16.07.2013 11:00
Och das ist ja zauberhaft bei lasse und Lina
Alles gute susi und danke. So 3,5 mm große Erbse hab ich nächster Termin in2 Wochen. Beschäftigungsverbot erhält ich dann vom Betriebsarzt kennt das einer von euch?
Alles gute susi und danke. So 3,5 mm große Erbse hab ich nächster Termin in2 Wochen. Beschäftigungsverbot erhält ich dann vom Betriebsarzt kennt das einer von euch?
16.07.2013 12:28
hihi lasse ist ja auch süß
unglaublich das soo kleine kinder schon sooo fürsorglich sein können oder ?!
uii dori ist das süß noch sooo minnniii
hast du auch nen bildchen bekommen??
wann ist et??
@ me joar der kleine wiegt jetzt schon etwas über 2 kilo
und ist super entwickelt zwar etwas zart aber nun ja ... haben se bei lina auch immer gesagt
und dann kam so ein brocken
ach und er soll wohl ganz viele haare haben
uii dori ist das süß noch sooo minnniii
wann ist et??
@ me joar der kleine wiegt jetzt schon etwas über 2 kilo
und ist super entwickelt zwar etwas zart aber nun ja ... haben se bei lina auch immer gesagt
und dann kam so ein brocken
ach und er soll wohl ganz viele haare haben
16.07.2013 15:19
Zitat von sternenstaub_88:
hihi lasse ist ja auch süß![]()
uii dori ist das süß noch sooo minnniii![]()
wann ist et??
@ me joar der kleine wiegt jetzt schon etwas über 2 kilo![]()
und ist super entwickelt zwar etwas zart aber nun ja ... haben se bei lina auch immer gesagtund dann kam so ein brocken
![]()
ach und er soll wohl ganz viele haare haben![]()
Bildchen noch nicht . ET wäre der 17.3.
Haben die da 3D gemacht oder wie wegen der Haare.? Und was haben sie gesagt wegen der Diabetes Geschichte?
16.07.2013 15:48
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sternenstaub_88:
hihi lasse ist ja auch süß![]()
uii dori ist das süß noch sooo minnniii![]()
wann ist et??
@ me joar der kleine wiegt jetzt schon etwas über 2 kilo![]()
und ist super entwickelt zwar etwas zart aber nun ja ... haben se bei lina auch immer gesagtund dann kam so ein brocken
![]()
ach und er soll wohl ganz viele haare haben![]()
Bildchen noch nicht . ET wäre der 17.3.
Haben die da 3D gemacht oder wie wegen der Haare.? Und was haben sie gesagt wegen der Diabetes Geschichte?
Ja haben 3d gemacht
Sah aus als wenn die so hochgegelt waren wusste gar nicht was ich sagen sollte xD
Ja soll weiter Diät halten so sind die werte gut und der Zwerg ist noch nicht zu dick
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt