Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
20.07.2013 09:31
Ist der noch mit Schultergurt Bigi?
Hab leider keine Lösung, auf die Idee ist Lara gott sei Dank noch nicht gekommen.

Übrigens..Kreislauf ist ein A****loch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.07.2013 11:39
ich wünsche allen geburtstagskindern alles gute nachträglich zum geburtstag. irgendwie bekomm ich es nicht auf die reihe jedem zu gratulieren. finds mit handy immer so nervig. sorry!

@ birgit: wir haben schon den nachfolgekindersitz weil lasse immer die arme aus dem gurt gemacht hat. hab also auch keinen heißen tipp für dich. ich weiß aber, dass die römer king plus dinger bei wärme eh sehr schnell aufgehen. haben einige aus der spielgruppe und wir haben / hatten das auch. ärgerlich. aber warst du nicht eh auch auf der suche nach nem nachfolger?

@ tina: ich mag deinen blog

oh man unsere nächsten wochenenden sind so vollgepackt. bin da ja immer lieber spontan als das sowas soweit im voraus geplant ist. stresst mich irgendwie jetzt schon. ich weiß gar nicht wieso. heute ist matthias 30. geburtstag, morgen der meiner schwester - die heute reinfeiert. nächste woche feiert matthias dann. danach die woche ist kinderfest mit spielplatzeinweihung hier im dorf, wo wir hin müßen, weil matthias den mit gebaut hat. danach die woche hat matthias mutter ihren 60. und irgendwann will ich dann auch entbinden. und dann gaaaaaaaaanz viel ruhe und viel zeit mit meinen männern genießen. hab schon in der familie gesagt, dass mindestens den 1. tag keiner kommen darf. vornerum gibts verständnis von allen seiten und hintenrum wird dann rumgeheult ist mir aber latte.
Azala
8635 Beiträge
20.07.2013 11:48
Ja, der king Plus hat noch den 5-Punkt Gurt.
Arme raus hat erik auch schon oft genug gemacht;seitdem zurr ich extra fest^^ Aber es kann tatsächlich sein, dass es bei der Hitze leichter aufgeht *grübel* zumindest geht auch das Einrasten wesentlich einfacher. behaupte ich jetzt mal

Ja, hatte mich schon ein bissl nach einem nachfolger umgesehen, aber es heißt ja, dass die Zwerge so lang wie möglich besser im Gruppe I Sitz mitfahren sollten. Deshalb bin ich so unschlüssig.

Und achje Miry, das klingt wirklich stressig!
Mag das auch nicht, wenn der kalender so voll gepackt ist..
anja1181
6396 Beiträge
20.07.2013 17:36
Sodele...meinen Kreislauf habe ich dann doch wieder gefunden ...Kind ist bei Oma und Opa geparkt und mein Mann und ich gehen heute abend zum Geburtstag...die Tage an denen wir was alleine als Ehepaar machen werden ja immer seltener....

Bigiiiiiiiiiiiiii, wo sind die Fotos von Erikś Bett?
Azala
8635 Beiträge
20.07.2013 19:12
Sorry..
bin immernoch nicht fertig =(
Mussten neulich ein wenig umplanen und nu muss ich im Keller noch die Stichsäge rauskramen und ein Fenster ins Brett sägen.
habs natürlich nicht vergessen, aber komm hier unter der Woche nun iwie zu nix mehr. Mal sehen, ob ich morgen ein bissl basteln kann..
anja1181
6396 Beiträge
21.07.2013 21:56
Ey..wir hatten jetzt wirklich seit Ende Juni Theater beim zu Bett gehen mit Lara...schreierei vom feinsten...heute als ich dachte das sie nicht müde ist kommt sie um 20 Uhr zu mir..drückt mir ein Kuss auf und sagt "mama ich bin müde,ich geh ins bett"..dachte erst das ist ein Scherz und sie will spielen..ich also 5 min!! später gucken gegangen und da hat sie schon geschnarcht Warum nicht immer so häääää??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2013 23:19
Zitat von anja1181:

Ey..wir hatten jetzt wirklich seit Ende Juni Theater beim zu Bett gehen mit Lara...schreierei vom feinsten...heute als ich dachte das sie nicht müde ist kommt sie um 20 Uhr zu mir..drückt mir ein Kuss auf und sagt "mama ich bin müde,ich geh ins bett"..dachte erst das ist ein Scherz und sie will spielen..ich also 5 min!! später gucken gegangen und da hat sie schon geschnarcht Warum nicht immer so häääää??

kinder können schon manchmal echt seltsam sein
Saniy
4600 Beiträge
22.07.2013 12:33
Lieber Colin, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag
22.07.2013 12:55
Colin von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.07.2013 14:02
Happy birthday lieber c-man
Hoffe du lässt dich ordentlich feiern mit viel Kuchen und Geschenken
anja1181
6396 Beiträge
22.07.2013 14:59
Happy Birthday Colin ...
eulchen
4244 Beiträge
22.07.2013 16:04
Lieber Colin, auch hier nochmal einen tollen Tag wünschen wir dir!!!

Von unserem Geburtstag muss ich mal in Ruhe erzählen

@ Miri danke
anja1181
6396 Beiträge
22.07.2013 16:21
Na dann los Tina
eulchen
4244 Beiträge
22.07.2013 19:22
So, jetzt hab ich mal ne ruhige Minute

Also, am Freitag morgen hat Theo natürlich erstmal die Geschenke von uns bekommen:
- Davids altes Playmobil Spielzeug (Cowboys, Indianer,...)
- einen Wasser spritzenden Clown
- ein Geburtstags T-Shirt mit Pirat
Da hat er sich schonmal riiiiiiiiesig über alles gefreut und bei jedem Auspacken boah und ah gesagt, so süß

Frühstück mit Krümelmonstermuffin und Kerze zum Auspusten und dann selbstgebastelte Krone aufgesetzt und ab in den KiGa. Bei der Ankunft haben die Erzieherinnen schon gesungen und Theo war ganz baff
Da gab es dann beim zweiten Frühstück auch nochmal Kerze, Gesang und ein kleines Geschenk (Knete bzw. laut Theo Geburtstagsknete )

Nach dem Mittagessen wurde dann das Playmobilzeug schonmal getestet und um 15:30 kamen die Gäste 6(!!!) Kinder plus Muddis plus zwei große und zwei kleine Geschwister!!
Ich sag euch, im Hof war die Hölle los. Wir haben dann das Wasserspritzding aufgebaut und Planschbecken, außerdem bekam er von einem Kind noch eine große Wasserpistole geschenkt. Kurz gesagt, es ging ziemlich nass zur Sache. Aber ich hab mir das ganze viel stressiger vorgestellt! Die Kinder haben sich sehr gut verstanden und es gab fast keine Tränen! Abends haben wir dann noch mini Würstchen gegrillt und es Nudelsalat...
Aber auch hier jede Menge Spielzeug geschenkt:
- besagt Wasserpistole
- ein Buch
- zwei Spiele
- zweimal Playmobil
- eine Seifenblasenpistole
- einen Bagger für den Sandkasten
- einen Cars Ball

Am Samstag kamen dann noch Omas und Opas und Tanten und Onkel...
wieder Geschenke und die Feier seeehr entspannt
- ein Riiiiiiiiesen-Papp-Piratenschiff
- Lego Duplo Piratenschiff
- ein Spiel
- Brotdose und Trinkflasche
- Tretroller
- Playmobil (Piraten (!))
- Bettwäsche 2x
- ein Buch
- ein Puzzlekoffer mit 4 Benjamin Blümchen Puzzles

Am Sonntag waren wir dann bei Freunden mit Kindern und haben wieder mal im Garten getobt

Alles in allem zwar viel zu viele Geschenke, aber Theo hat sich über alles wirklich gefreut und auch schon alles bespielt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.07.2013 20:16
happy birthday, colin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt