juli 2010 babys?
06.09.2013 21:18
Zitat von Michelle:
sagt mal, habt ihr eure kinder mit 1,5 Jahren schon vor dem Tv "geparkt" bzw. tut ihr das jetzt?
ja
also nicht mit 1,5... da hat lasse sich dafür noch nicht interessiert. aber jetzt so ab und an mal wenn er unleidlich ist oder ich was wichtiges machen muss schon
06.09.2013 21:19
Also..gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden..UND der Torwart von Österreich ist gleichzeitig der Torwart von meinem Heimatfußballverein...da MUSS ich den toll finden
Was meinst du mit vor dem tv parken?? Wenn ich was machen will und Lara soll mal RUhe geben dann gibs ihren Film an und fertig..
Was meinst du mit vor dem tv parken?? Wenn ich was machen will und Lara soll mal RUhe geben dann gibs ihren Film an und fertig..
06.09.2013 21:23
hm ja, bei den "supermuttis" der Februar kids, schauen ein paar kinder regelmäßig TV.
Ich bin da wohl etwas strenger, bei uns gibts eigentlich überhaupt kein TV. Auch nicht für Philipp, der durfte mal TV schaun, ist dann aber immer völlig abgedreht, wenn ich gesagt hab jetzt ist schluss. Also gab es kein TV mehr.
Find das halt übelst früh, jetzt in dem Alter die "regelmäßig" TV schaun zu lassen.
Ich bin da wohl etwas strenger, bei uns gibts eigentlich überhaupt kein TV. Auch nicht für Philipp, der durfte mal TV schaun, ist dann aber immer völlig abgedreht, wenn ich gesagt hab jetzt ist schluss. Also gab es kein TV mehr.
Find das halt übelst früh, jetzt in dem Alter die "regelmäßig" TV schaun zu lassen.
06.09.2013 21:27
Also Lara guckt jeden Tag vor dem zu Bett gehen ihre Folge Caillou oder Sandmännchen, ist bei uns zum "Ritual" geworden und seit dem klappts mehr oder weniger besser mit ihr. Muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden wie er das handhabt...
06.09.2013 21:33
mäh, hab grad voll viel geschrieben und dann kam ne fehlermeldung. jetzt schreib ichs nicht nochmal außer: muß jeder für sich und sein kind selbst entscheiden. lasse schadet tv schauen nicht und ich find ihn sehr ausgeglichen und zickereien wenn der tv ausgemacht wird kenn ich auch nicht
06.09.2013 21:34
ne, ging mir nicht um lara oder philipp usw. sondern ging mir halt quasi um jannick. Wie gesagt, Philipp durfte ja auch schauen, aber nachdem ich ständig terror hatte, gibts jetzt nur ne geschichte und dann benjamin
06.09.2013 21:38
aber interessiert sich jannick schon fürn tv? lasse hat sich in dem alter gar net dafür interessiert
oft sag ich lasse auch, dass er nur eine folge mickey maus gucken darf und dann ist auch gut
oft sag ich lasse auch, dass er nur eine folge mickey maus gucken darf und dann ist auch gut
06.09.2013 21:42
Kim ist regelrecht süchtig, wenn sie vor der Kiste sitzt und will immer mehr gucken als sie darf. Deshalb gibt es das nur sehr eingeschränkt. Jil sitzt zwar dann auch kurz davor, aber dann wird´s ihr zu langweilig und sie beschäftigt sich anders. Das man die Kids in dem Alter schon davor parken kann uns sie auch sitzen bleiben wundert mich
06.09.2013 21:48
Ähm *hust*
Anwesend.
Zimmer bzw eher das bett ist immernoch nicht fertig umgebaut.
Habe zwar so ziemlich alles da, aber traue mich nicht. Erik mag sein bett aktuell so offe, wie es ist. habe da eine Decke an einer Seite vorhängen, die ich theoretisch vorziehen könnte wie nen Vorhang, aber das mag er nicht. Muss dann immer wieder auf machen. Und nu hab ich schiss, dass wenn ich die eine Hälfte richtig "zutackere", dass dann das Gebrüll groß ist. Und da ich das dann nicht mal eben wieder aufziehen kann.. lass ichs erstmal so...
Ich mache euch morgen gerne mal ein Foto, wie es jetzt ausschaut.
Anwesend.
Zimmer bzw eher das bett ist immernoch nicht fertig umgebaut.
Habe zwar so ziemlich alles da, aber traue mich nicht. Erik mag sein bett aktuell so offe, wie es ist. habe da eine Decke an einer Seite vorhängen, die ich theoretisch vorziehen könnte wie nen Vorhang, aber das mag er nicht. Muss dann immer wieder auf machen. Und nu hab ich schiss, dass wenn ich die eine Hälfte richtig "zutackere", dass dann das Gebrüll groß ist. Und da ich das dann nicht mal eben wieder aufziehen kann.. lass ichs erstmal so...
Ich mache euch morgen gerne mal ein Foto, wie es jetzt ausschaut.
06.09.2013 21:49
Ach und Glückwunsch an euch frisch gebackenen (Zweit)Mamis
Ich muss gestehen ich lese hier immer mit, aber ihr seid mittlerweile so eingeschworen, dass ich mich nicht hier reindrängen will
Ich muss gestehen ich lese hier immer mit, aber ihr seid mittlerweile so eingeschworen, dass ich mich nicht hier reindrängen will
06.09.2013 21:51
Gerade die Einstellung macht doch den Thread kaputt Glücksi..also munter drauf los schreiben
...mich störts nicht...
...mich störts nicht...
06.09.2013 21:55
Ihr haltet ihn ja tapfer am Leben
Sind ja wirklich nur noch eine handvoll von den Juli Mamis hier...
Wo sind die eigentlich alle hin? Ganz weg von MC?
Sind ja wirklich nur noch eine handvoll von den Juli Mamis hier...
Wo sind die eigentlich alle hin? Ganz weg von MC?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt