Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.09.2013 20:24
unser KiA hat gesagt, dass das mit dem heißen Dampf überholt sei. Man soll wohl dann in die Kälte gehen oder vor den Kühlschrank
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.09.2013 20:33
Meine meinte heute man müsste es versuchen. Die einen reagieren besser auf den Dampf, die anderen besser auf Kälte. Colin gings nach dem Dampf wieder besser. Gott sei Dank
anja1181
6396 Beiträge
04.09.2013 21:02
Ich hab so Hunger auf Chips...aber wir haben nur diese Knabbereulen da...
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.09.2013 21:04
Schick Micha zur Tanke..

Gut das ich vorhin 2 TÜten gekauft habe... GLaub das ist was, was hier nie ausgeht... Aber wer futtert alle.. Thomas
mama22...
1368 Beiträge
04.09.2013 21:37
anja, dass gespräch hab ich (hoffentlich) endlich morgen, bisher war jeden tag einer der chefs nicht da hab dann direkt den einen gefragt wann denn mal beide da sind, da ich was mit ihnen zu besprechen hab,... er hat gesagt donnerstag,... ich bin ja mal gespannt

miryam ich kann dich gut verstehen dass du da mal austickst! ist doch ganz normal wenn du da nicht viel hilfe bekommst! und deine freundin find ich ja mal krass, dass man mal zu spät kommt, okay kommt vor, aber so spät? und dann kommt ja noch dazu dass du es ihr extra vorher noch gesagt dass sie pünktlich sein soll,... wie hat sie denn auf die standpauke reagiert?

tanja gute besserung an den kleinen mann, hoffe es wird bald besser!

zu mir: bin so aufgeregt, ab morgen geht nico in den kiga,... hoffentlich weint er nicht, muss mich dann zusammenreissen dass ich dass nicht auch tu,... ist mir bei simon damals schon verdammt schwer gefallen aber als wir den großen heut in den kiga gebracht haben, hat nico nen aufstand gemacht dass er da bleiben will, und nicht mit nach hause,... der hat so nen aufstand gemacht, dass die kindergärtnerinnen schon überlegt hatten ihn einfach da zu lassen, aber er hatte ja keine brotzeit und nix dabei, hab ihn dann also wieder mitgenommen und versprochen dass er ab morgen bleiben darf, hat ihn dann aber nicht interessiert, er war dann beleidigt

noch ne frage an alle, wann hören die brüste denn endlich auf, in der ss weh zu tun??? hatte dass bei beiden kids bisher nur mal kurz 1-2 wochen ganz am anfang,... nun dauerts schon 5!!!
anja1181
6396 Beiträge
04.09.2013 21:52
Ich hatte das mit den Möppis nicht..ich hatte ja nix...

Ach das wird schon klappen mit Nico, wenn er heute schon so reagiert hat
anja1181
6396 Beiträge
04.09.2013 21:53
Mädels..zu geil:

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen

mama22...
1368 Beiträge
04.09.2013 21:58
Zitat von anja1181:

Ich hatte das mit den Möppis nicht..ich hatte ja nix...

Ach das wird schon klappen mit Nico, wenn er heute schon so reagiert hat



ja ich hoffe es
mama22...
1368 Beiträge
04.09.2013 21:59
Zitat von anja1181:

Mädels..zu geil:

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen




wo hast denn dass gehört?
anja1181
6396 Beiträge
04.09.2013 22:06
Hat mir gerade ne Freundin geschickt...wir haben ja nur ein Thema manchmal..Frauen und ihre Figurprobleme Oder der hier:

"Das ist kein Speck,das ist erotische Nutzfläche"
mama22...
1368 Beiträge
04.09.2013 22:10
Zitat von anja1181:

Hat mir gerade ne Freundin geschickt...wir haben ja nur ein Thema manchmal..Frauen und ihre Figurprobleme Oder der hier:

"Das ist kein Speck,das ist erotische Nutzfläche"


der ist gut muss ich mir merken
mama22...
1368 Beiträge
04.09.2013 22:12
so werd dann mal ins bett gehen, kann nimmer sitzen, hintern tut weh bauch tut weh,... also ab ins bett

schönen abend euch noch
Saniy
4600 Beiträge
06.09.2013 20:25
Na Mädels, alles klar bei euch?

Wir sind gerade dabei für Marie endlich ein eigenes Kinderzimmer einzurichten. Haben heute schon das DG Zimmer leer geräumt und einen Teil der Schränke aufgebaut. Und morgen holen wir noch ein neues Bett für sie
anja1181
6396 Beiträge
06.09.2013 20:29
Super!! Ich möchte dann gerne Fotos sehen
Saniy
4600 Beiträge
06.09.2013 20:30
ja klar
dauert aber noch paar Tage bis alles einigermaßen fertig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt