juli 2010 babys?
04.09.2013 20:24
unser KiA hat gesagt, dass das mit dem heißen Dampf überholt sei. Man soll wohl dann in die Kälte gehen oder vor den Kühlschrank
04.09.2013 20:33
Meine meinte heute man müsste es versuchen. Die einen reagieren besser auf den Dampf, die anderen besser auf Kälte. Colin gings nach dem Dampf wieder besser. Gott sei Dank
04.09.2013 21:02
Ich hab so Hunger auf Chips...aber wir haben nur diese Knabbereulen da...
04.09.2013 21:04
Schick Micha zur Tanke..
Gut das ich vorhin 2 TÜten gekauft habe...
GLaub das ist was, was hier nie ausgeht... Aber wer futtert alle.. Thomas
Gut das ich vorhin 2 TÜten gekauft habe...
GLaub das ist was, was hier nie ausgeht... Aber wer futtert alle.. Thomas
04.09.2013 21:37
anja, dass gespräch hab ich (hoffentlich) endlich morgen, bisher war jeden tag einer der chefs nicht da
hab dann direkt den einen gefragt wann denn mal beide da sind, da ich was mit ihnen zu besprechen hab,... er hat gesagt donnerstag,... ich bin ja mal gespannt
miryam ich kann dich gut verstehen dass du da mal austickst! ist doch ganz normal wenn du da nicht viel hilfe bekommst! und deine freundin find ich ja mal krass, dass man mal zu spät kommt, okay kommt vor, aber so spät?
und dann kommt ja noch dazu dass du es ihr extra vorher noch gesagt dass sie pünktlich sein soll,... wie hat sie denn auf die standpauke reagiert?
tanja gute besserung an den kleinen mann, hoffe es wird bald besser!
zu mir: bin so aufgeregt, ab morgen geht nico in den kiga,... hoffentlich weint er nicht, muss mich dann zusammenreissen dass ich dass nicht auch tu,... ist mir bei simon damals schon verdammt schwer gefallen
aber als wir den großen heut in den kiga gebracht haben, hat nico nen aufstand gemacht dass er da bleiben will, und nicht mit nach hause,... der hat so nen aufstand gemacht, dass die kindergärtnerinnen schon überlegt hatten ihn einfach da zu lassen, aber er hatte ja keine brotzeit und nix dabei, hab ihn dann also wieder mitgenommen und versprochen dass er ab morgen bleiben darf, hat ihn dann aber nicht interessiert, er war dann beleidigt
noch ne frage an alle, wann hören die brüste denn endlich auf, in der ss weh zu tun??? hatte dass bei beiden kids bisher nur mal kurz 1-2 wochen ganz am anfang,... nun dauerts schon 5!!!
hab dann direkt den einen gefragt wann denn mal beide da sind, da ich was mit ihnen zu besprechen hab,... er hat gesagt donnerstag,... ich bin ja mal gespannt
miryam ich kann dich gut verstehen dass du da mal austickst! ist doch ganz normal wenn du da nicht viel hilfe bekommst! und deine freundin find ich ja mal krass, dass man mal zu spät kommt, okay kommt vor, aber so spät?
und dann kommt ja noch dazu dass du es ihr extra vorher noch gesagt dass sie pünktlich sein soll,... wie hat sie denn auf die standpauke reagiert? tanja gute besserung an den kleinen mann, hoffe es wird bald besser!
zu mir: bin so aufgeregt, ab morgen geht nico in den kiga,... hoffentlich weint er nicht, muss mich dann zusammenreissen dass ich dass nicht auch tu,... ist mir bei simon damals schon verdammt schwer gefallen
aber als wir den großen heut in den kiga gebracht haben, hat nico nen aufstand gemacht dass er da bleiben will, und nicht mit nach hause,... der hat so nen aufstand gemacht, dass die kindergärtnerinnen schon überlegt hatten ihn einfach da zu lassen, aber er hatte ja keine brotzeit und nix dabei, hab ihn dann also wieder mitgenommen und versprochen dass er ab morgen bleiben darf, hat ihn dann aber nicht interessiert, er war dann beleidigt
noch ne frage an alle, wann hören die brüste denn endlich auf, in der ss weh zu tun??? hatte dass bei beiden kids bisher nur mal kurz 1-2 wochen ganz am anfang,... nun dauerts schon 5!!!
04.09.2013 21:52
Ich hatte das mit den Möppis nicht..ich hatte ja nix...
Ach das wird schon klappen mit Nico, wenn er heute schon so reagiert hat
Ach das wird schon klappen mit Nico, wenn er heute schon so reagiert hat
04.09.2013 21:53
Mädels..zu geil:
Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen
Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen
04.09.2013 21:58
Zitat von anja1181:
Ich hatte das mit den Möppis nicht..ich hatte ja nix...![]()
Ach das wird schon klappen mit Nico, wenn er heute schon so reagiert hat![]()
ja ich hoffe es
04.09.2013 21:59
Zitat von anja1181:
Mädels..zu geil:
Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen
![]()
![]()
wo hast denn dass gehört?
04.09.2013 22:06
Hat mir gerade ne Freundin geschickt...wir haben ja nur ein Thema manchmal..Frauen und ihre Figurprobleme
Oder der hier:
"Das ist kein Speck,das ist erotische Nutzfläche"
Oder der hier: "Das ist kein Speck,das ist erotische Nutzfläche"
04.09.2013 22:10
Zitat von anja1181:
Hat mir gerade ne Freundin geschickt...wir haben ja nur ein Thema manchmal..Frauen und ihre FigurproblemeOder der hier:
"Das ist kein Speck,das ist erotische Nutzfläche"![]()
der ist gut
muss ich mir merken
04.09.2013 22:12
so werd dann mal ins bett gehen, kann nimmer sitzen, hintern tut weh bauch tut weh,... also ab ins bett
schönen abend euch noch
schönen abend euch noch
06.09.2013 20:25
Na Mädels, alles klar bei euch?
Wir sind gerade dabei für Marie endlich ein eigenes Kinderzimmer einzurichten. Haben heute schon das DG Zimmer leer geräumt und einen Teil der Schränke aufgebaut. Und morgen holen wir noch ein neues Bett für sie
Wir sind gerade dabei für Marie endlich ein eigenes Kinderzimmer einzurichten. Haben heute schon das DG Zimmer leer geräumt und einen Teil der Schränke aufgebaut. Und morgen holen wir noch ein neues Bett für sie
06.09.2013 20:30
ja klar
dauert aber noch paar Tage bis alles einigermaßen fertig ist
dauert aber noch paar Tage bis alles einigermaßen fertig ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


