juli 2010 babys?
03.09.2013 20:49
danke euch
wir hatten auch eine ganz tolle Woche
Einfach mal nur wir vier
wir hatten auch eine ganz tolle Woche
Einfach mal nur wir vier
03.09.2013 20:57
Oh ja..das glaub ich dir
Wir fahren ja im Oktober auch weg...zwar zu meinen Eltern..aber trotzdem mal weg hier von Schwiegis
und meine Ellis haben Lara 1 Woche nur für sich
Wir fahren ja im Oktober auch weg...zwar zu meinen Eltern..aber trotzdem mal weg hier von Schwiegis
und meine Ellis haben Lara 1 Woche nur für sich
04.09.2013 10:22
Sandra super bilder
Sieht nach gut Spaß und.erholung aus
Miri mir geht es auch so ...könnte nur futtern ...
Tat dir der milcheinschuss diesmal auch mehr weh?
Ich dachte echt die letzten tage meine fresse das tut echt kake weh und das anlegen alter falter ...
Sieht nach gut Spaß und.erholung aus
Miri mir geht es auch so ...könnte nur futtern ...
Tat dir der milcheinschuss diesmal auch mehr weh?
Ich dachte echt die letzten tage meine fresse das tut echt kake weh und das anlegen alter falter ...
04.09.2013 11:32
Sieht nach einem tollen Urlaub aus
Wir Reihen uns dann heute mal in die Reihe der krupp Kinder ein. ..
Wir Reihen uns dann heute mal in die Reihe der krupp Kinder ein. ..
04.09.2013 11:33
der milcheinschuss tat mir wie bei lasse gar nicht weh. ich hatte auch schon die ganze ss über milch. aber das anlegen tut im moment auch was weh. so der erste zug - da bekomm ich bisschen pipi in die augen
04.09.2013 18:09
Oh no Tanja,das ist ja nicht so schön...wie wir das denn nun behandelt???
Lara hat heute Nacht 2 Uhr gerufen "Mama..ich muss Pipi..schnell"
Lara hat heute Nacht 2 Uhr gerufen "Mama..ich muss Pipi..schnell"
04.09.2013 19:43
Zitat von anja1181:
Oh no Tanja,das ist ja nicht so schön...wie wir das denn nun behandelt???
Lara hat heute Nacht 2 Uhr gerufen "Mama..ich muss Pipi..schnell"![]()
geil. ich glaub lasse merkt das nachts noch net
aber lasse hat heut nacht auch 'nen knaller gebracht. jelle hat kurz geweint, lasse kam aus seinem zimmer angerannt und wollte jelle beruhigen. hat sich dann auch noch neben uns gelegt und normal schläft er dann auch weiter. ich bin jedenfalls wieder eingeschlafen und irgendwann hat lasse mich geweckt "mama... mamaaa... ich geh wieder in mein bett schlafen"
hat der noch niiiiiie gemacht. erst recht net allein
04.09.2013 20:07
Zitat von Glitzermarie:
Sieht nach einem tollen Urlaub aus![]()
Wir Reihen uns dann heute mal in die Reihe der krupp Kinder ein. ..![]()
![]()
hat er dann ein rectodelt zäpfchen bekommen oder was wurde gemacht?
04.09.2013 20:08
Geil
Ahhhhh mir platzen gleich die titten
Julien hat durch die Gelbsucht immer noch ne trink Schwäche ...
Und mein mann findet es toll wie die teile wachsen
Ahhhhh mir platzen gleich die titten
Und mein mann findet es toll wie die teile wachsen
04.09.2013 20:10
Zitat von sternenstaub_88:
Geil![]()
Ahhhhh mir platzen gleich die titten![]()
![]()
Und mein mann findet es toll wie die teile wachsen![]()
kann ich ja immer nie verstehen, wieso männer das toll finden
komische wesen - diese männer. meine schwester hat gestern gesagt am 5. tag sind die kinder am gelbsten und dann sollte es weg gehen. jelle hat auch ganz gelbe pipi gehabt, darüber wird das bilirubin ja ausgeschieden. ist jetzt aber schon besser geworden
04.09.2013 20:11
Heute morgen musste er inhalieren. Danach gings auch direkt wieder. War sofort heute morgen mit ihm beim Kia. In der Nacht... Anja, als ich dir gestern abend noch schrieb, half der heiße Dampf der Dusche.
In der Nacht wurde er gar nicht richtig wach. Ab und an mal gehustet.
Beim Kia heute morgen, joa, inhalieren. Rectodelt als Notfallzäpfchen bekommen und noch so Inhalierzeug (auch Cortision). Falls er lieber inhalieren möchte. Ja ne is klar..
Hab nen PariBoy von na Feundin geliehen. Bis jetzt is er fit... aber eben total heiser.
In der Nacht wurde er gar nicht richtig wach. Ab und an mal gehustet.
Beim Kia heute morgen, joa, inhalieren. Rectodelt als Notfallzäpfchen bekommen und noch so Inhalierzeug (auch Cortision). Falls er lieber inhalieren möchte. Ja ne is klar..
Hab nen PariBoy von na Feundin geliehen. Bis jetzt is er fit... aber eben total heiser.
04.09.2013 20:14
Aber das mit dem Krupp kriegen doch vorwiegend Jungs oder?
mama22..wie war dein Gespräch mit den Chefs?
mama22..wie war dein Gespräch mit den Chefs?
04.09.2013 20:23
hab heut morgen matthias zum wiederholten male diese woche angeschissen - seitdem hat der heute nur sehr spartanisch mit mir geredet.
aber dat geht grad gar net. der schaukelt sich hier die klöten und ich mach & tu. also ist nicht so, dass der so gar nix macht. aber beispiel heute morgen:
wir sind wach geworden, matthias hat gefragt ob ich lasse zum kiga bringe - kein problem. ich hab also lasse kigafertig gemacht, jelle gestillt & auch fertig gemacht. zwischendurch bin ich runter und hab lasse's brot in den toaster gesteckt zum auftauen.
bin dann runter, als alles fertig war und ich dachte matthias hätte schonmal lasse's brot geschmiert - NÖ, der saß draußen und hat geraucht. hab ich erstma gefragt ob dem die sonne ausm arsch scheint. naja, war dann im kiga, bin wieder heim und meinte dann "ich räum dann mal auf" - er war am zocken - daraufhin meinte er "ich hab doch aufgeräumt" und ich denk nur wo dat denn?! naja hab dann aufgeräumt - er weiter gezockt - wäsche gefaltet und aufgehangen etc - er weiter gezockt. und dann bin ich ausgetickt. hier siehts aus wie im saustall. der kühlschrank muss dringend mal ausgewaschen werden, die dusche sieht aus wie sau - wollte er alles machen, hatte er mal versprochen.
ich mein ich gönn dem ja seinen urlaub und es geht mir auch nicht darum, dass ich vor ner woche erst entbunden hat - mir gehts ja auch gut. aber ich hasse es wenn sich einer die eier schaukelt und der andere alles alleine machen muss.
jetzt hat er lasse um 19 uhr zum fussi gucken aufm spielplatz mitgenommen mit den schnippischen worten "ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich dich mit 2 kindern allein lasse..." oh wie nett
bin aber im moment auch ein bisschen in streitlaune
für gestern 17 uhr hat sich meine beste freundin angekündigt. sie ist nie pünktlich, aber ich sagte ihr noch, dass sie nicht später als 17 uhr kommen soll, weil lasse dann müde ist und ich nicht will, dass er nochmal aufdreht. 17:30 uhr immer noch keine meldung
17:45 rief sie an, dass sie jetzt kommt. da bin ich ausgeflippt. gut, sie hat noch kein kind und weiß halt auch nicht wie dat dann so is... aber trotzdem wäre es doch mal gut sich an verabredungen zu halten
aber dat geht grad gar net. der schaukelt sich hier die klöten und ich mach & tu. also ist nicht so, dass der so gar nix macht. aber beispiel heute morgen:
wir sind wach geworden, matthias hat gefragt ob ich lasse zum kiga bringe - kein problem. ich hab also lasse kigafertig gemacht, jelle gestillt & auch fertig gemacht. zwischendurch bin ich runter und hab lasse's brot in den toaster gesteckt zum auftauen.
bin dann runter, als alles fertig war und ich dachte matthias hätte schonmal lasse's brot geschmiert - NÖ, der saß draußen und hat geraucht. hab ich erstma gefragt ob dem die sonne ausm arsch scheint. naja, war dann im kiga, bin wieder heim und meinte dann "ich räum dann mal auf" - er war am zocken - daraufhin meinte er "ich hab doch aufgeräumt" und ich denk nur wo dat denn?! naja hab dann aufgeräumt - er weiter gezockt - wäsche gefaltet und aufgehangen etc - er weiter gezockt. und dann bin ich ausgetickt. hier siehts aus wie im saustall. der kühlschrank muss dringend mal ausgewaschen werden, die dusche sieht aus wie sau - wollte er alles machen, hatte er mal versprochen.
ich mein ich gönn dem ja seinen urlaub und es geht mir auch nicht darum, dass ich vor ner woche erst entbunden hat - mir gehts ja auch gut. aber ich hasse es wenn sich einer die eier schaukelt und der andere alles alleine machen muss.
jetzt hat er lasse um 19 uhr zum fussi gucken aufm spielplatz mitgenommen mit den schnippischen worten "ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich dich mit 2 kindern allein lasse..." oh wie nett
bin aber im moment auch ein bisschen in streitlaune
für gestern 17 uhr hat sich meine beste freundin angekündigt. sie ist nie pünktlich, aber ich sagte ihr noch, dass sie nicht später als 17 uhr kommen soll, weil lasse dann müde ist und ich nicht will, dass er nochmal aufdreht. 17:30 uhr immer noch keine meldung
17:45 rief sie an, dass sie jetzt kommt. da bin ich ausgeflippt. gut, sie hat noch kein kind und weiß halt auch nicht wie dat dann so is... aber trotzdem wäre es doch mal gut sich an verabredungen zu halten
04.09.2013 20:23
Ja meine hebi meinte auch heute ist er nicht mehr so gelb wie gestern ...
Und sein.pippi war auch gelb heute inder pampi ...und kaki ist auch noch etwas grün ..
Jaa Männer sind schon seltsam ...
Tanja gite Besserung an c-man
Und sein.pippi war auch gelb heute inder pampi ...und kaki ist auch noch etwas grün ..
Jaa Männer sind schon seltsam ...
Tanja gite Besserung an c-man
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt