Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2013 19:44
So da sind wir wieder...Lara hat wieder nen Infekt...Nasentropfen...Fiebersaft und wenn Donnerstag nicht besser wieder hin...joa...und um die Brille kommen wir wohl auch nicht drum herum...
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.09.2013 19:44
Da geh ich erst morgen hin...

Ich war heute für Colin nach Übergangsschuhen schauen. Bin extra ins Outlet Center gefahren.. und!? Nix, nada, niente!!!

Kann mir wer noch welche empfehlen, die jetzt nicht gerade 80 Takken kosten? Oder welche, die man auch im Winter tragen kann!?
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2013 19:47
Tanja..bei Family gibs ganz tolle...Knöchelhoch...
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.09.2013 19:51
Die hab ich auch schon gesehen. Das Ding ist, das er z.B. letztes Jahr welche von Lidl hatte.

a) warn die null Wasserdicht; hatte ewig nasse Füße und
b) er ganz schlecht in diesen lief.

Hatte ihn sogar bei mir auf Arbeit, aber es kam def. von den Schuhe.. Deshalb mag ich lieber so ein gesundes Mittelding.
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2013 19:54
Habt ihr Decathlon???
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.09.2013 19:55
Zitat von anja1181:

Habt ihr Decathlon???

aaaah jaaaa, da könnte ich mal noch gucken..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.09.2013 19:57
hat der doc laras augen jetzt nochmal überprüft oder wat, anja?

schuhe sind bei uns auch grad ein riesenproblem!!! ist zum mäuse melken. für jungs gibts nur driss oder total überteuert. hab jetzt 2 paar von aldi. die sehen wenigstens einigermaßen gut aus, und da tuts net weh, wenn er die im kiga kaputt macht.
und ich will aber jetzt auch keine schuhe für 80 tacken kaufen, weil man ja net weiß, wie lang die die nu tragen können und wann der winter kommt. dann müßen wieder neue schuhe her. und für winterschuhe geb ich lieber 80 € aus, als für übergangsschuhe. welche schuhgr hat colin? hab letztens schuhe ersteigert, die sind lasse aber zu klein. gr 27 von ecco
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2013 19:58
Ne hat er nich Miry..aber der Doc meinte das dieser Kinderaugenarzt schon einiges auf dem Kasten hat und wir dem da mal vertrauen sollen ...also wenn im Januar die Werte so geblieben sind bzw schlechter dann gibs ein Brillchen für die Maus.
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.09.2013 20:02
Jo 27 wäre denke ich ok.. kommt halt darauf an wie die ausfallen. Mach mal foto..

Decathlon hat echt geile. Und teilweise für 30 Euro. Das is ja ok, aber die meisten gehen ab 28 los. Mal sehen was die im Laden haben. Fahr da morgen glaub ich mal hin. Is ums Eck.

WInterschuhe kauf ich im Oktober in Würzburg bei Gebrüder Götz. Die Mama von meinem Patenkind arbeitet da..

Timberland hatte heute sooooooo schöne im Outlet für 29,99... aber nicht seine Größe
anja1181
6396 Beiträge
23.09.2013 22:08
Ich hab jetzt so Durst auf nen Glas mit kalten OSaft...meine Fresse...und das um die Uhrzeit...
Azala
8635 Beiträge
24.09.2013 18:56
Hallöchen Mädels!

Oh man, bin ich platt. gestern extra früh ins Bett und dann 3x wach gewesen. Häng iwie grad inne seile. Na ja. Bald "Feierabend"

Muhahaha, mit Aldi sagt ihr was. Bei uns standen se schon in ner riesen traube davor, hatte dann meine Mutter etwas später losgeschickt. Den regenanzug durfte sie aber wieder zurückbringen, da der iwie komisch ausfällt. in die jacke bekomm ich erik fast zweimal rein. zumindest vom umfng her. und die Gummistiefel brauchen wa ne Nummer größer.

Schuhe sind echt so ein Werk. haben ja erst kürzlich ein paar neue von Meindl in Gr. 28 gekauft. Schnapper ist zwar auch was anderes, aber er läuft gut drin und bekommt sie alleine an und aus. Als zweitpaar hab ich hier welche von Lidl stehen. Aber eher für den "Notfall"Aber für den Winter müssen wir uns auch noch umsehen. Nach den Größen kann man iwie immer total schlecht gehen. ich seh möglichst zu, dass man die Sohle rausnehmen kann und messe die nach (oder halte sie an). Der Herr sagt ja net, ob sie passen bzw verlass ich mich da net 100%ig drauf.

Ach Mensch Anja; ihr macht ja Sachen. Gute Besserung wünsche ich!

Brüten aber einige an Erkältungen rum; bei uns im Büro sind auch mind. 3 heute krank gewesen. laufe schon vorsorglich mit Schal rum^^

MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.09.2013 19:01
wir hatten letztes jahr die superfit husky schuhe als winterschuhe. die will ich eigentlich auch dieses jahr super. die waren richtig toll.

ich war eben mit lasse, jelle und mia spazieren. jelle im kiwa, lasse zu fuß. waren dann relativ weit und relativ lange. danach noch aufm spielplatz. und dann konnte lasse net mehr laufen

also lasse auf die schultern, eine hand hund, eine hand kiwa. wat bin iich froh, dat ich mir noch einen mit schwenkrad geholt hab
1,5km 20kg extra hat hoffentlich ordentlich was an kalorien gebracht

lasses kommentar dazu: "mama, hast du rückenschmerzen? ist nicht schlimm, ist morgen wieder besser."
anja1181
6396 Beiträge
24.09.2013 19:04

Lara sagt dann immer "mama hast du aua...ich fahr dich zum Arzt"

Aber Miry...wahnsinn wie du das meisterst...ich hätte wohl um Hilfe geschrien..haha...

Hört mir auf mit Winterschuhe...will mir da noch keine Gedanken drum machen...aahhhhh
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.09.2013 19:07
Zitat von anja1181:

Lara sagt dann immer "mama hast du aua...ich fahr dich zum Arzt"

Aber Miry...wahnsinn wie du das meisterst...ich hätte wohl um Hilfe geschrien..haha...

Hört mir auf mit Winterschuhe...will mir da noch keine Gedanken drum machen...aahhhhh

ach quatsch. außerdem hätt ich hier lang um hilfe schreien können, hier siehste nie einen auf der straße
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.09.2013 19:08
nur letztens ne frau aus der nachbarschaft auf der straße - kein hallo "seid ihr jetzt auf den hund gekommen? seit wann das denn?" und ich nur so "hä? schon über 6 jahre"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt