juli 2010 babys?
27.09.2013 20:56
Das war aber auch wieder nervenaufreibend..ne ne ne...Micha hatte sich freiwillig verzogen....
27.09.2013 21:11
Ich stell mir Dich dann so richtig vor.
brüllend und schimpfend aufm Sofa..
brüllend und schimpfend aufm Sofa..
27.09.2013 21:15
naja schimpfend trifft es so...aber muss mich ja zusammen reißen wenn Lara hier rumspringt
29.09.2013 10:43
Guten Morgen...
was für eine nacht
...erst wollte Lara einfach nicht schlafen..und dann musste Micha noch seine Ellis heute Nacht zum Flughafen bringen, dh. er ist halb 3 los und war erst um 6 wieder da...und ich in der Zeit wach...gäääääähn.
was für eine nacht
...erst wollte Lara einfach nicht schlafen..und dann musste Micha noch seine Ellis heute Nacht zum Flughafen bringen, dh. er ist halb 3 los und war erst um 6 wieder da...und ich in der Zeit wach...gäääääähn.
29.09.2013 12:23
Joa...aber nach ca 4 liter Kaffee geht es
Nachher gehts raus..das Wetter ist so toll.
Nachher gehts raus..das Wetter ist so toll.
29.09.2013 12:28
Mein Kind gibt gerade ein Konzert..."hänschen klein" und "bibabutzelmann"...
29.09.2013 12:53
Morgen geht´s für eine Woche in Urlaub
Aber das Packen ist jedesmal Horror. Hab jetzt alle Kinderklamotten in eine Reisetasche gequetscht und hoffe ich hab alles dabei
Dann geht bei Kim im Moment wieder öfter mal was in die Hose und ich hab keine 20 Hosen und wenn ich die hätte wäre kein Platz...
Na ich nehm mal extra viele Windeln mit...
Aber das Packen ist jedesmal Horror. Hab jetzt alle Kinderklamotten in eine Reisetasche gequetscht und hoffe ich hab alles dabei
Dann geht bei Kim im Moment wieder öfter mal was in die Hose und ich hab keine 20 Hosen und wenn ich die hätte wäre kein Platz...
Na ich nehm mal extra viele Windeln mit...
29.09.2013 14:21
@Anja
ohje
das war ja ne Nacht
@Glückskecks
Einen schönen Urlaub
Wohin geht es?
ohje
das war ja ne Nacht
@Glückskecks
Einen schönen Urlaub
Wohin geht es?
29.09.2013 19:31
Muahahahahaha... da zieht der Jogi doch tatsächlich den BVB!!
Datt kann ja watt werden..
Datt kann ja watt werden..
29.09.2013 21:25
Wir fahren in den Centerparcs in Frankreich.
Hab jetzt soweit alles gepackt. Hoffe das passt alles rein, wir müssen ja auch noch den Buggy mitnehmen... Mein grad wieder, wir würden auswandern. Aber mein Mann schafft es doch immer wieder, das im Auto zu verstauen
Aber wir haben auch einen großen Kofferraum
Hab jetzt soweit alles gepackt. Hoffe das passt alles rein, wir müssen ja auch noch den Buggy mitnehmen... Mein grad wieder, wir würden auswandern. Aber mein Mann schafft es doch immer wieder, das im Auto zu verstauen
Aber wir haben auch einen großen Kofferraum
30.09.2013 06:27
Viel Spaß im Urlaub
Wink dann mal, falls ihr durchs Saarland fährt
Wink dann mal, falls ihr durchs Saarland fährt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt