juli 2010 babys?
24.09.2013 19:54
Hmm.. die Husky sehen ganz gut aus! Werden wir uns mal genauer ansehen.
Vorletztes Jahr hatten wir welche von Richter und im letzten Winter ein paar von Kamik. Also so richtig dicke Stiefel. Möchte dies jahr aber lieber wieder etwas "leichteres". Die Sommerschuhe hatten wir ja auch von Superfit; die waren eigentlich toll. Also mal sehen...
Vorletztes Jahr hatten wir welche von Richter und im letzten Winter ein paar von Kamik. Also so richtig dicke Stiefel. Möchte dies jahr aber lieber wieder etwas "leichteres". Die Sommerschuhe hatten wir ja auch von Superfit; die waren eigentlich toll. Also mal sehen...
24.09.2013 20:05
Zitat von willmamasein:
wir hatten letztes jahr die superfit husky schuhe als winterschuhe. die will ich eigentlich auch dieses jahr super. die waren richtig toll.
ich war eben mit lasse, jelle und mia spazieren. jelle im kiwa, lasse zu fuß. waren dann relativ weit und relativ lange. danach noch aufm spielplatz. und dann konnte lasse net mehr laufen![]()
also lasse auf die schultern, eine hand hund, eine hand kiwa. wat bin iich froh, dat ich mir noch einen mit schwenkrad geholt hab![]()
1,5km 20kg extra hat hoffentlich ordentlich was an kalorien gebracht![]()
lasses kommentar dazu: "mama, hast du rückenschmerzen? ist nicht schlimm, ist morgen wieder besser."
Ich weiß es ist nicht lustig, liest sich aber leider so
Aber ich kenne die Situation, ein Kind im Kiwa das andere auf dem Arm oder Schulter
Achja und ich finde immernoch dass 2 Kinder die beste Diät ist
Hab seit Lukas laufen kann, ohne Diät, fast 10kg abgenommen
24.09.2013 20:08
Ich war letzte Woche Winterstiefel für beide einkaufen.
Marie hat welche von Super Fit und Lukas von Richter.
Marie hat welche von Super Fit und Lukas von Richter.
24.09.2013 20:12
Die Husky hatten wir ja auch Miri... die waren echt super. Allerdings, dieses Jahr für'n Kiga mit Binden bisschen doof. Muss mal schauen. Weil die gehen auch schon mal raus wenn Schnee liegt.
Schick mir mal ein Bild von den Ecco bei Whats app.
Ich war gerade Feuchtgebiete schauen im Kino.. muhahahahaha... sehr geil!
Schick mir mal ein Bild von den Ecco bei Whats app.
Ich war gerade Feuchtgebiete schauen im Kino.. muhahahahaha... sehr geil!
24.09.2013 20:14
Echt? na die wären dann ja was... muss ich in Würzburg mal gucken...
ich warte
ich warte
25.09.2013 17:30
Ich glaube wir kaufen keine Winterschuhe, Lara läuft am liebsten in ihren Gummistiefeln
25.09.2013 17:42
Zitat von anja1181:
Ich glaube wir kaufen keine Winterschuhe, Lara läuft am liebsten in ihren Gummistiefeln![]()
Dann kaufst am besten nochmal gefütterte stiefel
Geht ja dann auch für den winter
25.09.2013 21:09
Zitat von sternenstaub_88:
Sooo fotos für euch![]()
![]()
wow unglaublich süß♥
25.09.2013 21:26
aaawww... die 2 sehen sich voll ähnlich!
jelle guckt mich seit ein paar tagen auch richtig an
und immer wenn lasse bei ihm ist, dann gluckst er ganz vergnügt
jelle guckt mich seit ein paar tagen auch richtig an
und immer wenn lasse bei ihm ist, dann gluckst er ganz vergnügt - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

... so süß und herzig