juli 2010 babys?
19.10.2013 20:22
Na jeden Tag der ihr Theater...das zerrt echt an den Nerven...das geht morgens los und zieht sich bis in den Abend hinein...wegen jeder Kleinigkeit macht die hier ein Fass auf...das beste Beispiel..heute morgen hat sie einen Ausraster bekommen weil nur frische Brötchen da waren statt Toastbrot...
19.10.2013 20:26
krass. sowas kenn ich gar nicht von lasse. arme anja
lasse fährt übrigens jetzt seit 3 oder 4 wochen traktor, als hätte er nie was anderes gemacht.
hab das dann die tage mal auf video aufgenommen und er muss jetzt aufm handy mind. 20x am tag das video gucken und dabei guckt er so:
und so
lasse fährt übrigens jetzt seit 3 oder 4 wochen traktor, als hätte er nie was anderes gemacht.
hab das dann die tage mal auf video aufgenommen und er muss jetzt aufm handy mind. 20x am tag das video gucken und dabei guckt er so:
und so
19.10.2013 20:32
ich sag ihm er soll lara ma abholen kommen und dann machen wir wellnesstag
20.10.2013 09:48
Ist Vollmond vorbei???
Lara hab ich gestern 19.45 Uhr hingelegt..ca 5 min hat sie geschlafen...und was soll ich sagen..sie schnarcht immer noch...
Lara hab ich gestern 19.45 Uhr hingelegt..ca 5 min hat sie geschlafen...und was soll ich sagen..sie schnarcht immer noch...
20.10.2013 10:00
Zitat von anja1181:
Ist Vollmond vorbei???
Lara hab ich gestern 19.45 Uhr hingelegt..ca 5 min hat sie geschlafen...und was soll ich sagen..sie schnarcht immer noch...![]()
das ist super .. lina hat heute auswärts geschlafen und julien hat nur rum geknatscht
20.10.2013 10:01
..oh Sternie...in so Momenten bin ich froh noch kein 2.Kind zu haben
...aber ich genieße es gerade in Ruhe Kaffee trinken zu können...
...aber ich genieße es gerade in Ruhe Kaffee trinken zu können...
20.10.2013 10:10
Zitat von anja1181:
Ist Vollmond vorbei???
Lara hab ich gestern 19.45 Uhr hingelegt..ca 5 min hat sie geschlafen...und was soll ich sagen..sie schnarcht immer noch...![]()
oh wow
... neid
Lukas hat heute nacht das erste mal ohne Schnuller geschlafen, und da war er schon um halb sieben wach
Ach und Marie hat das natürlich mitbekommen und ist auch direkt aufgestanden, man könnte ja was verpassen
20.10.2013 11:09
Lara ist um 10.15 Uhr aufgestanden...ich glaube das tat ihr mal gut
20.10.2013 16:21
Anja: Ja philipp ist da genauso. Glaub die 2 können sich die Hand reichen
Beispiel:
Philipp macht toast rein, ich esse ein Brötchen. Er brüllt er will brötchen, ich sage nein, du hast dir toast gemacht, er brüllt er will müsli... joar und dann brüllt er und so ist es quasi bei allem.
Er hat durst, brüllt er mal gleich, weil ich nix bei hexen kann usw.
Echt ätzend.
Schnuller: Wow schon das 2 Kind schnuller frei... ich hab noch beim 1 probleme und angst davor, dass er weihnachten weg soll.
Seid ihr alle schon schnullerfrei??
Beispiel:
Philipp macht toast rein, ich esse ein Brötchen. Er brüllt er will brötchen, ich sage nein, du hast dir toast gemacht, er brüllt er will müsli... joar und dann brüllt er und so ist es quasi bei allem.
Er hat durst, brüllt er mal gleich, weil ich nix bei hexen kann usw.
Echt ätzend.
Schnuller: Wow schon das 2 Kind schnuller frei... ich hab noch beim 1 probleme und angst davor, dass er weihnachten weg soll.
Seid ihr alle schon schnullerfrei??
20.10.2013 18:08
Jau...wir sind den Schnuller seit Anfang des Jahres durch einen kleinen Unfall im Kindergarten los
...
...
20.10.2013 18:33
Wir sind den schnulli auch seit 3 Wochen jetzt komplett los hätte es mir mit mehr terror vorgestellt xD
Sie kam aus der kita und ihr mund war voll roter pickel und Flecken und das war von Tomaten Soße denken wir mal und da musste der nucki weg ..sie hat zwar geweint am abend ...es ging dann aber der 3. Abend war dann nur noch mit einmal fragen verbunden und am 4. Tag war dann nur noch
Nuckis sind eklich die machen aua und sind eh nur für babys
Sie kam aus der kita und ihr mund war voll roter pickel und Flecken und das war von Tomaten Soße denken wir mal und da musste der nucki weg ..sie hat zwar geweint am abend ...es ging dann aber der 3. Abend war dann nur noch mit einmal fragen verbunden und am 4. Tag war dann nur noch
Nuckis sind eklich die machen aua und sind eh nur für babys
20.10.2013 19:29
Ich bin mal gespannt, wir haben noch 3 Pampers die Lara voll aa machen kann...( auf klo klappt ja noch nich )...sie will aber wenn die alle sind aufs Töpfchen dann gehen...ich seh schon kommen das wir hier riesen Geschrei haben werden...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt