juli 2010 babys?
27.10.2013 08:33
Guten Morgen,
es ist bereits halb 10 nach alter Zeit...und Lara schläft noch!!
Ich gebe mal eine vermisstenmeldung raus...BIGI...EULCHEN...wo seit ihr?????
es ist bereits halb 10 nach alter Zeit...und Lara schläft noch!!
Ich gebe mal eine vermisstenmeldung raus...BIGI...EULCHEN...wo seit ihr?????
27.10.2013 10:50
Oh Mensch Anja da hast ja Glück.
Sagt mal Emily wünscht sich unbedingt Ohrringe, hat von euren Kids schon irgendwer welche?
Weiß nämlich auch nicht wo weil alle erst sagen ab 5
Sagt mal Emily wünscht sich unbedingt Ohrringe, hat von euren Kids schon irgendwer welche?
Weiß nämlich auch nicht wo weil alle erst sagen ab 5
27.10.2013 11:02
hm..ab 5 erst??? warum???? weil es gibt ja viele Kids die bekommen die Stecker bereits in den ersten Lebensmonaten verpasst..
27.10.2013 11:49
Zitat von anja1181:
hm..ab 5 erst??? warum???? weil es gibt ja viele Kids die bekommen die Stecker bereits in den ersten Lebensmonaten verpasst..
Ja aber ich war jetzt schon in 3 Schmuck Läden die sagen ab 5 oder 6 erst weil die Kinder dann nicht wieder kommen wenn einmal gestochen wurde. Wenn ich dann Sage stechen se doch gleich beide Seiten sagen die das machen wir nicht! Ich frag mich auch wo die das im 1 Lebensjahr bekommen. Piercer vielleicht?
27.10.2013 11:51
Es soll wohl auch Kinderärzte geben die das machen...aus der Spielgruppe sind 2 Mädels die vor kurzen so Stecker bekommen haben und da wurde gesagt das die direkt beide stechen um halt dem zu entkommen das die Kids dann nicht wieder kommen.
27.10.2013 16:22
Auch wenn Anja keine Vermisstenmeldung für mich ausgegeben hat..
Meld mich mal kurz zu Wort... bin nämlich gerade bei meinem Papa. Mein Ladekabel vom Lappi is woh im Arsch. Und da Thomas Urlaub hat, kann ich dem seinen net benutzen.
Meld mich mal kurz zu Wort... bin nämlich gerade bei meinem Papa. Mein Ladekabel vom Lappi is woh im Arsch. Und da Thomas Urlaub hat, kann ich dem seinen net benutzen.
29.10.2013 21:50
Also unter Schogetten Tiramisu hatte ich mir was besseres vorgestelt
31.10.2013 11:31
Zitat von mama22...:
Sandra ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag![]()
Danke
31.10.2013 14:57
Sandra...herrlichen Schlüpftag wünschen wir dir
...hab einen wundervollen Tag.
Mädels..es ist wie verhext..Lara geht im Kindergarten nicht auf Toilette...das heißt sie geht morgens und hält den ganzen Tag ein bis wir sie abholen. Normal ist das doch nicht...
...hab einen wundervollen Tag. Mädels..es ist wie verhext..Lara geht im Kindergarten nicht auf Toilette...das heißt sie geht morgens und hält den ganzen Tag ein bis wir sie abholen. Normal ist das doch nicht...
31.10.2013 15:03
Happy birthday Sandra. ..
Doch Anja. .. Colin macht das auch. Versteh es auch nicht. Ganz ganz ganz selten das er da mal geht.
Übrigens madame. .. wo warst du die Tage bei Icq?
Doch Anja. .. Colin macht das auch. Versteh es auch nicht. Ganz ganz ganz selten das er da mal geht.
Übrigens madame. .. wo warst du die Tage bei Icq?
31.10.2013 15:06
Öhhhm..gestern war ich online...aber nicht lange...Montag hab ich schon ganz früh geschlafen und Dienstag war ich aber da ...
02.11.2013 09:34
Guten Morgen,
was für ein Wetterchen
Können Männer eigentlich auch ihre Tage bekommen???
was für ein Wetterchen
Können Männer eigentlich auch ihre Tage bekommen???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt