juli 2010 babys?
16.10.2013 13:27
Huhu Mädels
Sry hab selten zeit. ist bissel stressig aktuell.
Mal paar aktuelle bilder.
Freitag kommt die nächste Decke.
Wie gehts euch sonst so??
Sagt mal, war jess (mama von leandro) nich vom Mann getrennt? hab bei FB heut gelesen.
16.10.2013 13:37
Zitat von Michelle:
Huhu Mädels![]()
Sry hab selten zeit. ist bissel stressig aktuell.
Mal paar aktuelle bilder.
Freitag kommt die nächste Decke.
Wie gehts euch sonst so??
Sagt mal, war jess (mama von leandro) nich vom Mann getrennt? hab bei FB heut gelesen.
Huhu, schön dass du neue Bilder vom Bau zeigst. Find ich sehr spannend
Zu Jessica, ja sie waren getrennt, lebten sogar in Scheidung soviel ich mitbekommen hab,...
16.10.2013 13:57
ähm ja, das dachte ich nämlich auch, weil heute hat sie ihm bei FB mit überschwänglicher Liebe zum Geburtstag gratuliert. War sie nicht auch von nem "anderen" schwanger?
16.10.2013 13:59
Zitat von willmamasein:
wow das geht ja schnell voran, michelle.
Joar
wird ja auch immer früher dunkel und dann kann man nich mehr viel machen. Vor weihnachten soll der komplette Rohbau inkl. Fenster stehen. Dachstuhl fertig schon mitte November
16.10.2013 13:59
Zitat von Michelle:
ähm ja, das dachte ich nämlich auch, weil heute hat sie ihm bei FB mit überschwänglicher Liebe zum Geburtstag gratuliert. War sie nicht auch von nem "anderen" schwanger?
Ja das hast sie mal hier geschrieben,...
16.10.2013 14:00
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
wow das geht ja schnell voran, michelle.
Joarwird ja auch immer früher dunkel und dann kann man nich mehr viel machen. Vor weihnachten soll der komplette Rohbau inkl. Fenster stehen.
Dachstuhl fertig schon mitte November
dann sind wir ja hoffentlich alle zum richtfest eingeladen. was kommt da zwischen garage und haus hin?
16.10.2013 14:04
Zitat von willmamasein:
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
wow das geht ja schnell voran, michelle.
Joarwird ja auch immer früher dunkel und dann kann man nich mehr viel machen. Vor weihnachten soll der komplette Rohbau inkl. Fenster stehen.
Dachstuhl fertig schon mitte November
dann sind wir ja hoffentlich alle zum richtfest eingeladen. was kommt da zwischen garage und haus hin?
nix durchgang
Da ist die tür quasi
16.10.2013 14:46
hab ich mir dann bei genauerer betrachtung auch gedacht
mit direktem durchgang zum garten?
mit direktem durchgang zum garten?
16.10.2013 14:51
Zitat von willmamasein:
hab ich mir dann bei genauerer betrachtung auch gedachtmit direktem durchgang zum garten?
Ja, auf den oberen Bildern siehst du es besser. Da ist dann fast mittig in dem Durchgang ne Tür zur Garage und die Hautür, damit man schön trocken da rein kommt und hinten kann man dann durch in den Garten gehen. Vermutlich durch nen Tor, was wir da noch hin machen, zwecks hund und kinder...
16.10.2013 14:54
der eingangsbereich ist ja dann ne super garage für den fuhrpark deiner jungs
wir jungsmamas ne
wir brauchen auch noch ne garage für lasse's fuhrpark. ich glaub wenn jelle mal soweit ist, dann müßen wir anbauen
wir jungsmamas ne
wir brauchen auch noch ne garage für lasse's fuhrpark. ich glaub wenn jelle mal soweit ist, dann müßen wir anbauen
16.10.2013 14:55
kommt dann auf den durchgang ein balkon? oder einfach nix?
16.10.2013 14:56
ja oder für nen auto später mal
ist 3 meter breit.
haben aber noch gar nich so viel. 2 Laufräder, nen Bobbycar joar, das war es zum fahren. Aber jannick setzt sich auf alles drauf und fährt einfach
auch auf kleine Spieltraktoren
ist 3 meter breit. haben aber noch gar nich so viel. 2 Laufräder, nen Bobbycar joar, das war es zum fahren. Aber jannick setzt sich auf alles drauf und fährt einfach
auch auf kleine Spieltraktoren
16.10.2013 14:58
Zitat von willmamasein:
kommt dann auf den durchgang ein balkon? oder einfach nix?
allerdings mit den dunkleren Ziegeln wie auf bild 2.
Aber Dach Garage musste so auf Bild 1 wegen Vorschriften und Grenzbebauung
16.10.2013 15:01
ach cool und ist dann von dem balkon ein zugang zum garagendach? könnte man dann über der garage theoretisch auch noch ein zimmer machen!? wie spannend
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


