juli 2010 babys?
12.11.2013 20:10
Ach darum gehts doch hier nicht, hier sind noch so viele Julis eigentlich,aber kaum noch einer schreibt...
Aber egal..es ist wie es ist...
Aber egal..es ist wie es ist...
12.11.2013 20:14
Zitat von Michelle:
Samstag ist Richtfest![]()
Morgen kommt der Dachstuhl!
Michellllleeee dann ist ja meine Etage fast fertig
. Wie viel Grundstück habt ihr den nach hinten raus? Das sieht alles so riesig aus! Wann kommen die Fenster und Türen?
12.11.2013 20:16
ich hatte grad tomatensalat mit knoblauch und salatkörnermischung. und gleich schieb ich mir noch ne erdbeerbananenmilch rein. kommt bestimmt gut auf den knoblauch
12.11.2013 20:17
Boah..mach dann mal ein Bäuerchen Miry...und Jelle wirds schmecken
12.11.2013 20:19
bäuerchen mach ich heut abend im bett in matthias gesicht. der war böse
12.11.2013 20:20
Huhu ihr Lieben,
mittlerweile bin Ich zur stillen Mitleserin geworden.
Bin total begeistert von eurem Haus Michelle.Das ging Ja Jetzt echt wahnsinnig schnell.
Ansonsten bin Ich echt baff wieviele mittlerweile zweifach Mamis sind.
Bei uns bleibt Es bei nur einem Kind.
Sophie ist mittlerweile echt ein großes Mäuschen geworden.Quatscht den ganzen Tag,ist frech wie Lumpi und diskutiert wie ne Große.
Brauch nur noch ab und zu Nachts eine Windel,ansonsten ist Sie trocken.
In der Kita hat Sie zwei super Freunde mit denen Sie die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn macht...letztens hat Sie sich mit ihrem Kumpel unter einer Decke versteckt und als wir gefragt haben was Die zwei da gemacht haben meinte Sie:
" Wir haben geknutscht"!!!
Alles Gute auch für die schwangeren Mamas
Liebe Grüße Danni
mittlerweile bin Ich zur stillen Mitleserin geworden.
Bin total begeistert von eurem Haus Michelle.Das ging Ja Jetzt echt wahnsinnig schnell.
Ansonsten bin Ich echt baff wieviele mittlerweile zweifach Mamis sind.
Bei uns bleibt Es bei nur einem Kind.
Sophie ist mittlerweile echt ein großes Mäuschen geworden.Quatscht den ganzen Tag,ist frech wie Lumpi und diskutiert wie ne Große.
Brauch nur noch ab und zu Nachts eine Windel,ansonsten ist Sie trocken.
In der Kita hat Sie zwei super Freunde mit denen Sie die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn macht...letztens hat Sie sich mit ihrem Kumpel unter einer Decke versteckt und als wir gefragt haben was Die zwei da gemacht haben meinte Sie:
" Wir haben geknutscht"!!!
Alles Gute auch für die schwangeren Mamas
Liebe Grüße Danni
12.11.2013 20:21
Danke! Du rettest mir gerade den Abend.
Ich schick dir mal ein Video bei WhatsApp.
12.11.2013 20:23
Lara brauch ihre Windel nur noch fürs große Geschäft...weiß auch nicht wie wir das abstellen können...auf meine Frage wie lange das noch so weitergeht kam als Antwort "bis ich in die Schule komme"...
Im KIGA wird sie immer frecher, heute durfte mir anhören das mein Kind die Vorschulkinder rumkommandiert hat...und die haben alles gemacht...
Im KIGA wird sie immer frecher, heute durfte mir anhören das mein Kind die Vorschulkinder rumkommandiert hat...und die haben alles gemacht...
12.11.2013 20:35
Genau das gleiche hat Sophie eine Zeitlang auch gemacht.Nur Aa in die Windel.
Und irgendwann hat es im Kindergarten geklappt das Sie auf Die Toilette gegangen ist.Dann haben wir Es zu Haus auch probiert und haben teilweise ne halbe Stunde im Bad gesessen und gewartet.Und jedesmal kam dann irgendwann was...tja,und von Heute auf Morgen ist Sie dann heimlich auf die Toilette gegangen und als Sie fertig war hat Sie gerufen
" Ich hab Aa gemacht"
Und irgendwann hat es im Kindergarten geklappt das Sie auf Die Toilette gegangen ist.Dann haben wir Es zu Haus auch probiert und haben teilweise ne halbe Stunde im Bad gesessen und gewartet.Und jedesmal kam dann irgendwann was...tja,und von Heute auf Morgen ist Sie dann heimlich auf die Toilette gegangen und als Sie fertig war hat Sie gerufen
" Ich hab Aa gemacht"
12.11.2013 20:37
Ich rechne auch damit das es bei uns so kommen wird wenn wir mal aufhören immer davon zu reden...
12.11.2013 20:40
anja ich kann mir nicht vorstellen warum einfachmamis hier nicht mehr willkommen sein sollen
wär echt schön wenn wir alle wieder so schön miteinander schreiben könnten wie früher. fand ich sehr schön. (ja ich weiß ich hab selten geschrieben, aber das ändert sich ab sofort.) wir sind doch so eine tolle gruppe eigentlich!!!
michelle schönes haus. viel spaß beim richtfest. wann wird denn ca. der einzug stattfinden?
anja deine kleine ist ja fast wie nico, der versucht auch immer jedem zu sagen was er zu tun hat
und das mit großem geschäft in die windel machen gibt sich auch noch! kopf hoch dass wird schon :*
ich war heut kurz mit den kids auf dem martinsumzug vom kiga. ich bin soooo stolz auf meine 2. die durften diesmal mitspielen bei der aufführung in der kirche ♥♥♥ das war sooooo süß!
rest, leider schon wieder vergessen
wär echt schön wenn wir alle wieder so schön miteinander schreiben könnten wie früher. fand ich sehr schön. (ja ich weiß ich hab selten geschrieben, aber das ändert sich ab sofort.) wir sind doch so eine tolle gruppe eigentlich!!!
michelle schönes haus. viel spaß beim richtfest. wann wird denn ca. der einzug stattfinden?
anja deine kleine ist ja fast wie nico, der versucht auch immer jedem zu sagen was er zu tun hat
und das mit großem geschäft in die windel machen gibt sich auch noch! kopf hoch dass wird schon :* ich war heut kurz mit den kids auf dem martinsumzug vom kiga. ich bin soooo stolz auf meine 2. die durften diesmal mitspielen bei der aufführung in der kirche ♥♥♥ das war sooooo süß!
rest, leider schon wieder vergessen
12.11.2013 20:42
Zitat von anja1181:
Ich rechne auch damit das es bei uns so kommen wird wenn wir mal aufhören immer davon zu reden...![]()
das denke ich auch. sobald wir anfangen lasse zu nerven und fragen "musst du mal pipi" - pinkelt der vermehrt in die buxe. aber jetzt lassen wir ihn damit ihn ruhe und es klappt (ok, manchmal auch was zu spät...)
12.11.2013 20:46
Lara ist ein Heimpisser
wenn wir unterwegs sind frage ich sie immer ob sie muß...aber nö...kaum sind wir zu Hause ist sie die erste die das Klo blockiert.
wenn wir unterwegs sind frage ich sie immer ob sie muß...aber nö...kaum sind wir zu Hause ist sie die erste die das Klo blockiert.
12.11.2013 20:48
ja schön, lasse ist haargenau das gegenteil
"lasse geh mal grad noch auf klo"
"nein, ich will da an der straße machen"
hat auch schon seine stammpissplätze auf den üblichen autotouren
"lasse geh mal grad noch auf klo"
"nein, ich will da an der straße machen"
hat auch schon seine stammpissplätze auf den üblichen autotouren
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt