juli 2010 babys?
23.11.2013 20:32
Woooah miry...Jelle wird ja nächste Woche schon 3 Monate...wo ist die Zeit geblieben?
24.11.2013 09:18
Zitat von anja1181:
Woooah miry...Jelle wird ja nächste Woche schon 3 Monate...wo ist die Zeit geblieben?
krass ne?
bald ist mein baby kein baby mehr
24.11.2013 09:21
@Michelle
boah... das Haus sieht echt riesig aus
aber um das putzen beneide ich dich dann nicht
Finde manchmal unsere 120qm schon zuviel
@Miri
echt wahnsinn.... schon 3 Monate
boah... das Haus sieht echt riesig aus
aber um das putzen beneide ich dich dann nicht
Finde manchmal unsere 120qm schon zuviel
@Miri
24.11.2013 09:24
Zitat von Saniy:
@Michelle
boah... das Haus sieht echt riesig aus![]()
aber um das putzen beneide ich dich dann nicht![]()
Finde manchmal unsere 120qm schon zuviel![]()
@Miri
ich auch nicht
24.11.2013 12:33
joar naja wer putzt schon gerne
haben dann so ca. 180 qm.
Das Dach wird ja vorerst nicht ausgebaut.
Irgendwie glaub ich langsam, dass wir mit nächstes Jahr sommer absolut super in der Zeit liegen.
Die fenster kommen jetzt noch vor Weihnachten und dann wir die Heizung gemacht (Firma) und joar läuft
Was gibts beim rest hier neues?
Bigi, wieso tust du dir eigentlich den ganzen Arbeitsstress so krass an. Hab irgendwie das gefühl (vom lesen her) das du Erik kaum siehst. Ich les immer bei FB das du irgendwo auf nen Zug wartest. Hoffe der Ganze Aufriss lohnt sich wenigstens Geldmäßig.
Boar, ich weiß nicht mehr, was ich mit Philipp machen soll. Er hört überhaupt nicht, auf gar nix und ist nur noch am rum brüllen/weinen
Bsp:
Wir gehen die treppe runter zu Oma und Opa, ich geh mit dem Hund vor, weil der in den Garten will, Philipp fängt an zu brüllen "mama gib mir die Hand" ich: ja, ich komme sofort, ich lass schnell Sam raus.
Er brüllt. Ich geh zu ihm hin, sag komm ist gut, will ihm die Hand geben und er nimmt die Hände weg und heult einfach.
So, mittlerweile bei allem, wenn es nicht nach seinem Kopf geht und man nicht SOFORT macht was er will.
Das geht mir echt sowas von auf den Sack, das ständige gebrülle und geheule, es ist ja nicht nur mal und auch nicht nur weil er müde ist sondern seit Wochen ständig. Ich weiß einfach nix mehr mit ihm zu machen und nur nach seinem Kopf gehts halt nicht.
Tipps oder Ideen?
Hab ihn schon ins Zimmer geschickt, wenn er grundlos einfach brüllt und weint, aber das hilft auch nicht, dann brüllt er im zimmer weiter, kommt nach 5 min raus, sagt er hört auf und fängt bei der nächsten Kleinigkeit wieder an.
Gibts das bei euch auch oder mach ich einfach was falsch?
haben dann so ca. 180 qm.
Das Dach wird ja vorerst nicht ausgebaut.
Irgendwie glaub ich langsam, dass wir mit nächstes Jahr sommer absolut super in der Zeit liegen.
Die fenster kommen jetzt noch vor Weihnachten und dann wir die Heizung gemacht (Firma) und joar läuft
Was gibts beim rest hier neues?
Bigi, wieso tust du dir eigentlich den ganzen Arbeitsstress so krass an. Hab irgendwie das gefühl (vom lesen her) das du Erik kaum siehst. Ich les immer bei FB das du irgendwo auf nen Zug wartest. Hoffe der Ganze Aufriss lohnt sich wenigstens Geldmäßig.
Boar, ich weiß nicht mehr, was ich mit Philipp machen soll. Er hört überhaupt nicht, auf gar nix und ist nur noch am rum brüllen/weinen
Bsp:
Wir gehen die treppe runter zu Oma und Opa, ich geh mit dem Hund vor, weil der in den Garten will, Philipp fängt an zu brüllen "mama gib mir die Hand" ich: ja, ich komme sofort, ich lass schnell Sam raus.
Er brüllt. Ich geh zu ihm hin, sag komm ist gut, will ihm die Hand geben und er nimmt die Hände weg und heult einfach.
So, mittlerweile bei allem, wenn es nicht nach seinem Kopf geht und man nicht SOFORT macht was er will.
Das geht mir echt sowas von auf den Sack, das ständige gebrülle und geheule, es ist ja nicht nur mal und auch nicht nur weil er müde ist sondern seit Wochen ständig. Ich weiß einfach nix mehr mit ihm zu machen und nur nach seinem Kopf gehts halt nicht.
Tipps oder Ideen?
Hab ihn schon ins Zimmer geschickt, wenn er grundlos einfach brüllt und weint, aber das hilft auch nicht, dann brüllt er im zimmer weiter, kommt nach 5 min raus, sagt er hört auf und fängt bei der nächsten Kleinigkeit wieder an.
Gibts das bei euch auch oder mach ich einfach was falsch?
24.11.2013 12:39
Ich kriegs kotzen...nen Beitrag geschrieben und alles weg...
Also nochmal...
Michelle..du redest von meinem Kind...wir haben auch noch ab und an so Ausraster...sie muss dann ins Zimmer oder wird ignoriert...erst heute morgen beim Frühstück...da flog dann das Ei..und zack...Lara ins zimmer und frühstück für sie beendet..selbst schuld. Und bevor jetzt jemand meint ich würde mein Kind hungern lassen..das mach ich nich...sie hat noch nichts gesagt das sie Hunger hat
...
Also nochmal...
Michelle..du redest von meinem Kind...wir haben auch noch ab und an so Ausraster...sie muss dann ins Zimmer oder wird ignoriert...erst heute morgen beim Frühstück...da flog dann das Ei..und zack...Lara ins zimmer und frühstück für sie beendet..selbst schuld. Und bevor jetzt jemand meint ich würde mein Kind hungern lassen..das mach ich nich...sie hat noch nichts gesagt das sie Hunger hat
...
24.11.2013 12:41
Zitat von anja1181:
Ich kriegs kotzen...nen Beitrag geschrieben und alles weg...
Also nochmal...
Michelle..du redest von meinem Kind...wir haben auch noch ab und an so Ausraster...sie muss dann ins Zimmer oder wird ignoriert...erst heute morgen beim Frühstück...da flog dann das Ei..und zack...Lara ins zimmer und frühstück für sie beendet..selbst schuld. Und bevor jetzt jemand meint ich würde mein Kind hungern lassen..das mach ich nich...sie hat noch nichts gesagt das sie Hunger hat...
und wie ist darauf die reaktion?
Philipp brüllt und brüllt und brüllt.
Er hört überhaupt nicht mehr auf.
Ab und zu bekommt er auch mal nen klappt auf den Po und dann gibt er erst ruhe, wenn ich "puste"
Also er hat auch so ausraster mit werfen und co und dann halt das ständige gejaule.
Und 5 min später ist alles in bester ordnung und er tut so als ob nie was war.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen er wäre Schizophren
24.11.2013 12:42
Michelle bei uns ist es auch so, dazu kommt das sich meine beiden ständig gegenseitig ärgern und hauen. Mein Mann hat ben letztens auch ins zimmer geschickt und ben hat nur gebrüllt und sein ganzes Spielzeug durch die Gegend geschmissen.
Alles ist ein Kampf, am schlimmsten ist das Thema Essen. Ben möchte nur Süßigkeiten essen, erst sagt er er möchte essen dann doch wieder nicht, dann aber doch wieder und dann ist das Gebrüll groß weil er dann essen muss. Ich lass mich doch nicht verarschen.
Alles ist ein Kampf, am schlimmsten ist das Thema Essen. Ben möchte nur Süßigkeiten essen, erst sagt er er möchte essen dann doch wieder nicht, dann aber doch wieder und dann ist das Gebrüll groß weil er dann essen muss. Ich lass mich doch nicht verarschen.
24.11.2013 12:43
Wenn wir sie ins Zimmer stecken rastet sie erstmal richtig aus...haut vor die Tür und so Scherze...das geht dann so 2 minuten und dann wird sie ruhiger...irgendwann ruft sie das sie wieder lieb ist...dann reden wir darüber und fertig...
Wenn sie ihr Spielzeug durch die gegend feuert kommt es in einen blauen Sack vor die Tür...oder ich sag ihr das der Nikolaus sie beobachtet...dann ist sofort Ruhe..vor dem hat sie Angst
Wenn sie ihr Spielzeug durch die gegend feuert kommt es in einen blauen Sack vor die Tür...oder ich sag ihr das der Nikolaus sie beobachtet...dann ist sofort Ruhe..vor dem hat sie Angst
24.11.2013 12:46
oh flo, ich kenn das.
Ich fühl mich auch hier nur verarscht.
Meine beiden bekriegen sich auch immer, ständig brüllt einer usw.
Also ehrlich so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Ich hab morgens um 8 schon das erste mal die Nase voll.
Aber es beruhigt mich zu hören das ihr auch diese Probleme habt.
Ich weiß einfach gerad echt nicht was ich machen soll.
Wie gesagt bei uns ist es ein ewiger Kreislauf
Brülle -> Zimmer -> brüllen brüllen -> Raus kommen -> bist du lieb -> ja -> 5 min Später brüllen
und dann fängt der spaß von vorne an.
Ich kann eigentlich nix anderes machen, als den ganzen Tag macht kämpfe führen und Philipp ins zimmer schicken.
Wenn ich mit dem Nikolaus/Knecht rubrecht drohe brüllt er noch mehr und hört trotzdem nicht auf.
Ich fühl mich auch hier nur verarscht.
Meine beiden bekriegen sich auch immer, ständig brüllt einer usw.
Also ehrlich so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Ich hab morgens um 8 schon das erste mal die Nase voll.
Aber es beruhigt mich zu hören das ihr auch diese Probleme habt.
Ich weiß einfach gerad echt nicht was ich machen soll.
Wie gesagt bei uns ist es ein ewiger Kreislauf
Brülle -> Zimmer -> brüllen brüllen -> Raus kommen -> bist du lieb -> ja -> 5 min Später brüllen
und dann fängt der spaß von vorne an.
Ich kann eigentlich nix anderes machen, als den ganzen Tag macht kämpfe führen und Philipp ins zimmer schicken.
Wenn ich mit dem Nikolaus/Knecht rubrecht drohe brüllt er noch mehr und hört trotzdem nicht auf.
24.11.2013 12:51
Anja, das mit dem blauen Sack habe ich bisher nur angedroht, beim nächsten mal ist es soweit. Das er so ausgerastet ist kam bisher nur einmal vor, aber das gebrülle kommt öfter am tag vor.
24.11.2013 12:51
Was ich auch schonmal gemacht habe, ist wirklich mies von mir gewesen, hab zu Lara dann gesagt das ich halt gehe wenn sie nicht aufhört mit brüllen...da sie ja dann nur böse ist,sie also weiter gebrüllt..ich meine Jacke angezogen und mich vor die Wohnungstür gestellt...da ist sie schlagartig ruhig geworden..ist zu meinem Mann und hat gesagt das ich weg bin...mein Mann dann gefragt wieso usw und sie gesagt das sie böse war...joa..Ende vom Lied..sie hat gerufen das sie wieder lieb ist und ich bin dann nach paar Minuten wieder rein...
Ist aber echt anstrengend wenn man so Machtkämpfe führt..dazu noch arbeiten usw...
Ist aber echt anstrengend wenn man so Machtkämpfe führt..dazu noch arbeiten usw...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt