juli 2010 babys?
16.01.2010 15:05
Zitat von nessi21:
Also hab hier mal den link
p://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/golden-r etriever-sehr-schoene-welpen-zu-verkaufen-a7141439 4/
öffnet nicht
16.01.2010 15:06
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von nessi21:
Also ich habe mich mal erkundigt ich glaube wir holen uns ein golden retriever. Die sollen total kinderlieb sein. Ich habe auch schon ein Züchter gefunden grade. DFahre da morgen mal hin und gucke mir die erst mal nur an.
Denk daran, das die zu meist überzüchtet sind und viele Probleme haben.
Und das es durch die Überzüchtung schwer ist einen seriösen Züchter zu finden, ist dieser in einem Zuchtverband???
Also meine Chefin hat einen Golden Retriever. Kinderlieb ist sie aufjedenfall.
Aber Schlumpfine hat recht. Durch die Überzüchtung hat sie viele gesundheitliche Probleme. Ca. 3 mal im Jahr wird sie operiet, da sich immer Knoten unter der Haut bilden. Und es werden immer mehr.
16.01.2010 15:09
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von nessi21:
Also ich habe mich mal erkundigt ich glaube wir holen uns ein golden retriever. Die sollen total kinderlieb sein. Ich habe auch schon ein Züchter gefunden grade. DFahre da morgen mal hin und gucke mir die erst mal nur an.
Und das es durch die Überzüchtung schwer ist einen seriösen Züchter zu finden, ist dieser in einem Zuchtverband???
Aber Schlumpfine hat recht. Durch die Überzüchtung hat sie viele gesundheitliche Probleme. Ca. 3 mal im Jahr wird sie operiet, da sich immer Knoten unter der Haut bilden. Und es werden immer mehr.
Ich höre bei mir in der Hundeschule immer mehr die auch sagen das sie Bösartig werden aufgrund von Hirntumoren, ich finde es zu krass was die Menschen den Tieren antun, dann lieber ein gesunder Mischling oder eine andere Rasse aus einer "Hobbyzucht" ich halte nix von den Retrievern und bin der meinung die Massenproduktion muß nicht unterstützt werden.
16.01.2010 15:14
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/golden- retriever-sehr-schoene-welpen-zu-verkaufen-a714143 94/
So hoffe das es jetzt klappt
So hoffe das es jetzt klappt
16.01.2010 15:15
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von nessi21:
Ich höre bei mir in der Hundeschule immer mehr die auch sagen das sie Bösartig werden aufgrund von Hirntumoren, ich finde es zu krass was die Menschen den Tieren antun, dann lieber ein gesunder Mischling oder eine andere Rasse aus einer "Hobbyzucht" ich halte nix von den Retrievern und bin der meinung die Massenproduktion muß nicht unterstützt werden.
Ja, der Hund meiner Chefin tut mir so leid. Sie muß echt oft leiden. Und der Tierarzt hat auch schon angedeutet dass die Knoten bald bösartig werden.
Ich würde da auch lieber einen Mischling nehmen.
16.01.2010 15:16
Aha habe den Link aufgerufen bekommen.
Die sind in keienm Zuchtverband, ich meine es ist löblich von ihnen das du die Eltern sehen darfst, aber du hast keine Nachweise über die Herkunft und alle Erbkrankheiten bei den Tieren im Zuchtverband bekommst du alle Infos die bei den Tieren wirklich wichtig sind!
Sie machen so einen gesunden Eindruck aber du weißt auch nicht mit welchem Hintergrund die Leute das machen mit dem Züchten, ich würde mir wirklich einen Züchter suchen oder zu einer anderen Rasse tendieren, was haltet ihr den von nem hübschen Labrador, auch Kinderlieb und alle anderen guten Eigenschaften von den Retrievern bloß nicht ganz so überzüchtet, gibts auch in dem Yellow
Will wirklich nur helfen, letztendlch eure Entscheidung
Die sind in keienm Zuchtverband, ich meine es ist löblich von ihnen das du die Eltern sehen darfst, aber du hast keine Nachweise über die Herkunft und alle Erbkrankheiten bei den Tieren im Zuchtverband bekommst du alle Infos die bei den Tieren wirklich wichtig sind!
Sie machen so einen gesunden Eindruck aber du weißt auch nicht mit welchem Hintergrund die Leute das machen mit dem Züchten, ich würde mir wirklich einen Züchter suchen oder zu einer anderen Rasse tendieren, was haltet ihr den von nem hübschen Labrador, auch Kinderlieb und alle anderen guten Eigenschaften von den Retrievern bloß nicht ganz so überzüchtet, gibts auch in dem Yellow
Will wirklich nur helfen, letztendlch eure Entscheidung
16.01.2010 15:18
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von nessi21:
Ja, der Hund meiner Chefin tut mir so leid. Sie muß echt oft leiden. Und der Tierarzt hat auch schon angedeutet dass die Knoten bald bösartig werden.![]()
Das kann ich echt verstehen das dir das Tier leid tut, wie alt ist sie denn??
16.01.2010 15:20
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von nessi21:
Ja, der Hund meiner Chefin tut mir so leid. Sie muß echt oft leiden. Und der Tierarzt hat auch schon angedeutet dass die Knoten bald bösartig werden.![]()
Sie ist jetzt 7 Jahre alt. Und das Problem mit den Knoten hat sie bereits seit 4 Jahren.
16.01.2010 15:22
Ja danke für die idee wir denken auch jetzt drüber nach einen anderen zu holen.
16.01.2010 15:25
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von nessi21:
Sie ist jetzt 7 Jahre alt. Und das Problem mit den Knoten hat sie bereits seit 4 Jahren.
Schlimm, habe ja selber hier so ein Mängelexmplar an Dobermann, (Geschenk gewesen) sein Vater kam aus Polen und seine Mom vom Züchter, nehme an er hat den scheiß den er hat von seinem Dad, deswegen sind es keine leeren Worte was ich erzähle zumal ich viele Hunde vom Beruf kenne und ich freue mich für jeden 4-Beiner der ein neues zu hause findet ,man muß sich nur bei manchen Rassen im klaren sein was auf einen zukommen KANN das ist halt ein Risiko das bei manchen Rassen sehr hoch ist und immer wieder unterschätzt wird, leider.
16.01.2010 15:30
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/labrado r-goldenretriever-mischlingswelpen-schwarz-a715967 97/
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bildhue bsche-labradormixwelpen-a71584431/
Die zwei sind süß
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bildhue bsche-labradormixwelpen-a71584431/
Die zwei sind süß
16.01.2010 15:57
Zitat von winky:
Zitat von Maya369:
Guten abend mädels,
konnte nicht alles nachlesen, ihr seit immer so felißig am schreiben wenn man mal nicht on ist![]()
ist echt schlimm mit euch![]()
![]()
![]()
also heute war ich ja wieder beim arzt wegen wiegen und ich habe wieder 300 g zugenommen![]()
![]()
wiege jetzt 51,3![]()
![]()
7 g müssen jetzt noch wieder drauf dann wiege ich wieder so viel wie vor dem gewichtverlust![]()
![]()
und meine ärztin hat auch gesagt das dann wahrscheinlich auch der bauch anfangen wird zu wachsen![]()
![]()
also ich futter mir dann mal meinen traum entgegen![]()
![]()
hoffe ihr hattet alle einen schönen Donnerstag![]()
LG Maya
Hallo Maya,
schön das es wieder Berg auf geht.![]()
![]()
![]()
danke
war heute morgen wieder auf der waage und ich wiege sogar mehr als vor dem gewichtsverlust. davor habe ich 25 kilo gewogen un dich wiege jetzt 52,4
freu mich über die 400 g voll
hoffe das jetzt auch mal mein bauchi anfängt zu wachsen
ruf montag dann gleich mal beim arzt an, dass ich nicht mehr zum wiegen hinbrauch weil ich wieder ein gesundes gewicht habe und sogar mehr wieg
16.01.2010 16:11
Na dann schonmal viel Spaß mit nem Säugling, wo man nie weiß, obs nen ruhiges oder Schreikind wird, und mit nem Junghund der mitten in der Pubertät steckt und bei jeder Gelegenheit seine Grenzen austestet!
@blonder engel
Mittlerweile bin ich auf andere Paare die gemeinsam ein Kind erwarten echt nicht mehr neidisch, denn wenn der Preis dafür ist, sich verarschen und minderwertig behandeln lassen zu müssen, verzichte ich dankend. Ich hatte genug Stolz und hab den Typen abserviert, und der hat nichtmal annäherned so ne scheiße wie dein Kerl abgezogen. Bevor ich mich nachher um zwei Kinder kümmern nehm ich mein Leben doch lieber selber in die Hand und bin dafür ruhig und ausgeglichen!
Aber hab hier in den fast 2 Jahren schon mitbekommen, dass viele Mädels sich lieber wie Dreck behandeln lassen, als alleine zu sein. Traurig sowas. Da wünscht mans ich doch etwas mehr Emanzipation. Also ich würd meinem Kerl nie verzeihen können, dass er sich nicht zwischen ner Bitch ausm Netz und mir incl seinem Baby entscheiden kann, lächerlich! Was istn das fürn Mann? Da verhält sichn guterzogener 12jähriger reifer.
@blonder engel
Mittlerweile bin ich auf andere Paare die gemeinsam ein Kind erwarten echt nicht mehr neidisch, denn wenn der Preis dafür ist, sich verarschen und minderwertig behandeln lassen zu müssen, verzichte ich dankend. Ich hatte genug Stolz und hab den Typen abserviert, und der hat nichtmal annäherned so ne scheiße wie dein Kerl abgezogen. Bevor ich mich nachher um zwei Kinder kümmern nehm ich mein Leben doch lieber selber in die Hand und bin dafür ruhig und ausgeglichen!
Aber hab hier in den fast 2 Jahren schon mitbekommen, dass viele Mädels sich lieber wie Dreck behandeln lassen, als alleine zu sein. Traurig sowas. Da wünscht mans ich doch etwas mehr Emanzipation. Also ich würd meinem Kerl nie verzeihen können, dass er sich nicht zwischen ner Bitch ausm Netz und mir incl seinem Baby entscheiden kann, lächerlich! Was istn das fürn Mann? Da verhält sichn guterzogener 12jähriger reifer.
16.01.2010 18:04
Ein großes Hallo an alle Juli-Mama´s,wollte mich nur dazu melden.Habe am 27.07.Entbindungstermin!Ist die vierte schwangerschaft!Und das dritte Kind!Hatte leider schon eine FG in der zweiten Schwangerschaft!Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt