Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.01.2010 10:29
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Hallo Mädels,

mir geht es gerade richtig scheiße
Mein Mann zockt seit Monaten so nen online Rollen spiel ähnlich wie WOW nur kostenlos er hat kaum noch zeit für mich wenn ich ihm das sage höre ich jedes mal ich änder mich aber nichts passiert...
Und da hat er jetzt auch so ne Trulla kennen 10 Jahre jünger wer er und wohnt etwa 160km von uns weg, hat hat die auch schon in seiner Freundesliste bei Meinvz...
Naja und vor nen paar tagen hab ich mich ausversehen bei ihm eingeloggt (speichern unsere Passwörter) und bin auf eine Nachricht an sie gestoßen...
Das fallen wörter wie Mein Sonnenschein, meine Süße Maus, vermisse dich, hab dich ganz doll lieb....
Als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er das wäre nur Freundschaft und er hat sich bei dem was er geschrieben hat nichts bei gedacht
Haben Männer ihr Hirn nur zwischen den Beinen???
Naja gestern fand ich dann wieder so eine Mail, als er dann von der Arbeit kam hab ich ihm gesagt das ich das nicht gut finde und mich vernachlässigt fühle und ihn vor die wahl gestellt das Spiel inkl. Trulla oder unserer Baby und ich!

Er musste dann erstmal 1 Stunde nachdenken hat sich dann für uns entschieden um mir 10 minuten später zu sagen er weiß nicht ob das richtig war
Naja 2 Stunden später da hab ich dann meine Hamster saubergemacht und mir echt einen bei abgebrochen meinte er er würde mir helfen, habe ihm gesagt das brauchst du nicht, ich muss es ja vielleicht demnächst immer alleine machen...
Er meinte dann ich soll ins Wohnzimmer kommen, wo er dann vor meinen Augen sie aus der Feeundesliste entfernt und das spiel gelöscht hat.
Da war ich dann froh ich dachte schon er opfert unsere Ehe für so eine Trulla und das spiel....
Als wir dann ins Bett gingen, wollte er herzeln, hab iohm dann gesagt das ich das nicht mitmache... heute morgen das selbe, wieder die selbe antwort von mir.
Er ist dann vorhin Brötchen holen gefahren und ich bin an den PC, als erstes sehe ich er hat sich das speil wieder rutner geladen und dann sehe ich bei meinvz das die trulla wieder in seiner Freundesliste ist... Und ihm auf die Pinnwand geschrieben hat : "Spinnt die."

Als er dann wieder da war, war ich natürlich wieder am heulen und er sich keiner schuld bewusst.... habe ihn dann drauf angesprochen und er meinte er wüsse nicht warum sie wieder in der liste ist. ich hab ihn dann gefragt ob er mich verarschen will...
und was das "Spinnt die" soll. er meinte er hat ihr nichts gesagt, ja kann die Hellsehen oder was?

Und sein Passwort ist aufeinmal auch geändert...

Was soll ich davon halten, ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich bin die ganze zeit hier nur am heulen

Sorry das es so lang geworden ist. Es musste einfach mal raus.
oh man dur arnme, also ich finde das ehrlich gesgat ne sauerei von deinemmann!!!vor allem wenn ers chreibt er vermisst sie usw! oh meinem würde ich echt den marsch blasen das kannst mri glauben!!!
ichwürde seine sachen packen und tschüss! (aber nru um ihn zu schocken!!!! sag ihm er soll sich ganz abmelden bei mein vz wenn er sich nicht unter kontrolle hat!!!
erklär ihm das ihr ein kind erwartet und das das so nicht geht!!!!
also ich finde das ec ht schlimm!!! da wir schwangeren eh empfindlicher sind drück dich
nessi21
35 Beiträge
16.01.2010 10:30
So was ist wirklich mist. Danke für die vielen Willkommensgrüße
Lauralu
7563 Beiträge
16.01.2010 10:32

Zitat von caessy:

du arme.
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
zieh doch einfach mal für ein paar tage aus. ich hatte vor kurzem auch so einen schrecklichen streit mit meinem mann das ich für gut eine woche zu meinen eltern bin und da hat mein mann erst wirklich gemerkt das er uns richtig vernach lässigt hat.
und hätte er seine einstellungs uns gegenüber nicht geändert wäre ic jetzt schon allein erziehende mama und hääte wieder bei meinen eltern gewohnt.
setz ein zeichen wenn er sich echt nicht ändert er muss merken was er verliert. es mag zwar jetzt hart klingen aber kannst du mit dem gewissen leben immer nur an zweiter stelle zu stehe mit dem kind wenn er sich nicht ändert?
fühl dich echt gedrück aber mehr raten als klarn text mit ihm zu reden kann ch dir leider nicht.

Wenn ich jetzt gehen würde, würd er mir bzw. seine Mutte die Wohnung ausräumen, da kennt die nichts drin.
Ich lebe schon so lange an 2. Stelle, jetzt gerade geht er mir aus dem Weg.

hey süße, lass dich mal drücken...ich kann mir vorstellen wie beschissen es dir grad geht!!!

Aber wie sie würde die wohnung ausräumen??? Und deine Sachne?? Und dein Mann?? Ich mein würde er dann auch ausziehen??? So schnell geht das doh garnicht, und die Mutter kann sich nicht einfach an deinen Sachen vergreifen!!!

Ich kan caessy nur recht geben mit dem was sie sagt!! Weißt du, als Maya so ca. 3 Monate alt war, hatten mein Freund und ich aUCH SO NE pHASE!!! Er hat dauernd nur call of duty gezockt und sich immer weniger um maya und mich gekümmert!! Wir haben auch öfters drüber geredet, aber das war dann nur für ein paar Tage immer wieder ok!! Und irgendwann kam der Punkt wo ich mir gsagt habe, jetzt reichts!! Hab Maya geschnappt und bin mit meinen Eltern für 3 Wochen nach Südfrankreich gefahren!!! Ich habe ihm gesagt dass er nun merken werde wie es ohne uns ist, und das er sich nun entscheiden soll ob er mit oder ohne uns leben will!! Ich dachte echt das wars mit uns!!! Und als ich zurückkam war allesa anders, bis jetzt!! Es hat uns also echt geholfen!!!

Das mit der Tusi find ich echt scheiße von ihm, und für mich wäre das auch superschlimm!!!! Aber oft bekomen Männer in der ss so einen ad ab!!! habs jetzt echt schon oft gehört, dass sie sich nochmal die bestätigung suchen^^ Ich denke dass er sich im endeffeckt schon für euch entscheiden würde, die frage it nur ob du damit klarkommst was er da gerade treibt!!!
Ich würde auch von ihm verlangen dass er dieses spiel niewieder anfässt der zumindest nicht 24/7!! Mein freund zockt auch aber nur abends!! Und das mit der alten müsste er natürlich auch beenden!! Jedoch stellt sich nun die frage ob du ihm noch vertrauen kannst, nachdem er dich ja jetzt so bilig belogen hat von wegen er weiß nicht wieso sie in seiner lliste ist...hahaha!!!!!

Also ich kann dir nur raten echt mal ne Pause einzulegen!! DAnn wirst du ja sehen wie wichtig ihr ihm seid!!

Und im schlimmsten falle, wenn ihr euch wirklich trennt, denk dran: DU wirst nun nie mehr in deinem Leben alleine sein! Das ist doch schonmal ein schöner Trost!!!

Ich drück aber ganz arg die Daumen, das ihr 3 eine Familiewerdet!!!!
16.01.2010 10:35

Zitat von caessy:

du arme.
ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
zieh doch einfach mal für ein paar tage aus. ich hatte vor kurzem auch so einen schrecklichen streit mit meinem mann das ich für gut eine woche zu meinen eltern bin und da hat mein mann erst wirklich gemerkt das er uns richtig vernach lässigt hat.
und hätte er seine einstellungs uns gegenüber nicht geändert wäre ic jetzt schon allein erziehende mama und hääte wieder bei meinen eltern gewohnt.
setz ein zeichen wenn er sich echt nicht ändert er muss merken was er verliert. es mag zwar jetzt hart klingen aber kannst du mit dem gewissen leben immer nur an zweiter stelle zu stehe mit dem kind wenn er sich nicht ändert?
fühl dich echt gedrück aber mehr raten als klarn text mit ihm zu reden kann ch dir leider nicht.

Wenn ich jetzt gehen würde, würd er mir bzw. seine Mutte die Wohnung ausräumen, da kennt die nichts drin.
Ich lebe schon so lange an 2. Stelle, jetzt gerade geht er mir aus dem Weg.

tu dir das doch nicht an.
jeder ist es wert ein leben zu führen in dem man auch etwas wert ist und nicht einfach ignoriert wird.
und selbst wenn er und seine mutter dir die wohnung ausräumen ist es doch ein zeichen dafür wie viel du ihm bedeutest.
stell ihm doch ein ultimatum und zieh deine konsequenzen daraus wenn er es nicht erfüllt.
es ist echt schwer jemanden etwas zu raten für einen aussenstehendem ist es immer leicht etwas zu sagen aber ich habe sowas in der art auch mit erlebt nur das mein mann sich geändert hat.
aber auch erst nachdem ich gegangen bin.
ich weiß es nicht einfach wenn man diesen mann liebt und man nicht beachtet wird von ihm auch wenn man im selben haushalt lebt.
aber sei mal ehrlich willst so weiter leben und dass im juli mit kind?
ohne ihn bist du besser dran wenn er sich nicht ändern sollte.
ansonsten probier es mal mit einer paar therapie vielleicht hilft es euch auch so gut wie uns klar bibt es immernoch hier und da kleine reiberein aber es läuft ordentlich was besser.
ich wünsch dir echt ganz viel kraft
16.01.2010 10:43
sry aber wie kann man so leben immer an 2 stelle zu sein????
jetzt mal abgesehen von nem kind, also mein sohn ist auch an erster stelle bei mir und bei meinem mann auch!!!
jder fühlt sich mal zurükversetzt aber so, geht garnicht ich könnte so nicht leben ! wenn man einander liebt sagt man das zeigt es! und verletzt einen nicht damit! jeder hat mal ne schwere zeit! deswegen hoffe ich serh für euch und fürs krümmelchen das ihr das wieder hinbekommt
Steff08
5791 Beiträge
16.01.2010 10:45
Sterni, Dir wünsche ich erst einmal einen wunderschönen Urlaub.

Nun zu der anderen Geschichte. Das ist wirklich unglaublich, diese verdammten Computerspiele. Mein Mann macht das zwar nicht aber ich kenne sooooooooooooooooooo viele die WOW spielen und so was von abhängig sind. Das ist eine Sache, ich finde das geht gar nicht und meinstes geht ohne Ultimatum da auch gar nix.

Die Sache mit der Tussi ist wohl völlig daneben. Der Eintrag auf der Pinnwand, sie muss doch was wissen, sonst schreibt man so was ja nicht drauf. Und er muss sie ja auch wieder aufgenommen haben, wie soll sie denn sonst wieder auf die Liste gekommen sein. Und das obwohl Du schwanger bist. Denke an Dich, hör auf Dein Herz und überlege ganz genau was Du machen willst. Aber lass Dich nicht verarschen.....

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
16.01.2010 10:52
Ich danke euch lieben

Tja also ich bin ihm schon entgegen gekommen indem ich gesagt aheb er kann weiter zocken aber nicht mehr jeden Abend, aber das diese Trulla verschwinden muss.
Er meinte er wollte sich halt ändern und ihr solche sachen nicht mehr schreiben, aber das hab ich schon ganz oft gehört von ihm.

Ich habe ihm jetzt noch mal Gesagt die Trulla oder wir. Und er meitne er will sich nicht entscheiden

Er kennt sie noch nicht mal wie kann ihm da die entscheidung schwer falle?
Steff08
5791 Beiträge
16.01.2010 10:54
Das gibt es doch gar nicht. Es ist irgendeine blöde Trulla die zufällig das gleiche Hobby wie er hat und er kann sich nicht entscheiden.
Sorry, aber das geht ja leider mal gar nicht.
16.01.2010 10:57

Ich danke euch lieben

Tja also ich bin ihm schon entgegen gekommen indem ich gesagt aheb er kann weiter zocken aber nicht mehr jeden Abend, aber das diese Trulla verschwinden muss.
Er meinte er wollte sich halt ändern und ihr solche sachen nicht mehr schreiben, aber das hab ich schon ganz oft gehört von ihm.

Ich habe ihm jetzt noch mal Gesagt die Trulla oder wir. Und er meitne er will sich nicht entscheiden

Er kennt sie noch nicht mal wie kann ihm da die entscheidung schwer falle?

ganz ehrlich dann bist du doch ohne ihn besser dran.
so hast du wennigstens die chance irgendwann mal ein mann zu finden der dich wirklich zu schätzen weiß.
und es ist besser für dein kind denn es wird später echt alles mitbekommen.
sei mir nicht böse aber wenn du ihn schon die chance gegebn hast sich zu ändern und er macht es nicht kann er dich ja nicht lieben.
nessi21
35 Beiträge
16.01.2010 12:17
Haben uns grade nach langen überlegen dazu entschloßen einen hund zu kaufen nur im netzt sind so viel.
daskatzitazti
1 Beiträge
16.01.2010 12:28
Hallo,

ich wollte mich gerne vorstellen. Ich heiße Dani und bin 25 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 3.7.10 unser erstes Baby

Viele Grüße
Dani
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
16.01.2010 13:05
Ich hab der Trulla jetzt mal geschrieben was sie für nen Problem hat...

Antwort:
wieso?habe ich dir was getan-.-
*Lol*!!!!!Einfach vom Ehemann die Sachen löschen,ich würde mir eher die Finger abhacken als von meinem Freund die Sachen zu löschen.
xDxDxDxD lg

Ich würd sagen die hat er auch mal kackenfrech angelogen, hab die Sache klar gestellt das ich da nichts gelöscht habe.

Und als Antwort:
ja,hat er u du hättest Pw gelöscht.
Wieso hat er gelogen?

Mädels was soll ich nun davon halten?
winky
154 Beiträge
16.01.2010 13:06
Zitat von nessi21:

Haben uns grade nach langen überlegen dazu entschloßen einen hund zu kaufen nur im netzt sind so viel.

Wie groß soll er denn werden? Einen Welpen oder schon einen Größeren?
nessi21
35 Beiträge
16.01.2010 13:13
Lieber ein Welpen. Das können wir am besten jetzt machen und wenn es dann bei mir so weit ist hat sich der Hund schon eingelebt.
Lauralu
7563 Beiträge
16.01.2010 13:20
Zitat von daskatzitazti:

Hallo,

ich wollte mich gerne vorstellen. Ich heiße Dani und bin 25 Jahre alt und bekomme voraussichtlich am 3.7.10 unser erstes Baby

Viele Grüße
Dani

hallo und willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt