juli 2010 babys?
16.01.2010 22:37
und wenn ihr frei von schadstoffen sein wollt, solltet ihr auch keine kleidung von kik,zeemann,takko usw für eure babys kaufen^^
da sind überall schwermetalle enthalten und absolut schädlich
nur als tipp^^
da sind überall schwermetalle enthalten und absolut schädlich
nur als tipp^^
16.01.2010 23:10
Zitat von Chenia:
http://www.chic4baby.de/
hier der link, ich habe selbst einen und bin super zufrieden damit!
Hab die auch schon gesehen, danke.....
und der preis von denen scheint auch ganz io.....
okay, das mit den babysachen wusste ich jetzt auch noch nicht....dachte immer da gäb es richtlinien, die sowas verhindern.......!Geht ja mal garnicht.
16.01.2010 23:11
Zitat von Jezzy:ja da hast du ja auch recht und ich sage aja auch, meinem würde ichordentlich den marsch blasen! aber vielleichtfehlt nemmann auch was n ner beziheung! soll jetzt nicht heissen das ich jemanden in schitz nehme, aber wenn man nicht miteinander reden kann, dann hat es erst recht keinen sinn!!! und er hat sie ja nicht btrogen so wie ich es gelesen habe oder??
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jezzy:naja also scheisse ist es definitiv, aber man sollte kämpfen gegenseitig udn schliesslich erwartet sie ein kind von ihm! und es gibt für alles ne lösung!
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels,
ich hab ja vorhin mit der Trulla geschrieben, und dabei raus kam das die auch die Handynummern getauscht haben.
Naja habe ihn dann darauf angesprochen das ich mit ihr geschrieben habe und er meinte weißt du alles, da meint ich nur kommt drauf an was alles ist....
Er so... naja ich hab mich in sie verliebt und als sie den verdacht hatte von ihrem Freund schwanger zu sein, habe ich ihr auch gesagt das ich sie auch mit dem kind nehmen würde![]()
Sie hat ihm nun den Marsch geblasen weil er sie auch angelogen hat und dabei kam raus das sie kurz davor war sioch von ihrem Freund wegen meinem Mann zu trennen![]()
Ich habe ihn dann gefragt ob er sich denn nun endlich entschieden hätte, seine Antwort war NEIN....
Fakt für mich ist, er flirtet, sagt ihr das er sie liebt und er zählt mir er würde mich lieben.... Leb ich auf dem Mond oder was?![]()
![]()
Nun ist er arbeiten und kommt erst heute nacht nach hause werde ihn dann morgen früh fragen wie er sich entschieden hat, ich hoffe er sagt das er geht, denn wenn er sagt er bleibt weiß ich nicht was ich machen soll.
Auf der einen Seite wünsch ich mir ihm zum mond auf der anderen seite liebe ich ihn![]()
Ich weiß aber wenn ich jetzt nicht schwanger wäre würde er fliegen...
Sorry das ich nicht auf jeden eingehe![]()
loooooool sorry, du überlässt ihm die Entscheidung? Sorry, da kann ich dann kein Mitleid mehr empfinden.. Hast du garkeinen Stolz?
ähm ja... Soll heißen, Frau muss sich alles gefallen lassen um die heile Welt nach außen hin zu wahren? Also ich wär mit so nem Kerl keine Minute mehr glücklich. Ich bin immer dafür, um eine Beziehung zu kämpfen, aber wenn der Kerl so ne scheiße abzieht, wo bleibt sein dazutun? Dass die Frauen immer denken, sie müssten es mit sich machen lassen.. ich könnt kotzen, sry
Klar ist es nicht geil alleine zu sein in der Situation, was meinst du was ich in der letzten Zeit gelitten habe. Aber so langsam geht es mir immer besser!!! Wäre ich noch mit dem Typen zusammen würd es mir immer noch schlecht gehen.. Man kann auch alleine glücklich sein, bzw auf jedne Fall glücklicher als mit nem Arschloch! Meine Meinung!!
und as es dir schlecht ging geht tut mirleid!!! ich habe irgendiw edeine geschichte verpasst! also weiß nicht was passiert ist, aber hätt eich bei jeden zoff aufgegegebn währe ich schon 10 mal geschieden gewesen und keine 6 jahr emit meinem mann zusammen!
16.01.2010 23:12
Zitat von Bettina:
Hallo Mädels, da ja hier immer wieder Diskussionen wegen des Kinderwagens sind... habt ihr euch schon mal die Testberichte angeguckt? Bin da eben zufällig drüber gestolpert und war, wenn ich ehrlich bin, etwas überrascht wegen der teilweise schlechten Ergebnisse... bspw. der Turbo 6s von ABC Design hat mangelhaft bekommen...
Guckt mal hier rein: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinde rwagen_kinderwagen_563.html
Den Turbo S6 wollte ich erst haben und hab dann gehört, dass der scheiße ist. Jetzt haben wir den Teutonia Mistral S gekauft. Lieferung Mitte Mai.
16.01.2010 23:15
Zitat von Jezzy:
Sry, aber es macht mich echt wütend.. die Kerle meinen sie können alles abziehen, die Frau kämpft ja eh immer um die Beziehung.. (weil sie so blöd ist).. Aber wenn Frau sowas mal anstellen würde, würd sie ne zweite Chance bekommen? NEE! Kerle hauen wegen WESENTLICH geringerem ab.. Ich finds echt mies, aas ich hier in letzter Zeit so lese von vielen Mädels, das ist doch nicht mehr normal. Ich hoffe echt, dass die Gesellschafts- bzw Altersschicht hier im MC einfach mal nicht repräsentativ für ganz Deutschland ist, denn das wäre verdammt traurig.
Hey Jezzy,
also eigentlich bin ich deiner Meinung und sie soll wirklich so entscheiden was das beste für sie und ihr Kind ist, wenn sie alles in den Griff bekommen dann steht der Beziehung doch nichts im Weg!!!
Außerdem können wir das hier am wenigsten beurteilen, weil es gibt auch immer eine zweite Sicht! Und man kennt wirklcih nihct ale Details ,dass was sie schreibt tut mir auch sehr leid für sie aber ich denke man kann ihr die entscheidung nicht abnehmen, in jeder Beziehung gibt es höhen und Tiefen und wenn man das bei dir so liest KÖNNTE man vielleicht auch denken das du noch sehr stark beeinflußt bist von deiner eigenen Situation oder nicht Kompromissbereit, blödes Wort aber ich meine das du einfach keinen Bock mehr hast und dann gehst weil du keine Lust hast wie du sagst "klein bei zu geben" Nur bin ich der Meinung es geht hier um ein wenig mehr als um den Stolz, klar wenn er sich nicht ändet, weg. Aber deine Ansicht ist mir zu negativ und voreingenommen, sorry, ist nicht böse gemeint.
16.01.2010 23:15
Er so... naja ich hab mich in sie verliebt und als sie den verdacht hatte von ihrem Freund schwanger zu sein, habe ich ihr auch gesagt das ich sie auch mit dem kind nehmen würde![]()
Verliebt? In eine Frau, die er nur aus dem Netz kennt?
ALso ganz ehrlich, der Kerl hat 'ne Macke und das einzig richtige ist, den auf den Mond zu schießen - ohne Rückflugticket.
16.01.2010 23:16
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Bettina:
Hallo Mädels, da ja hier immer wieder Diskussionen wegen des Kinderwagens sind... habt ihr euch schon mal die Testberichte angeguckt? Bin da eben zufällig drüber gestolpert und war, wenn ich ehrlich bin, etwas überrascht wegen der teilweise schlechten Ergebnisse... bspw. der Turbo 6s von ABC Design hat mangelhaft bekommen...
Guckt mal hier rein: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinde rwagen_kinderwagen_563.html
Hab das auch gelesen und war schockiert...der beste Kiwa hat mit ner 3,2 abgeschnitten und kostet 910 Euro!! !!!!!!!, der zweitbeste ist der teutonia mit ner 3,8![]()
![]()
![]()
Wenn es nach dem Test geht, kann man wohl keinen kaufen, sondern kauft sich lieber ein Tragetuch.....![]()
Im Prinzip sind wohl alle Kiwas mit zuvielen Schadstoffen belastet, also hat man wohl wieder mal nur die wahl zwischen pest und cholera!![]()
Sind ja schon wieder echt viele dazu gekommen....auch ein herzliches willkommen von mir......!!!![]()
Wieviele sind wir jetzt....schon über 60 oder?
Das stimmt nicht. Ich hab den heute bestellt mit vielen individuellen Wünschen und er hat 730 gekostet.
16.01.2010 23:24
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Jezzy:
Sry, aber es macht mich echt wütend.. die Kerle meinen sie können alles abziehen, die Frau kämpft ja eh immer um die Beziehung.. (weil sie so blöd ist).. Aber wenn Frau sowas mal anstellen würde, würd sie ne zweite Chance bekommen? NEE! Kerle hauen wegen WESENTLICH geringerem ab.. Ich finds echt mies, aas ich hier in letzter Zeit so lese von vielen Mädels, das ist doch nicht mehr normal. Ich hoffe echt, dass die Gesellschafts- bzw Altersschicht hier im MC einfach mal nicht repräsentativ für ganz Deutschland ist, denn das wäre verdammt traurig.
Hey Jezzy,
also eigentlich bin ich deiner Meinung und sie soll wirklich so entscheiden was das beste für sie und ihr Kind ist, wenn sie alles in den Griff bekommen dann steht der Beziehung doch nichts im Weg!!!
Außerdem können wir das hier am wenigsten beurteilen, weil es gibt auch immer eine zweite Sicht! Und man kennt wirklcih nihct ale Details ,dass was sie schreibt tut mir auch sehr leid für sie aber ich denke man kann ihr die entscheidung nicht abnehmen, in jeder Beziehung gibt es höhen und Tiefen und wenn man das bei dir so liest KÖNNTE man vielleicht auch denken das du noch sehr stark beeinflußt bist von deiner eigenen Situation oder nicht Kompromissbereit, blödes Wort aber ich meine das du einfach keinen Bock mehr hast und dann gehst weil du keine Lust hast wie du sagst "klein bei zu geben" Nur bin ich der Meinung es geht hier um ein wenig mehr als um den Stolz, klar wenn er sich nicht ändet, weg. Aber deine Ansicht ist mir zu negativ und voreingenommen, sorry, ist nicht böse gemeint.
Ich lass mich einfach nicht verarschen. Weißt du, die Sache ist ich kann sehr gut alleine und auf eigenen Beinen stehen. Deswegen habe ich nicht so große Skrupel wie viele andere Frauen, mich von einem Kerl zu trennen. Was soll ich mir die Nerven kaputt machen. Einmal hab ichs gemacht, weil der Typ mir echt mehr als verdammt viel bedeutet hat. Ende vom Lied war, er meinte immer mehr er kanns machen und als es garnicht mehr ging bin ich dann gegangen. Ich wüsste nicht, was es in dem Fall noch seitens der Frau zu kämpfen gibt, wenn dann müsste er sich so richtig den Arsch aufreißen. Und selbst dann wär ICH noch sehr sehr vorsichtig. Aber wie wir lesen, er ist sich noch nicht sicher, der Herr.. Was sagt uns das? Er hat aus der ganzen Sache nix gelernt, scheißt auf seine schwangere Frau, ist son Hirni der sich in fremde verliebt.. Für mich wär das an nem Punkt, wo es nichts mehr zu klären gibt - Vertrauen dahin.
16.01.2010 23:29
Achja, und ich bin nicht voreingenommen, was meine Situation angeht.. Ich weiß wie hart die letzten Wochen waren. Nicht weil ich den Erzeuger vermisst habe, aber es war ein riesiges Gefühlschaos, und ja, auch weil ich mich einsam gefühlt habe. Ich wusste jedoch die ganze Zeit, dass es so das richtige war. Und ich rate jeder Frau, wo es noch Sinn hat, um die Beziehung zu kämpfen. Liebe ist verdammt wichtig im Leben. Aber sowas hat für mich nix mit Liebe zu tun, zumindest nicht von seiner Seite. Und ich weiß, wie verdammt weh es tut, jemanden zu lieben der einen so behandelt.. da ist Trennungsschmerz garnix gegen, und der hört zum Glück irgendwann auch mal auf..
So, mehr kann ich dazu nicht sagen.. Mich erschreckt es nur, was man so in dem Forum sehr häufig zu lesen bekommt. Da bin ich WIRKLICH lieber alleine, als mich mit sowas kaputt zu machen. Es gibt immer noch Männer, die so eine scheiße nicht abziehen.. Man muss nur etwas Geduld haben! Und dann ist die Beziehung kein Kompromiss sondern wirkliche Liebe, in der natürlich auch Probleme auftreten, aber das ist ja normal. Was der Typ da abgezogen hat ist in meinen Augen nicht normal!
So, mehr kann ich dazu nicht sagen.. Mich erschreckt es nur, was man so in dem Forum sehr häufig zu lesen bekommt. Da bin ich WIRKLICH lieber alleine, als mich mit sowas kaputt zu machen. Es gibt immer noch Männer, die so eine scheiße nicht abziehen.. Man muss nur etwas Geduld haben! Und dann ist die Beziehung kein Kompromiss sondern wirkliche Liebe, in der natürlich auch Probleme auftreten, aber das ist ja normal. Was der Typ da abgezogen hat ist in meinen Augen nicht normal!
16.01.2010 23:38
Sry, wollt auch niemanden hier angreifen.. Aber bin momentan etwas emotional
Und mir tun die ganzen Mädels hier echt von Herzen leid, die so behandelt werden. Als ich noch jünger war hätt ich vielleicht auch nicht soviel Mumm gehabt, so rigoros zu sein.. Ich rate niemandem Schluss zu machen, weil ichs selber gemacht habe und anderen Glück nicht gönne oder so.. Ich freu mich für jeden, der sich wieder zusammenrauft und es gemeinsam schaffen will. Nur leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich manche Dinge nie ändern werden. Aber es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Und vielleicht gehts ja tatsächlich gut? Wäre natürlich schön..
Und mir tun die ganzen Mädels hier echt von Herzen leid, die so behandelt werden. Als ich noch jünger war hätt ich vielleicht auch nicht soviel Mumm gehabt, so rigoros zu sein.. Ich rate niemandem Schluss zu machen, weil ichs selber gemacht habe und anderen Glück nicht gönne oder so.. Ich freu mich für jeden, der sich wieder zusammenrauft und es gemeinsam schaffen will. Nur leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich manche Dinge nie ändern werden. Aber es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Und vielleicht gehts ja tatsächlich gut? Wäre natürlich schön..
16.01.2010 23:53
Zitat von Jezzy:
Achja, und ich bin nicht voreingenommen, was meine Situation angeht.. Ich weiß wie hart die letzten Wochen waren. Nicht weil ich den Erzeuger vermisst habe, aber es war ein riesiges Gefühlschaos, und ja, auch weil ich mich einsam gefühlt habe. Ich wusste jedoch die ganze Zeit, dass es so das richtige war. Und ich rate jeder Frau, wo es noch Sinn hat, um die Beziehung zu kämpfen. Liebe ist verdammt wichtig im Leben. Aber sowas hat für mich nix mit Liebe zu tun, zumindest nicht von seiner Seite. Und ich weiß, wie verdammt weh es tut, jemanden zu lieben der einen so behandelt.. da ist Trennungsschmerz garnix gegen, und der hört zum Glück irgendwann auch mal auf..
Weißt du vielleicht hat nur der Teil in deinem ersten Text gefehlt wo du sagst das du auch andere Tips gibst bezüglich Beziehungen retten, wirft dann doch ein anderes Lich, verstehst du?
So und wie gesagt, ich wünsche ihr einfach das sie für sich die richtige Entscheidung trifft, sie wird schon wisssen müssen was sie macht aber ich glaube sie schafft das!
So und ich bin ganz deiner meinung wegen Beziehungen, habe meine Typen bis vor 3 Jahren auch verlassen so bald sie mir nicht passten weil ich keine Lust hatte mich zu ärgern, meine Mom meinte dann immer ach auf jedes Töpfchen passt ein Deckel! Haha...dann hab ich nur gemient ich bin ein Wok, wenns so ist, aber seid dieser Beziehung sehe ich es anders, vielleicht hatte ich Glück.
So und du fühl dich gedrückt wegen dem Gefühlschaos, ihc wünsche dir noch einen schönen Abend
17.01.2010 07:31
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Chenia:
http://www.chic4baby.de/
hier der link, ich habe selbst einen und bin super zufrieden damit!
Hab die auch schon gesehen, danke.....
und der preis von denen scheint auch ganz io.....
okay, das mit den babysachen wusste ich jetzt auch noch nicht....dachte immer da gäb es richtlinien, die sowas verhindern.......!Geht ja mal garnicht.![]()
jap auch bei den sachen von h&m muss man aufpassen (made in HongKong usw
) , ich hab auch sachen von h&m nur ich hab sie vll 4-5 gewaschen bevor ich sie ronja anziehen werde ^^ schon alleine wenn beim anbau der baumwolle diese mit pestizieden gespritzt wird hast du das noch später in deiner kleidung und dann auf deiner haut, selbes ding mit den schwermetallen, das hast du dann nur ein leben lang auf der haut und deine leber darf sich dann mit diesen giftstoffen rumplagen... hab da selbst nen hals drauf, vorallem wer kann sich nur die teuersten marken oder öko-cotton kleidung leisten
egal aber beim kiwa und kindersitz würde ich echt mit drauf acht geben
17.01.2010 10:05
Hallo an alle
Hab da mal eine kurze frage. Und zwar war ich gestern in der City und wollte mir eine umstandshose kaufen. Doch der einzige laden der bei uns soetwas hat ist C&A. Der hatte zwar ein paar schicke Hosen dabei aber leider nicht in meiner größe.
Kennt jemand von euch noch einen laden oder Versandhaus wo man Umstandshosen die einen ordentlichen Schnitt haben herbekommt???
Lieben Gruß
Nicole
Hab da mal eine kurze frage. Und zwar war ich gestern in der City und wollte mir eine umstandshose kaufen. Doch der einzige laden der bei uns soetwas hat ist C&A. Der hatte zwar ein paar schicke Hosen dabei aber leider nicht in meiner größe.
Kennt jemand von euch noch einen laden oder Versandhaus wo man Umstandshosen die einen ordentlichen Schnitt haben herbekommt???
Lieben Gruß
Nicole
17.01.2010 10:28
Zitat von Hummelchen:verliebt??????????????????????? ja holla die wald fee
Verliebt? In eine Frau, die er nur aus dem Netz kennt?
ALso ganz ehrlich, der Kerl hat 'ne Macke und das einzig richtige ist, den auf den Mond zu schießen - ohne Rückflugticket.
!!! dem würde ich echt was erzählen und dann würde ich den rauscshmeissen den das geht echt nicht!
17.01.2010 10:29
Zitat von Nicole83:ich habemir eine schöne bei ebay gekauft für 13 euro nagelneu und passt super gut und ist sehr bequem
Hallo an alle
Lieben Gruß
Nicole
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt