juli 2010 babys?
23.03.2014 21:55
Echt??? Bin ich etwa so verwirrt?? Kann mich da nicht mehr dran erinnern...
25.03.2014 21:15
Nicole..was hat dein Ticker zu bedeuten? Wird dein kleiner in 3 Tagen geholt..
@me..trotz Thermosocken hab ich kalte Füße...und dank kalter Füße muss ich dauernd aufs Klo...
Jo..gestern war ich zum Allergietest..Ergebnis: Hausstaubmilbenallergie..
muss nun zum matratzenbezüge bestellen...am besten alle Teppiche entfernen...jeden Tag saugen..jo...is klar...
@me..trotz Thermosocken hab ich kalte Füße...und dank kalter Füße muss ich dauernd aufs Klo...
Jo..gestern war ich zum Allergietest..Ergebnis: Hausstaubmilbenallergie..
muss nun zum matratzenbezüge bestellen...am besten alle Teppiche entfernen...jeden Tag saugen..jo...is klar...
25.03.2014 21:17
mir ist auch voll kalt. lieg schon mit jelle im bett. matthias ist nicht da und mir ist der ofen eben ausgegangen. hab keinen bock den nochmal anzumachen
25.03.2014 21:25
ja hab ich gesagt... bin auf der einen seite froh wenn mein leiden endlich ein ende hat, auf der anderen seite fühl ich mich irgendwie noch nicht "bereit" für die geburt... irgendwie bekloppt ich weiss... anja dass mit der allergie ist ja doof. saugen muss ich allerdings auch jeden tag. mit katze hund und 2 kids nicht anders machbar
25.03.2014 21:26
Warum wird der kleine da schon geholt?? Ich hoffe du hast nicht dazu auch was geschrieben...
25.03.2014 21:32
Zitat von anja1181:
Warum wird der kleine da schon geholt?? Ich hoffe du hast nicht dazu auch was geschrieben...![]()
nun bin ich aber beleidigt mit dir...
ich geh mal kurz suchen dann muss ichs mit dem blöden handy net nochmal schreiben
25.03.2014 21:33
Ich sag nicht wann NMT ist, mache mich nur selber bekloppt...
Und ernsthaft..ich zweifel gerade an mir..liegts am Alter??
Und ernsthaft..ich zweifel gerade an mir..liegts am Alter??
25.03.2014 21:42
Ich zweifel auch grad an mir. habs doch geschrieben.hm vielleicht wars im anderen tread...
er wird schon geholt da es in dieser ss ja soviel probleme gibt. und die ärzte wollen kein risiko eingehen dass nun meine dünne ks narbe reisst oder die zu dünne gebärmutterwand usw.
er wird schon geholt da es in dieser ss ja soviel probleme gibt. und die ärzte wollen kein risiko eingehen dass nun meine dünne ks narbe reisst oder die zu dünne gebärmutterwand usw.
25.03.2014 21:43
Stimmt...das habe ich gelesen!! Nochmals sorry das ich es vergessen habe...
25.03.2014 21:50
Zitat von anja1181:
Stimmt...das habe ich gelesen!! Nochmals sorry das ich es vergessen habe...
is doch wurscht
ich vergess auch so viel
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt