juli 2010 babys?
28.03.2014 10:59
Klar kriegt Colin dann auch mal z.b. nur Nudeln wenn es z.B. noch Fleisch dazu gibt und er das nicht mag. Aber ich koch doch nicht z.B. was und DAS mag er dann nicht (obwohl er es immer gegessen hatte) und dann mag er das ich ihm was anderes zusätzlich koche. Nö, mach ich nicht. Bin doch nicht sein Diener. Ich koche nichts außergewöhnliches, ganz normal. Aber das mag der werte Herr dann plötzlich nicht mehr. Glaube aber gestern Abend hat das bisschen mal gefruchtet. Entweder er isst das was er sich ausgesucht hat oder er geht ohne Essen ins Bett. Erst aussuchen und dann plötzlich nicht mehr wollen.
28.03.2014 15:39
Hallo mädels. ich kuschel schon seid 8.45.
philipp ist 54cm und 3610gramm ku 36cm.
bild kann ich wie immer keins hochladen *nerv*
aber bettina hab ich eins geschickt.
vielleicht ist sie so lieb und läd es dür much hoch?*liebschau*
philipp ist 54cm und 3610gramm ku 36cm.
bild kann ich wie immer keins hochladen *nerv*
aber bettina hab ich eins geschickt.
vielleicht ist sie so lieb und läd es dür much hoch?*liebschau*
28.03.2014 16:23
Ich bekomme beim hochladen vom Bild leider ständig eine Fehlermeldung. .. ich probiere es später nochmal!
28.03.2014 16:25
Alles liebe zum kleinen Philipp
Ich find den Namen immer noch traumhaft
Ich find den Namen immer noch traumhaft
28.03.2014 17:09
Vielen dank ihr lieben.
bettina macht nix. dann frag ich meine schwester mal ob sie eins hochladen kann.
maan diese nachwehen bringen mich um!!!!
bettina macht nix. dann frag ich meine schwester mal ob sie eins hochladen kann.
28.03.2014 17:12
Zitat von mama22...:
Vielen dank ihr lieben.
krass, hat man die trotz ks?
seid ihr denn meine fit? hast du schmerzen?
28.03.2014 17:29
Alles Gute Nicole
Die Maße sind schon ordentlich, freu mich auf das Bild.
Die Maße sind schon ordentlich, freu mich auf das Bild.
28.03.2014 20:14
Oh ja die nachwehen hat man trotzdem.diese waren bis jetzt am schlimmsten.
hab auch tierische schmerzen.
die narkose hat auch während dem sterilisieren achon nachgelassen und ich hab meinen bauch wiedet gespürt. sehr unangenehm..... als sie dass fertig hatten mzssten noch zwei grosse wucherungen an der alten ks narbe entfernt werden die sich schon durch anderes gewebe gewuchert hatten. und dann noch nähen. dachte die werden nie fertig!!!! deswegen hab ich auch tierische schmerzen an vet
rschiedensten stellen am bauch
morgen schauts bestimmt schon anders aus. und der kleine ist soooooo brav. hab mich doch dazu entschlossen zu stillen.klappt aber leider im moment nur mit so komischen hütchen
hab auch tierische schmerzen.
die narkose hat auch während dem sterilisieren achon nachgelassen und ich hab meinen bauch wiedet gespürt. sehr unangenehm..... als sie dass fertig hatten mzssten noch zwei grosse wucherungen an der alten ks narbe entfernt werden die sich schon durch anderes gewebe gewuchert hatten. und dann noch nähen. dachte die werden nie fertig!!!! deswegen hab ich auch tierische schmerzen an vet
rschiedensten stellen am bauch
morgen schauts bestimmt schon anders aus. und der kleine ist soooooo brav. hab mich doch dazu entschlossen zu stillen.klappt aber leider im moment nur mit so komischen hütchen
28.03.2014 20:27
Liegt bei dir eine Drainage? Und durftest bzw konntest oder musstest du bereits aufstehen?
Das die Narkose bri der Steri schon nicht mehr voll da wahr finde ich heftig!
Hab ich dir ja schon geschrieben, finde super, dass du stillen probierst! Mit den Hütchen ist zwar nervig, aber vllt bekommst du die ja auch wieder weg!
Das die Narkose bri der Steri schon nicht mehr voll da wahr finde ich heftig!
Hab ich dir ja schon geschrieben, finde super, dass du stillen probierst! Mit den Hütchen ist zwar nervig, aber vllt bekommst du die ja auch wieder weg!
28.03.2014 20:38
toll, dass du doch stillst
darf ich fragen, warum die hütchen? find ich persönlich kontraproduktiv und kann dir nur raten schnellstmöglich eine stillberaterin hinzuzuziehen.
und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: die ersten monate macht stillen wirklich keinen spaß. aber mittlerweile stille ich echt gerne und es lohnt sich am ball zu bleiben
darf ich fragen, warum die hütchen? find ich persönlich kontraproduktiv und kann dir nur raten schnellstmöglich eine stillberaterin hinzuzuziehen. und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: die ersten monate macht stillen wirklich keinen spaß. aber mittlerweile stille ich echt gerne und es lohnt sich am ball zu bleiben
28.03.2014 21:36
Miry, denkst du dass man grundsätzlich auch ohne "Hilfsmittel" wie die Hütchen stillen kann?
Weil es doch eigentlich auf die Brustwarzen ankommt, oder? Bei Sarina hat im kh das stillen nicht gescheit geklappt, sie war schneller ab- als angedockt und mir tat es total weh. Also kam die Hebi im kh auf die Idee mit den Stillhütchen und ab da hats wunderbar geklappt. Aber ich bin sie nimmer los geworden und hab 6 Monate mit den Hütchen gestillt...
Würde ich gerne dieses Mal umgehen, daher meine Frage!
Weil es doch eigentlich auf die Brustwarzen ankommt, oder? Bei Sarina hat im kh das stillen nicht gescheit geklappt, sie war schneller ab- als angedockt und mir tat es total weh. Also kam die Hebi im kh auf die Idee mit den Stillhütchen und ab da hats wunderbar geklappt. Aber ich bin sie nimmer los geworden und hab 6 Monate mit den Hütchen gestillt...
Würde ich gerne dieses Mal umgehen, daher meine Frage!
28.03.2014 21:45
Wenn du nicht grad ne hohlwarze hast definitiv. Ich würde direkt mal ne telnr von ner LLL stillberaterin raussuchen und notfalls noch im kh da anrufen. Ich kann nicht nachvollziehen warum die im kh gleich immer stillhütchen empfehlen. Hab das jetzt schon soooo oft gehört und Grad die Ersten Tage sind doch so wichtig
29.03.2014 04:02
Mal schauen ob ich mir alle frag merken kann.
also aufstehen konnte ich diesmal noch nicht.abernicht wegen der ks narbe sondern wegen den anderen "wunden" im bauch. ich hab ja die letzten monate echt viele schmerzen ertragen aber diese sind nicht auszuhalten trotz schmerzmittel.
ja eine drainage liegt.wird morgen gezogen.
stillhütchen deswegen weil er meine brustwarze immer nur kurz im mund hat und saugt und die nicht in der form bleibt wie sie soll. mit den hütchen klappts. da aber noch kaum milch kommt haben sie ihm vorhin bisschen die flasche gegeben.macht angeblich nix.
stillberaterin klingt gut. muss ich nachher mal googlen ob es sowas beu uns gibt.
Hoffe ich hab grad alles beantwortet
also aufstehen konnte ich diesmal noch nicht.abernicht wegen der ks narbe sondern wegen den anderen "wunden" im bauch. ich hab ja die letzten monate echt viele schmerzen ertragen aber diese sind nicht auszuhalten trotz schmerzmittel.
ja eine drainage liegt.wird morgen gezogen.
stillhütchen deswegen weil er meine brustwarze immer nur kurz im mund hat und saugt und die nicht in der form bleibt wie sie soll. mit den hütchen klappts. da aber noch kaum milch kommt haben sie ihm vorhin bisschen die flasche gegeben.macht angeblich nix.
stillberaterin klingt gut. muss ich nachher mal googlen ob es sowas beu uns gibt.
Hoffe ich hab grad alles beantwortet
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt