juli 2010 babys?
25.03.2014 22:04
Zitat von anja1181:
Mit dem Unterschied das du schwanger bist![]()
dass kann ich nur noch ein paar tage als ausrede benutzen
26.03.2014 07:05
Watt denn hier los? Bin ich mal einen abend nicht da
ich muss gleich zum doc... Langzeitblutdruckmessgerärt...
ich muss gleich zum doc... Langzeitblutdruckmessgerärt...
26.03.2014 08:06
Zitat von Glitzermarie:
Watt denn hier los? Bin ich mal einen abend nicht da![]()
ich muss gleich zum doc... Langzeitblutdruckmessgerärt...![]()
einfach so,oder hast du blutdruckprobleme?
26.03.2014 10:26
Ich hatte vor zig Jahren mal Probleme. Aber durch die 25kg die ich damals abgenommen habe, ist das wieder normal geworden. Letztens allerdings hatte ich so richtig hohen Blutdruck abends. Wurde Nachts nicht besser. Bin dann morgens zum Doc, weil ich so teilweise richtig Panik hatte. Jo, entweder Panikattacke (was mal passieren kann) oder der Blutdruck wird wieder schlechter
Daher lieber mal langzeit messen.... mal abwarten.
26.03.2014 17:45
Zitat von Glitzermarie:
Ich hatte vor zig Jahren mal Probleme. Aber durch die 25kg die ich damals abgenommen habe, ist das wieder normal geworden. Letztens allerdings hatte ich so richtig hohen Blutdruck abends. Wurde Nachts nicht besser. Bin dann morgens zum Doc, weil ich so teilweise richtig Panik hatte. Jo, entweder Panikattacke (was mal passieren kann) oder der Blutdruck wird wieder schlechter![]()
oh je. Ja dann ist abklären wirklich besser. ich drück die daumen dass alles ok ist.
26.03.2014 19:15
habs um kurz vor drei ausgezogen... das ding hat nicht richtig gemessen. Waren dann noch draußen, aber Colin war sehr nörgelig.. das war heute kein guter Tag dafür.
Jetzt liegt der Zwerg seit na Stunde im Bett... hoffentlich wird der net krank...
Jetzt liegt der Zwerg seit na Stunde im Bett... hoffentlich wird der net krank...
27.03.2014 13:47
Sagt mal. .. hat das noch wer? Colin mag zur Zeit gar nix essen. Alles ist bäh. Egal was ich koche. .. auch Sachen die er immer gerne gegessen hat.
es gibt natürlich auch nix anderes. .. außer Obst. Aber selbst das ist ihm egal.
es gibt natürlich auch nix anderes. .. außer Obst. Aber selbst das ist ihm egal.
27.03.2014 15:31
Hatte lara auch mal eine Zeit lang...irgendwann war dann wieder ok,aber woran das lag..keine Ahnung..
@me..ich bin fertig mit der Bereifung...streiken kann anstrengend sein...waren heute zu einer zentralen Kundgebung in Dortmund...24000 streikende auf einen Haufen!
@me..ich bin fertig mit der Bereifung...streiken kann anstrengend sein...waren heute zu einer zentralen Kundgebung in Dortmund...24000 streikende auf einen Haufen!
27.03.2014 19:14
lasse hat auch phasen wo er echt nix isst. und dann haut er wieder rein. letzt woche hat er eine GANZE pizza verdrückt
27.03.2014 19:38
Na Pizza und co würde Colin ja ohne weiteres den ganzen lieben langen Tag essen. Nur nix anderes mehr...
27.03.2014 20:26
na bevor er aber gar nix mehr isst würde ich ihm ne Pizza geben
Boah..frische Erdbeeren..Banane und Naturjoghurt....yaaaaaaaaaaaammmiii
Boah..frische Erdbeeren..Banane und Naturjoghurt....yaaaaaaaaaaaammmiii
27.03.2014 20:32
Nix da... ich musste mir auch immer anhören.... es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Er kann ja dann was essen... aber Obst eben. Oder ne Brezel. Hat dann heute Mittag ne Banane gegessen und vorhin sein Abendbrot. Hat immer zwischendurch gefragt ob er dies oder jenes haben kann... NEIN! Warum? Weil Du nicht zu Mittag gegessen hast.
Er kann ja dann was essen... aber Obst eben. Oder ne Brezel. Hat dann heute Mittag ne Banane gegessen und vorhin sein Abendbrot. Hat immer zwischendurch gefragt ob er dies oder jenes haben kann... NEIN! Warum? Weil Du nicht zu Mittag gegessen hast.
27.03.2014 20:34
achsoooo...ich dachte er verweigert alles
....aber so geht das bei uns auch...Mittagessen? Nö..will ich nich..gut dann gibs keinen Joghurt mehr
....aber so geht das bei uns auch...Mittagessen? Nö..will ich nich..gut dann gibs keinen Joghurt mehr - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt