Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
17.01.2010 18:08
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Oh Mädels,

mir ist so schlecht, ich behalte fast nicht drinne.

Das ist der Streß,das bei mir auch immer so.....
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
17.01.2010 18:18
Zitat von ChuChulina:

Oh Mädels,

mir ist so schlecht, ich behalte fast nicht drinne.

Das ist der Streß,das bei mir auch immer so.....

Das wird es wohl leider sein
17.01.2010 19:13
also mein sohn 1 ssw hab eich 18 woche gespürt nen richtigen tritt!!!!
bin auch mal gespannt wann ich es jetzt fühle, ich habe manchmal das gefühl da sich das kind fühle, keine tritte sonder als ob innerlich leicht was an meine bauchdeckestreichelt ganz komisch
17.01.2010 20:09
Hallo Mädels!
13 Seiten mussten erstmal nachgelesen werden
Wir hatten über das WE Besuch und deswegen hab ich nicht jeden Tag reingeschaut.
An alle Neuankömmlinge(und das sind ja vieeeele) ein Herzliches Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!
An den blonden Engel: Mensch das ging ja dann doch so schnell und hart dem Ende zu, das tut mir wirklich sehr leid für dich aber wie die anderen Mädels schon meinten, ich denke auch es ist nun das Beste für dich und dein Baby...eine sehr unehrliche, unreife Art wie er das abgezogen hat und du kannst letztendlich nur daraus lernen und für dich nach vorne schauen, ich wünsch dir dabei alles alles liebe, viel Kraft!

Seitdem ich euch geschrieben habe, dass ich den Krümel spüre, nimmt es an Bewegungen zu, mal stärker, mal wieder schwächer und auch so dieses Blubbern von dem Hummelchen geredet hat...vorallem Abend im Bett...unter dem Bauchnabel...ich bin mir immer wieder aufs Neue sicher, dass das nicht vom Darm kommt!
Ich hoffe das ihr auch bald die Sicherheit habt, es kommt wenn man nicht damit rechnet.
Ansonsten gehts uns gut, so langsam fängt der richtig schöne Teil der Schwangerschaft an, fühl mich einfach wohl in meiner Haut!
Ich grüß euch ganz lieb und wünsche allen denen, die noch mit der bösen Übelkeit zu tun haben, dass es nun bald mal aufhört!!!!!
anja1181
6396 Beiträge
17.01.2010 20:15
seit sage und schreibe 15 minuten blubbert es in meinem Bauch..unglaublich...ich glaube aber nicht das es mein Kind ist
nessi21
35 Beiträge
17.01.2010 20:23
Hallo,

haben uns heute die Hunde angeguckt war aber nicht der richtige dabei. leider konnte ich heute nicht so oft on kommen weil es mir richtig schlecht ging. jetzt geht es wieder. Bin froh wenn die übelkeilt aufhört"Hoffe das hört auch irgendwann auf"

winky
154 Beiträge
18.01.2010 07:17
Hallo Nessi,

Wenn ich dir einen Rat geben darf.
Warte mit dem Hund noch ein Jahr. Ein Junghund ist genauso anstrengend wie ein kleines Baby. Du müsstest dann einen halbstarken Hund erziehen und noch ein Neugeborenes versorgen. Ein Labrador ist auch nicht klein und braucht vor allem eine gute Erziehung sonst gibt es Probleme und der Hund tanzt dir auf der Nase.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.01.2010 08:07
hallo ihr lieben,

hab zwar eure beiträge nur überflogen, aber ich bin der gleichen meinung wie winky. ich würde auch mit dem hund noch warten bis euer baby da ist.
1. weißt du nicht ob das mit deiner schwangerschaft alles rund läuft... was wenn du vielleicht längere zeit krank bist und das bett hüten musst oder sogar ins kh musst? ich wünsche es dir nicht, aber kann immer alles sein. wer kümmert sich dann um den hund? willst du mit dickem bauch in der hundeschule stehen und kommandos üben?
2. würde ich persönlich warten bis das baby da ist, weil du nicht weißt ob dein baby allergien entwickelt.

und du weißt halt auch wirklich nicht ob du mit beidem überfordert bist. ein hund vom züchter kann übrigens genauso verhaltensgestört sein wie einer ausm tierheim. wir haben unsere mia aus rumänien vom tierschutz. und die hat nen astreinen charakter. allerdings sind wir auch mal gespannt wie sie auf das baby reagiert. so ist sie wirklich sehr pflegeleicht und auch überhaupt nicht eifersüchtig, zu meiner nichte ist sie auch lieb. aber wenn das kind dann den ganzen tag da ist ist das schon was anderes... dann kommen da noch die ganzen lästigen tierhaare hinzu.
also ich wills dir nicht ausreden. hunde sind toll und ich hätte am liebsten ein ganzes rudel. aber wenn ich mich jetzt entscheiden würde mir einen hund anzuschaffen, ich würde es in diesem zeitpunkt nicht machen. besser der hund kommt später so dass er sich als welpe noch an das kind gewöhnt, als umgekehrt.

ich bin mir sicher du wirst für dich die richtige entscheidung treffen. ein tipp noch: such dir doch einfach schonmal eine patente hundeschule. die bieten eigentlich immer an für DICH die passende rasse zu finden. nicht zu jedem passt ein golden retriever o.ä. der hundeschullehrer wird dich mit sicherheit auch dahingehend beraten ob ein hund in deiner jetzigen situation angebracht ist oder eben nicht.

für deine entscheidung wünsch ich dir alles gute
nessi21
35 Beiträge
18.01.2010 08:13
Guten Morgen.
Danke für die Tipps. Ich werde mir das noch mal richtig durch den kopf gehen lassen. Naja meine Nacht war total schlecht, werde jede stunde wach. Habe heute ein Fa Termin und frag die mal wegen der Übelkeit und den schlechten Schlaf.
Steff08
5791 Beiträge
18.01.2010 09:52

Sorry das ich nicht auf jede von euch eingehe.

Er war ja gestern abend nicht da und da hab ich den entschluß gefasst, das wenn er mir heute morgen nicht sagt das er geht ich ihn bitte zu gehen.

Und was soll ich sagen, er meinte heute morgen "Ich glaube ich hab mich entschieden das es das beste ist wenn ich gehe" "Aber ich werde dir mit dem Kind keine steine in den Weg legen"

Ich wollt ihm erst sagen das es ja sehr großzügig von ihm ist.

Ich denke es wäre alles einfacher zu Regeln, wenn wir nicht verheiratet wären, aber so ist es ja nunmal. Werd morgen zum Anwalt und Dienstag dann alles mit der ARGE regeln.

Das tut mir so leid, ich bin gerade völlig geschockt und wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen, doch irgendwann wirst Du auch sehen das Du ohne ihn viel besser dran bist. Dein Mann ist echt das aller, allerletzte... Da fehlen einem die Worte
Steff08
5791 Beiträge
18.01.2010 10:01
Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich so, ich glaube meiner Übelkeit geht es langsam besser Und Mittwoch darf ich endlich, endlich wieder zum Baby TV gehen, vier Wochen ist immer soooooooooooooooooooooooooooo lang.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.

Zum Thema Kinderwagen, wir haben den Herqules, kommt aus der Schweiz, wenig Design aber gut in der Handhabung. Wäre nie meine 1 Wahl gewesen, das war der Hartan Racer, aber dann vor Ort hat der einfach überzeugt

Wegen Umstandshose, ich hab mir welche bei esprit bestellt, super günstig, schon runtergesetzt, ist allerdings schon ne Weile her, da kann man aber auch mal gut ein Schnapper machen
Lydi2508
781 Beiträge
18.01.2010 10:38
Zitat von Chenia:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von Chenia:

http://www.chic4baby.de/

hier der link, ich habe selbst einen und bin super zufrieden damit!

Hab die auch schon gesehen, danke.....
und der preis von denen scheint auch ganz io.....
okay, das mit den babysachen wusste ich jetzt auch noch nicht....dachte immer da gäb es richtlinien, die sowas verhindern.......!Geht ja mal garnicht.

jap auch bei den sachen von h&m muss man aufpassen (made in HongKong usw ) , ich hab auch sachen von h&m nur ich hab sie vll 4-5 gewaschen bevor ich sie ronja anziehen werde ^^

schon alleine wenn beim anbau der baumwolle diese mit pestizieden gespritzt wird hast du das noch später in deiner kleidung und dann auf deiner haut, selbes ding mit den schwermetallen, das hast du dann nur ein leben lang auf der haut und deine leber darf sich dann mit diesen giftstoffen rumplagen... hab da selbst nen hals drauf, vorallem wer kann sich nur die teuersten marken oder öko-cotton kleidung leisten egal aber beim kiwa und kindersitz würde ich echt mit drauf acht geben

Danke auf jeden Fall für die wichtige Info.......kann das echt nicht verstehen....Babyhaut ist doch so empfindlich!!!!Da sollte mehr drauf geachtet werden......vielleicht mal bei der Verbraucherzentrale melden Aber hast schon recht, wer kann sich die teuren sachen leisten......?naja werd mich auf jeden Fall umschauen und darauf achten!Danke!
Lydi2508
781 Beiträge
18.01.2010 10:40
So allen einen schönen guten Morgen,

bin schon voll aufgeregt, hab heute FA Termin.....und wenn alles in Ordung ist, darf ich heute auch mal was für Baby kaufen!!!!
Hoffe euch gehts gut?!
Sandy10
479 Beiträge
18.01.2010 11:41
Hallo Mädels,

mehr als 260 neue Beiträge da werd ich wohl noch ne Weile brauchen bis ich das durchgelesen hab!

Ich bin wieder raus ausm Krankenhaus, zum Glück, aber es scheint wirklich langsam bergauf zu gehen!!! *toitoitoi* das es wirklich besser wird...
Die Infusionen haben wirklich gut getan, nach nunmehr 10Kg Gewichtsverlust (obwohl ich vorher auch nicht mega dick war) war der Körper ganz schön fertig. Dann hatte ich auch noch Eiweiß im Urin- das wurde durch die Infusionen und das Trinken aber wieder besser, sonst hätten die mich nicht wieder gehen lassen.

Hoffe bei euch ist alles schick?

Ich werd jetzt erstmal alles nachlesen
JessyKA
2302 Beiträge
18.01.2010 11:44
Hallo Mädels! Mir gehts solala! Habe seit gestern Kopfschmerzen und muss andauernd würgen! Ätzend ist das!!! Wollen gleich in einen Baby Fachmarkt fahren und ein wenig stöbern. *freu* Nachher mache ich mal neue Bilder rein vom Kindersitz der ist am Sonntag gekommen und vielleicht kaufe ich ja heute auch noch was.... Also bis später....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt