Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.11.2009 21:45
also meiner ist ja nur so geschätzt vonmir bis donnerstag weiß ich evtl mein genauen et
06.11.2009 21:51
Zitat von Jennifer:

also meiner ist ja nur so geschätzt vonmir bis donnerstag weiß ich evtl mein genauen et

Kann man ja jederzeit ändern.
Hier noch mal die Liste mit der richtigen Reihenfolge:

Krissy289
2183 Beiträge
06.11.2009 21:59
@Hummelchen: Du bist Spitze!

Du schaffst das!Keiner braucht diese dummen Zigaretten-schau,das ist doch total blöde sich was reinzuziehen,was dir +Zwerg schadet und man dafür auch noch bezahlt!
Ich wette,du wirst ab Mo eine Nichtraucherin sein!Ja genau!

[size=30]Tschaka![/size]
06.11.2009 22:05
Zitat von Krissy289:

Du schaffst das!Keiner braucht diese dummen Zigaretten-schau,das ist doch total blöde sich was reinzuziehen,was dir +Zwerg schadet und man dafür auch noch bezahlt!

[size=30]Tschaka![/size]

Öhm, ich rauch doch gar nicht
06.11.2009 22:15
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Krissy289:

[size=30]Tschaka![/size]

Öhm, ich rauch doch gar nicht
ich bin die blöde raucherin=) hoffe auch das alles gut geht habt ihr schon mal von kräuter zigaretten gehört?
Bebe89
1111 Beiträge
06.11.2009 22:19
hey mädels bin auch eine juli 09 mami ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und drück euch die daumen das die schwangerschaft bei allen gut verläuft
06.11.2009 23:17
Zitat von Bebe89:

hey mädels bin auch eine juli 09 mami ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und drück euch die daumen das die schwangerschaft bei allen gut verläuft
Oh man... ich hab mich grad voll im Datum vertan und dachte, du bist schon wieder schwanger!
Krissy289
2183 Beiträge
06.11.2009 23:47
@ hummelchen: Das Fett gemarkerte hat das Leerzeichen gefressen-meinte,deine Liste u deine Arbeit ist super!

Das Tschaka ging an äh Jennifer meine ich- uh sind noch so viele neue Namen!
Jezzy
6674 Beiträge
07.11.2009 02:41
Oh man, ich dachte nie im Leben, dass ich hier so bald mal bei Schwangerschaftsthemen mitschreiben kann, aber tatatattaaaa ich hab gestern und heute 3 mal positiv getestet Ihr habt also den Schrecken des MC im Thread Werd zwar nicht sehr aktiv sein, da ich viel arbeite, aber ist bestimmt ganz interessant wie ihr das so zeitgleich erlebt..

Also wenn ich den Eisprung richtig getippt habe ist der ET der 15.07.10 hach *träum*

Aber das was momentan vorherrscht ist die totale Angst, dass ichs verliere. Fahre jeden Tag 60km zur Arbeit und zurück und bin da täglich über 10 Stunden unterwegs. Will das aber so lang wie möglich durchziehen.

Und obwohl ich jetzt seit einem Jahr sehr viel hier mitlese gehen mir nu tausend Fragen durch den Kopf.... Ist das ruckeln auf den scheiß Straßen hier schlimm beim Auto fahren? Wie lange darf ich überhaupt Auto fahren? Was darf ich essen und was nicht, was muss ich mit den Hunden und dem Frettchen beachten wegen Krankheiten, was kann ich dem Baby gutes tun etc etc etc =/

Wollte dann heute zum Arzt, aber war alles voll und Dienstag erst der nächste Termin =/ Mach mir doch so sehr Sorgen, ob alles richtig "sitzt".. Und die blöde Kuh am Telefon meinte noch ganz schnippisch, wieso haben sies denn so eilig da so schnell zum Arzt zu gehen? Hallo?? Ich bin zum ersten Mal schwanger, ist doch klar, dass man da aufgeregt ist.. pff

Ich werd dann morgen mal in Ruhe die 30 Seiten hier lesen, was ihr schon so erlebt habt. Hoffe es geht alles gut *schnief*
JessyKA
2302 Beiträge
07.11.2009 08:10
Zitat von Jennifer:

hallo .
ich wollte euch mal was fragen!
wie sieht das ausbei euch mit dem rauchen???
ich bin ja jetzt auch schwanger bin eigendlich ne raucherin,. ich habe schon von einer schachtel am tag reduziert auf max 7 seit dem ich weiß das ich schwanger nin(3tagen)
könnt ihr mir tippst geben, wie ich ganz davon los komme, es ist nicht so einfach wie gedacht, ich mein mir wird übel vom rauchen, un dich will so schnell wie möglich aufhöhren., ich glaube auch das ich das schaffe aber würde am lieben von jetzt auf geich aufhöhren was echt scheiss schwer ist!

Guten Morgen Jennifer! Als ich gerade deine Frage gelesen habe hätte das auch von mir sein können. Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Du! Habe vorher auch ne Schachtel geraucht und auch von heute auf Morgen reduziert auf 7 am Tag. Mir fällt es auch sehr schwer nicht zu rauchen obwohl ich es gar nicht will. Am schlimmsten ist es wenn ich zu Hause bin. Auf der Arbeit fällt es mir komischer wise nicht schwer weil ich dort wohl abgelenkt bin. Gestern habe ich 1 geraucht auf der Arbeit vorgeatern waren es noch 2. Aber ich will unbeding aufhören weil ich dem Kind nicht schaden will. Mir ist klar das ich jede Zigarrette die ich rauche dem Kind schaden deshalb will ich es so schnell es geht aufgeben. Meine Freundin hat die ganze Ss über geraucht man merkt es aber jetzt auch wo der Lütte 3 1,2 ist. Diesen fehler möchte ich auf keinen Fall machen. Aber ich denke wir schaffen das.
JessyKA
2302 Beiträge
07.11.2009 08:13
Name: Jessica
Kinder: 1. Ss und ein totales Wunschkind
Verheiratet seit 2005
07.11.2009 09:35
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

hallo .
ich bin ja jetzt auch schwanger bin eigendlich ne raucherin,. ich habe schon von einer schachtel am tag reduziert auf max 7 seit dem ich weiß das ich schwanger nin(3tagen)
könnt ihr mir tippst geben, wie ich ganz davon los komme, es ist nicht so einfach wie gedacht, ich mein mir wird übel vom rauchen, un dich will so schnell wie möglich aufhöhren., ich glaube auch das ich das schaffe aber würde am lieben von jetzt auf geich aufhöhren was echt scheiss schwer ist!

Guten Morgen Jennifer! Als ich gerade deine Frage gelesen habe hätte das auch von mir sein können. Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Du! Habe vorher auch ne Schachtel geraucht und auch von heute auf Morgen reduziert auf 7 am Tag. Mir fällt es auch sehr schwer nicht zu rauchen obwohl ich es gar nicht will. Am schlimmsten ist es wenn ich zu Hause bin. Auf der Arbeit fällt es mir komischer wise nicht schwer weil ich dort wohl abgelenkt bin. Gestern habe ich 1 geraucht auf der Arbeit vorgeatern waren es noch 2. Aber ich will unbeding aufhören weil ich dem Kind nicht schaden will. Mir ist klar das ich jede Zigarrette die ich rauche dem Kind schaden deshalb will ich es so schnell es geht aufgeben. Meine Freundin hat die ganze Ss über geraucht man merkt es aber jetzt auch wo der Lütte 3 1,2 ist. Diesen fehler möchte ich auf keinen Fall machen. Aber ich denke wir schaffen das.
guten morgen,
also wenn ich draussen bin oder mit meinem sohn zu oma gehe rauch eich nicht, ich rauche nur zuhause!!! und gradeist mir was passiert ich mach emir ne zigarette an, und boom mir iwrd super schlecht ich dachte ich muss ... dann habe ichsie aus gemacht wenn es so bleibt, ist es super!!!
07.11.2009 10:18
Zitat von Krissy289:

@ hummelchen: Das Fett gemarkerte hat das Leerzeichen gefressen-meinte,deine Liste u deine Arbeit ist super!

Das Tschaka ging an äh Jennifer meine ich- uh sind noch so viele neue Namen!

Hihi!
Ja, alles noch verwirrend aber noch ein paar Wochen, wenn alle Mamas da sind, dann weiß man (hoffentlich), wer wer istm
JessyKA
2302 Beiträge
07.11.2009 10:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

hallo .

guten morgen,
also wenn ich draussen bin oder mit meinem sohn zu oma gehe rauch eich nicht, ich rauche nur zuhause!!! und gradeist mir was passiert ich mach emir ne zigarette an, und boom mir iwrd super schlecht ich dachte ich muss ... dann habe ichsie aus gemacht wenn es so bleibt, ist es super!!!

Also schlecht wird mir nicht! Habe dann nur ein super schlechtes Gweissen. Meistens nehem ich dann 3 Züge und mache sie dann wieder aus. Ich hoffe das ich bald ganz ohne diese scheiss Dinger auskomme, ich will es unbedingt schaffen.
julien08
122 Beiträge
07.11.2009 10:25
Hi Ihr Lieben, werde auch eine Juli 2010 Mama.. es hat nun endlich geklappt..

Mein ET ist der 17.07.2010 ))))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt