Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
06.11.2009 13:41

4+2
Hat eben nicht so geklappt mit dem Bild hier reinzustellen!! So jetzt aber....
06.11.2009 14:03
Zitat von JessyKA:

4+2

Yeah genauso sieht mein Bildchen auch aus.
JessyKA
2302 Beiträge
06.11.2009 14:06
Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

4+2

Habe am Montag nicht gedacht das man schon was sehen kann. Von viele hört man ja das man erst was ende der 5. anfang 6. woche erst was sieht. Es hat mich aber beruhigt das man was sehen konnte nicht das es ne Eileiterschwangerschaft gewesen wäre.
06.11.2009 14:09
Zitat von JessyKA:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

4+2

Habe am Montag nicht gedacht das man schon was sehen kann. Von viele hört man ja das man erst was ende der 5. anfang 6. woche erst was sieht. Es hat mich aber beruhigt das man was sehen konnte nicht das es ne Eileiterschwangerschaft gewesen wäre.

Genau. Da war ich auch froh, aber überrascht, dass es so schnell zu sehen ist.
JessyKA
2302 Beiträge
06.11.2009 14:18
Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

4+2

Hab d mal ne frage an Dich: Hast Du irgendwelche beschwerden? Ich kann seit letzte Woch Montag nich richtig auf Klo habe Nachts immer Bauchkrämpfe das ich davon wach werde. War heute schon beim Hausarzt weil ich mir Sorgen gemacht habe das diese Schmerzen vielleicht den Kind schaden könnten aber der Arzt beruhigte mich das es nicht schlimm sei für das 'Kind nur das es für mich nicht schön ist. Er hat mir jetzt Iberogast verschrieben gegen die krämpfe. Ich hoffe die helfen möchte mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne diese blöden krämpfe. Ansonsten gehts mir relativ gut.
06.11.2009 14:27
Zitat von JessyKA:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

4+2

Hab d mal ne frage an Dich: Hast Du irgendwelche beschwerden? Ich kann seit letzte Woch Montag nich richtig auf Klo habe Nachts immer Bauchkrämpfe das ich davon wach werde. War heute schon beim Hausarzt weil ich mir Sorgen gemacht habe das diese Schmerzen vielleicht den Kind schaden könnten aber der Arzt beruhigte mich das es nicht schlimm sei für das 'Kind nur das es für mich nicht schön ist. Er hat mir jetzt Iberogast verschrieben gegen die krämpfe. Ich hoffe die helfen möchte mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne diese blöden krämpfe. Ansonsten gehts mir relativ gut.

Also auf Klo kann ich auch nur mit Schmerzen gehen. Ansonsten ist mir leicht übel und ich hab Ziehen im Rücken und Unterleib.
JessyKA
2302 Beiträge
06.11.2009 14:32
Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von JessyKA:

4+2

Also auf Klo kann ich auch nur mit Schmerzen gehen. Ansonsten ist mir leicht übel und ich hab Ziehen im Rücken und Unterleib.

Man dann geht es Dir ja fast wie mir! Ab und zu verspüre ich auch man ein ziehen. Diese Rückenschmerzen sind im zusammenhang mit den Bauchkrämpfen extrem schlimm. Kann dann nicht liegen stehen oder sitzen nichts hilft dann. Ich hoffe das sich das bald legt. Etwas flau ist mir morgens wenn ich aufstehe aber das gibt sich dann. Wie soll es und erst gehen wenn wir die hälfte unsere ss geschafft haben wenn wa jetzt schon was haben. Aber ich nehm das gern in kauf wenn es dem Kind gut dabei geht.
06.11.2009 14:33
ich habe auch so schmerzen im unterbauch habe mir sooo sorgen gemacht, am tele sagte die helferin von meiner fa das es normal währe!
06.11.2009 14:35
Hallo ihr lieben! Ich muss mal eben was loswerden, denn ich bin TOTAL überwältigt.

Meine Schwester ist fünf Jahre jünger als ich und wir haben uns früher gehasst. Man kann es nicht anders sagen, es war schlimm für uns beide, die andere Schwester zu haben. Meine Schwester ist 20 Jahre alt, ich 25 und sie ist schon zweifache Mama. Mein Neffe ist etwas über zwei, meine Nichte 6 Monate alt.

Vor vier Jahren bin ich aus der Nähe von Hannover nach München gezogen und habe meine Familie hinter mir gelassen, um mit meinem Freund zusammenzuleben. Es fiel mir nicht schwer, denn weder zu meiner Schwester noch zum Rest hatte ich ein sehr inniges Verhältnis. Ich kam da schon mit meiner Schwester aus, mehr aber auch nicht. Irgendwann kam sie auf die Idee, mich mit meinem Neffen in München für zwei Wochen zu besuchen. Ich hatte Angst, dass wir uns in der langen Zeit zanken würden, aber es war eine wundervolle Zeit, die wir beide sehr genossen haben. Der Abschied viel schwer. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele, telefonieren fast jeden Tag und nur wegen ihr und meinen beiden Süßen fahre ich öfters in den Norden.

Meine Schwester ist meine beste Freundin und die einzige, der ich alles erzählen kann. Sie habe ich in die SS-Pläne eingeweiht und sie ist auch die einzige, die davon weiß.

Heute habe ich ein Päckchen von ihr bekommen. Da drin war eine selbstbemalte Box von ihr und meinem Neffen und meiner Nichte. Hände- und Fußabdrücke der kleinen waren drauf und drin war ein Schnuller und ein winzig kleines Mützchen. Dazu bekam ich eine süße Karte mit total lieben Text und noch eine "Meine Schwester ist die beste Freundin der Welt"-Karte mit einem Schutzengel.

Ich war total überwältigt, als ich das Päckchen aufgemacht habe und hab total angefangen zu flennen, weil ich mich soooooooo gefreut habe. Am liebsten hätte ich meine kleine Schwester gedrückt, aber sie ist 670km weg und in solchen Momenten merke ich, wie sehr sie mir fehlt.

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber das musste ich grad loswerden, weil es mich echt total berührt hat!
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 14:48
wie geht es euch den so weit ?
Ich habe gerade irgendwie unterleib ziehen ist das normal
06.11.2009 14:54
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal. Könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen und das merkst du. Fast jedes Ziehen ist ein gutes Zeichen!

Ich spür gar nichts. Fühle mich kein bisschen schwanger. Entweder liegt's am Lernstress oder... Hm, weiß auch nicht.
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 14:56
Zitat von Hummelchen:

Mach dir keine Gedanken, das ist vollkommen normal. Könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen und das merkst du. Fast jedes Ziehen ist ein gutes Zeichen!

Ich spür gar nichts. Fühle mich kein bisschen schwanger. Entweder liegt's am Lernstress oder... Hm, weiß auch nicht.
dann ist ja alles super
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 15:01
Zitat von Hummelchen:

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch nicht so richtig schwanger. Ich habe im Moment keinerlei Beschwerden. Ich bin so froh wenn ich in 2 Wochen endlich meinen FA Termin habe.
anja1181
6396 Beiträge
06.11.2009 15:03
Hi Mädels...anscheinend bin ich hier ja nicht die einzige die nichts von ihrer schwangerschaft merkt...ab und an hab ich zwar leichtes ziehen im unterleib und rücken...aber das wars... ...Bin mal auf den 16.11. gespannt..da ist der nächste Termin und dann seh ich meinen Krümel wieder
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 15:05
mir is schlecht und ich hab ziehen
bin gespannt ob man mein krümmel sieht am montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt