Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
06.11.2009 20:43
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Ich hab hier schon mehrmals irgendwo gelesen, dass man anhand des Blutes der Mutter das Geschlecht des Babys feststellen kann. Und das schon ab der 8. Woche. Hab mal gegoogelt und das stimmt. Ist etwas umstritten, da Angst besteht, dass selektiert wird. Klar, in manchen Ländern sind Mädchen nicht erwünscht und dann kann man ja noch abtreiben... Daher besteht die Regelung, dass er Arzt das zwar schon ab der 8. Wochen testen darf, aber das Ergebnis darf erst ab 13. oder 14. SSW mitgeteilt werden.

Aber meine Frage an euch: Würdet ihr das machen? Ich bin am Überlegen, ob ich meinen Arzt am Montag mal drauf anspreche. Ich bin schon ziemlich hibbelig und von Grund auf ungeduldig, was sowas angeht. Wenn ich schon in einem Monat wissen dürfte was es wird, fänd ich das schon klasse. Kostet aber auch so um die 100 Euro.

Was meint ihr? Rausgeschmissenes Geld, super Idee, an sich moralisch nicht vertretbar, da man theoretisch selektieren kann...?
hmmm also mit dem but höhrech zum ersten mal!
weiß ehrkoch gesgat nicht ob ich es machen würde!!!
hast du schon eine vorstellung, was es werden könnte???
bei meinem sohn wusste ich es, ich war schwanger und habe gesgat ich bekomme einen jungen!!!
irgendwi ehab eich jetzt ein wenig das gefühl das es ein mädchen wird, mal so mal so mal denke ich junge aber eher mädchen bei meinem sohn sagte ich immer,,er" jetzt sag eich immer ,,sie" nen besonderen wunsch hab eich nicht, nur das es gesund ist=)

Ich hab das mit dem Blut auch erst vor zwei Tagen zum ersten Mal gehört. Ich hab nichts im Gefühl. Ich hab im Moment auch nicht das Gefühl, dass ich ss bin.
Das Baby, das ich vor 1,5 Jahren bei 8+4 verloren habe, wäre ein Mädchen geworden. Aber auch das hab ich nicht gespürt oder Intuitiv irgendwie wahrgenommen.
oh das tut mir leid!!!
also ich fühle mich so auch nicht schwanger, habe zwischen durch ul schmerzen aber heute abend bis jetzt irgend wie nicht1 was mir sorgen macht aber mein busen tut sehr weh spannt und die drustwarzen tunmir weh!!! aber sonst nichts ausser dauer hunger! ich kenne das nicht von meiner ersten schwangerschaft da war alles anders=)
06.11.2009 20:44
so wirklich viel so ist ja hier nicht so leider!!!
wollte mal fragen, ob wir uns mal alle so vorstellenm wie lat wir sind woher wir kommen ob das baby geplant oder ein ausrutscher war was würdet ihr davon halten?
06.11.2009 20:46
NAME: jennifer
FAMILIENSTAND: verheiratet
WEITERE KINDER: ja 1 sohn(lukas adrian)
unser krümmelchen war ein absolutes wunsch kind
DACHTE SO UNGEFÄHR
06.11.2009 20:49
Zitat von Jennifer:

so wirklich viel so ist ja hier nicht so leider!!!
wollte mal fragen, ob wir uns mal alle so vorstellenm wie lat wir sind woher wir kommen ob das baby geplant oder ein ausrutscher war was würdet ihr davon halten?

Ja klar!
Also, ich bin das Hummelchen, bin 25 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe von München. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hannover, bin aber vor knapp 4 Jahren zu meinem Freud nach München gezogen.
Vor 1,5 Jahren war ich ungeplant schwanger, hab mich nach anfänglicher Unsicherheit wie irre gefreut und es leider verloren. Nun sind wir geplant schwanger und hoffen, dass mit unserem Würmchen diesmal alles gut geht.

Achso: Verheiratet sind wir nicht, aber das werden wir sicher noch vor der Geburt sein. Aber dafür muss ein ordentlicher Antrag her, sonst sag ich nein
Krissy289
2183 Beiträge
06.11.2009 20:56
Hm,mit dem Blut finde ich auch total interessant.
Würde es glaub ich machen,wenn die das Gechlecht nicht eindeutig fetsstellen können.Bei meiner Freundin (hat nächste Woche ET) konnten sie es vom US nicht feststellen u sie ist total unglücklich,weil sie alles neutral gekauft hat u wir auch noch keine Geschenke aussuchen konnten.Ist doch echt ein biserl blöde oder?

Habe auch geraucht 11Jahre so 2 Big-Packs am Tag,denke mal sowas nennt man Kettenraucher!
Habe von einem auf den anderen Tag aufgehört-einfach so!
Vermisse es auch nicht-man ist als Raucher doch auch total unfrei.Das hat mich immer genervt-hast du Kippen bei?Wenn nein -Geld?Wo kann man aufm Weg noch welche kaufen?Feuerzeug?Darf man da rauchen?usw usw!Hach u alles riecht so gut,ich huste nicht mehr u genieße meine neue Freiheit.
Mein Freund ist einer von den Charakterstarken,der hat nie angefangen-ich beneide das!Meine Lunge ist bestimmt im A....,auch wenn ich jetzt nicht mehr rauche!

Also Mädels-Kopf hoch und Tschaka ihr schafft das!Für eure Zwerge!
GLG
Krissy289
2183 Beiträge
06.11.2009 21:12
Oh man der Server ist so lahm,das sich die beiträge immer überschneiden!

Also los gehts-bin Krissy und 28Jahre alt.Und ich bekomme ein absoutes Wunschkind!Nach ner FG an Weihnachten 08,sind wir urisch happy,dass es jetzt wieder geklappt hat.
Wir wohnen im Norden Schleswig-Holsteins auf nem riesigen Resthof mit 15 Pferden,3Hunden,4Katzen und 2Riesenkaninchen.
Ich bin selbständig,aber ursprünglich Lehrerin u. mein Schatzi ganz bodenständig Angestellter bei Claas.
Ps.Hab nen Jungspund als Freund -er ist 5Jahre jünger Ihr wißt ja alt werden sie von alleine hihi
Geheiratet wird, wie bei Hummelchen,wenn der Antrag stimmt,sonst gibts ein "Nein",wollte ursprünglich nie heiraten,von daher bin ich doch schon ein ganzes Stück dichter dran! ;0*

GLG
Saniy
4600 Beiträge
06.11.2009 21:14
@Jennifer
eine sehr gute Idee

NAME: Sandra
FAMILIENSTAND: verheiratet
WEITERE KINDER: nein
ein Wunschkind
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 21:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

Hallo Jenny
Ich versteh dich möchte auch aufhören bei meinem kleinen hab ich auch geraucht und diesmal möchte ich es nicht,
Aber wir schaffen das da bin ganz sicher
also mein sohn war sehr klein er war nur 47 cm und 2690 gramm ichhatte so viel milch und habe sie ferseucht!!!
ich bin eine sehr strake raucherin täglich ne schachtel, aber vorgestren als ich positiv teste hab eich radikal reduziert! 7 am tag, ich will und werde das schaffe, ich muss an mein kind/kinder denken!!!ich möchte das kind stillen, mein kind nicht krank machen
fynn war 48m und 3140g ich wollte auch aber es ging leider nicht.ich rauche seit montag nur noch 3 am tag
06.11.2009 21:18
Zitat von Krissy289:

Hm,mit dem Blut finde ich auch total interessant.
Würde es glaub ich machen,wenn die das Gechlecht nicht eindeutig fetsstellen können.Bei meiner Freundin (hat nächste Woche ET) konnten sie es vom US nicht feststellen u sie ist total unglücklich,weil sie alles neutral gekauft hat u wir auch noch keine Geschenke aussuchen konnten.Ist doch echt ein biserl blöde oder?

Habe auch geraucht 11Jahre so 2 Big-Packs am Tag,denke mal sowas nennt man Kettenraucher!
Habe von einem auf den anderen Tag aufgehört-einfach so!
Vermisse es auch nicht-man ist als Raucher doch auch total unfrei.Das hat mich immer genervt-hast du Kippen bei?Wenn nein -Geld?Wo kann man aufm Weg noch welche kaufen?Feuerzeug?Darf man da rauchen?usw usw!Hach u alles riecht so gut,ich huste nicht mehr u genieße meine neue Freiheit.
Mein Freund ist einer von den Charakterstarken,der hat nie angefangen-ich beneide das!Meine Lunge ist bestimmt im A....,auch wenn ich jetzt nicht mehr rauche!

Also Mädels-Kopf hoch und Tschaka ihr schafft das!Für eure Zwerge!
GLG
wwwwwwwwwwwwwwowwwwwww echt super muss ich sagen!!!
also mir fällt es sehr sehr schwer die finger davon zu lassen!!! ich rauchejetzt nurganz schwache die ich kaum spüre!!!
aber ich will ganz aufhöhren ich hoffe das wenn ich mein baby am donnerstag sehe nen schlag versetzt bekomme und nen schock!!! mein mann unterstüzt mich voll und ganz, er sagte morgen bekomm eich nur noch 3 zigaretten, dann nur noch 2 und ab monat garkeine mehr! ich fidne das super wie er mir hilft!!!
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 21:20
NAME: Angie
FAMILIENSTAND: verlobt
WEITERE KINDER: ja 1 Sohn/1 Tochter(sternkind)und noch 1 sternchen
ein Wunschkind
06.11.2009 21:20

Zitat von Jennifer:

Hallo Jenny
Ich versteh dich möchte auch aufhören bei meinem kleinen hab ich auch geraucht und diesmal möchte ich es nicht,
Aber wir schaffen das da bin ganz sicher
also mein sohn war sehr klein er war nur 47 cm und 2690 gramm ichhatte so viel milch und habe sie ferseucht!!!
ich bin eine sehr strake raucherin täglich ne schachtel, aber vorgestren als ich positiv teste hab eich radikal reduziert! 7 am tag, ich will und werde das schaffe, ich muss an mein kind/kinder denken!!!ich möchte das kind stillen, mein kind nicht krank machen
fynn war 48m und 3140g ich wollte auch aber es ging leider nicht.ich rauche seit montag nur noch 3 am tag
mein sohn hatte starken nikotin entzuig ich habe bei ihm 1 schachte am tag geraucht *schäm mich dafür unednlich* bin nachts zum rauchen aufgestanden, ab monat gibt es garkeine mehr fürmich!!!!
mein sohn war sehr stark unterzuckert hätte ihn fast verloren
06.11.2009 21:22
also eure männer müssen euch schon nen richtigen heirats antrag machen das stimmt!!!
mein mann hat mir schon vor meiner schwangerschaft von unserem sohn einen antrag gemacht und al sich im 5 monat war haben wir uns das ja wort gegeben
06.11.2009 21:38
Hab ich wen vergessen oder einen Fehler gemacht?

xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 21:41
Zitat von Hummelchen:

Hab ich wen vergessen oder einen Fehler gemacht?

bei mir 12.7 mann kann ja auch so ein fred machen wo man nachher dann auch das quting hinschreibt
06.11.2009 21:45

bei mir 12.7 mann kann ja auch so ein fred machen wo man nachher dann auch das quting hinschreibt

So, abgeändert. Können wir auch machen, ich führe jetzt die Tabelle immer weiter, wenn was neues dazu kommt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt