Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
gigi85
472 Beiträge
23.01.2010 14:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von gigi85:

Zitat von Jennifer:

also ich werde da auf jeden fall noch mit meinem mann drüber reden, das es auch sein kann das man esnicht sieht, aber ich dreh durch wenn ich ncoh 8 wochen warten muss bis ich das baby sehe geschweige ein outing bekomme

so geht es mir auch ich gehe auch am 2.2 wieder und werde meinen ultraschal auch selber bezahlen weil ich vor neugier fast platze ich freu mich schon so weil bis zum 9.3 kann ich nicht mehr warten das is zu lange ....
meine Eltern geben mir sogar das Geld dafür weil sieauch neugierig sind
Was bezahlst du für dein Ultraschal????
wir wollten ja auch noch den 3d us machen lassen, aber ich sagt emeinem mann das ich den 3d erst in der 28 woche machen lassen will und bis märz-april will ich einfach nicht warten!!!
ich zahle für den us 35 euro und für den 3d 40 euro!!!
das heisst ich sehe mein krümmel 3 mal hintereinander also nächstes mal danach das grosse screening und danach den 3 d! ich bin froh das mein mannja gesgat hat!!!

Ich bezahle 50 euro is schon ganz schön viel aber das ist es mir wert...
naja ich sehe mein dann auch wieder am 9.3 und dann lassen wir auch noch 3d machen mit cd das kostet uns auch 50 euro .....
hat alles seinen preis!!!!!!
Jezzy
6674 Beiträge
23.01.2010 16:08
50Euro für 3D Ultraschall mit CD ist aber ganz schön billig finde ich! Hab da schon weit schlimmere Preise gelesen.. Ich lass auch definitiv einen machen, da will meine Mutter auch unbedingt mitkommen weil sie sowas noch nie gesehen hat.. Wann lasst ihr denn alle euren machen? Jennifer, ich glaub allzu spät geht doch garnicht mehr, oder täusch ich mich da? Ich hab da was im Kopf von 18-23. Woche oder so?! Aber werd beim nächsten Termin nochmal meine Ärztin fragen..
23.01.2010 18:23
Also mein FA sagt, 3D wird am schönsten ab der 30,SSW, weil das Kind da Fett angesammelt und dann nicht mehr so eingefallen aussieht.
Aber eine Bekannte von mir hat mir heute eins von der 22.SSW gezeigt und das war trotz eingefallenem Gesicht voll süß.
JessyKA
2302 Beiträge
23.01.2010 18:39
Der Fa- der das macht nimmt 50 Euro und ich werde das in der 24.SSW machen lassen. Mein Fa. macht das leider nicht deshalb muss ich da zu einem anderen hin. Auf den Termin freue ich mch schon voll. Aber das dauert noch. Am 04.03. sehe ich mein Würmchen dann wieder. Darauf freue ich mich auch schon voll.
23.01.2010 20:04
NAbend Mädels,
ich habe heute früh endlich meine bei Ebay ersteigerten Babysachen bekommen, wollte gerade Bilder machen für euch und was ist mein Freund nimmt mein Handy zur Nachtschicht
Aber die Sachen sind echt total süß und da ist echt alles dabei, viele Bodys, Mützchen, Strampler und ganze Anzüge (auch einer mit ner kleinen Giraffe (Hummelchen ))
Schade das ich euch die Sachen dann erst morgen zeigen kann aber ich habe mich total gefreut heute morgen.
Wie gehts euch so??
23.01.2010 20:31
Zitat von Schlumpfine16:

NAbend Mädels,
ich habe heute früh endlich meine bei Ebay ersteigerten Babysachen bekommen, wollte gerade Bilder machen für euch und was ist mein Freund nimmt mein Handy zur Nachtschicht
Aber die Sachen sind echt total süß und da ist echt alles dabei, viele Bodys, Mützchen, Strampler und ganze Anzüge (auch einer mit ner kleinen Giraffe (Hummelchen ))
Schade das ich euch die Sachen dann erst morgen zeigen kann aber ich habe mich total gefreut heute morgen.
Wie gehts euch so??

23.01.2010 20:34
Haha,
habe ich es doch gewusst!!
Habs heute früh ausgepackt und die Giraffe ist nur eine Stickerei und konnte auf dem Foto nicht erkannt werden, und da mußte ich direkt an dich denken, ich glaube ich werde mein ganzes Leben Giraffen mit HUmmeln verbinden
23.01.2010 20:37
Zitat von Schlumpfine16:

Haha,
habe ich es doch gewusst!!
Habs heute früh ausgepackt und die Giraffe ist nur eine Stickerei und konnte auf dem Foto nicht erkannt werden, und da mußte ich direkt an dich denken, ich glaube ich werde mein ganzes Leben Giraffen mit HUmmeln verbinden

Oh nein, jetzt bin ich auch noch für ein Trauma verantwortlich
23.01.2010 20:40
Naja soooo schlimmist es ja auch nicht
Aber ich mußte heute früh erst mal herzlich lachen. Konnte mein Männe gar nicht verstehen.
23.01.2010 21:51
Zitat von Jezzy:

50Euro für 3D Ultraschall mit CD ist aber ganz schön billig finde ich! Hab da schon weit schlimmere Preise gelesen.. Ich lass auch definitiv einen machen, da will meine Mutter auch unbedingt mitkommen weil sie sowas noch nie gesehen hat.. Wann lasst ihr denn alle euren machen? Jennifer, ich glaub allzu spät geht doch garnicht mehr, oder täusch ich mich da? Ich hab da was im Kopf von 18-23. Woche oder so?! Aber werd beim nächsten Termin nochmal meine Ärztin fragen..
zwischen 18 und 23 woche sieht das kind noch aus wie ein skylett aber mein sohn soll mitkommen, und da ist es am besten es später machen zu lassen, da man dann schon sehen kann wie das baby richtig aussieht=)
Jezzy
6674 Beiträge
23.01.2010 22:37
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jezzy:

zwischen 18 und 23 woche sieht das kind noch aus wie ein skylett aber mein sohn soll mitkommen, und da ist es am besten es später machen zu lassen, da man dann schon sehen kann wie das baby richtig aussieht=)

Ja, habs vorhin auch gelesen, dass die meisten das erst viel später machen Hatte mich schon sooo gefreut, dass es bald soweit ist.. schade.. Da kann ich wohl nur hoffen, dass das Kleine beim nächsten Termin gut liegt und ich dann endlich das Geschlecht erfahre, nochn Monat mehr warten pack ich nicht
23.01.2010 22:50
Zitat von Jezzy:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jezzy:

Ja, habs vorhin auch gelesen, dass die meisten das erst viel später machen Hatte mich schon sooo gefreut, dass es bald soweit ist.. schade.. Da kann ich wohl nur hoffen, dass das Kleine beim nächsten Termin gut liegt und ich dann endlich das Geschlecht erfahre, nochn Monat mehr warten pack ich nicht
ja dann kann ich dich gut verstehen, ich lasse nen kostenpflichtigen us machen in 4 wochen um das geschlecht zu erfahren ich kann dann auch nur hoffendas es gut liegt!
dnach wird ja dasgrosse screening gemacht, und danach lassen wir den 3d machen so in der 26 ssw
Chenia
4281 Beiträge
24.01.2010 07:31
Zitat von siebenUhrdrei:

Zitat von Chenia:

was ist ein ergo carrier ????

Also ich hatte ja eigtl vor gehabt am anfang nur im TT zu tragen aber wie ich schon schrieb, bin ich nicht mit zurecht gekommen. Das praktische was ich dir empfehle bestell dir ein tuch bei didymos zur probe für 14 tage, danach kann man sich entscheiden ob man es behält oder man es zurückschickt und nur die 17€ leihgebühr bezahlt.
Und probier es die erstenmale nur mit einer puppe oder stofftier. Ronja hat das rumprobieren überhaupt nicht gefallen

Als sie 5monate war habe ich mir dann eine Manduca geholt, die zeit davor konnte ich mich für nichts entscheiden aber dann habe ich zugeschlagen Und die ist echt genial , wirklich!Zusätzlich habe ich mir noch ein Tragecover geholt was praktisch für den Herbst/winter ist!

Und für den kommenden sommer werde ich mir noch einen Mei Taih holen denn der ist "luftiger" als die Manduca.

Tragen tu ich sie in der Stadt und manchmal wenn ich Hausarbeit mache und sie gerne kuscheln will und das will sie mom oft

Hier, schau mal, den habe ich mir geholt, den fand ich einfach super schön. Ist fast das gleiche wie ne Manduca:
http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original- carrier.htm
Ich hab den Grauen mit den Sternen!

Ne Freundin von mir hat nen kleinen Sohn, bei dem hab ich das Tragen schon fleißig geübt. Und an ein Tragetuch müssen die Kleinen sich glaub ich auch erst gewöhnen. Am Anfang ist man mit dem Binden bestimmt noch ziemlich ungeschickt und dann sind die schnell genervt. Aber ich bin fest entschlossen, das hinzukriegen!
Und um mal eben einkaufen zu gehen ist das Tragen ja wirklich praktischer als gleich den Kinderwagen startklar zu machen!

Bei mir konnte man gestern ünrigens noch nicht sehen was es wird, bin ja auch erst 14. Woche. Aber nächstes Mal stehen die Chancen ja schon ganz gut!

ja scheint wirklich fast das gleiche zu sein und der graue sieht auch schön aus ^^

sicher mit TT muss man das binden erst üben, gibt ja auch kurse o.ä. wo man das lernen kann. Wie gesagt ich hab für sowas keine geduld, wenn ich über 5m stoff um mich schlingen muss nee nee nicht mein fall... aber wenn es dann einmal klappt mit dem binden und das baby ruhig ist,denke ich das es sehr schön ist. wünsche dir viel glück das du es hinbekommst ^^

und tragen ist eh tausend mal besser als wenn sie im KiWa liegen
24.01.2010 10:02
An sich finde ich diese Tücher und Tragen ja toll (aber nichts für mich,da ich schnell Rückenschmerzen bekomme), aber die kleinen haben da die Beinchen immer so gespreizt. Stelle ich mir unangenehm vor
Sonja76
471 Beiträge
24.01.2010 11:38
Huhu Mädels!

Sagt mal...übergebt ihr euch auch noch immer? Bei mir beschränkt es sich mittlerweile zwar nur noch auf den Morgen (direkt nach dem Aufstehen), aber so langsam könnte es echt mal komplett aufhören...!

"Nach den ersten drei Monaten wird alles toll!" Möchte mal wissen, wer sich DAS Märchen ausgedacht hat!!?? Neben der Übelkeit bin ich auch total energielos. Mit Terminen vollgepackte Tage sind mir ein Graus...Ihr hört euch alle so fit an und voller Tatendrang! Ich häng seit Wochen irgendwie durch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt