juli 2010 babys?
22.01.2010 11:21
Zitat von siebenUhrdrei:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich so langsam mal vorstellen: Ich heiße Anne und wir werden auch im Juli ein Baby bekommen, allerdings ganz am Ende vom Juli![]()
Ich war heute morgen bei meiner Ärztin und dem Kleinen geht es super. Jetzt kann ich wohl endlich mit dem zweifeln und bangen aufhören und mich mit euch auf den Sommer freuen!![]()
Ich lese hier schon von Anfang an mit, hab mich aber noch nicht getraut, richtig mit einzusteigen![]()
Ich sehe, hier wird das Thema Kinderwagen schon heiß diskutiert. Ich glaube, da lasse ich mir noch gaanz viel Zeit mit, den braucht man die ersten Wochen eh fast nicht. Wir wollen das Kleine lieber tragen.
Lieben Gruß, Anne!
Herzlich willkommen bei uns!
Wegen KiWa: Also, ich hab über drei Monate Lieferzeit, deswegen haben wir ihn schon bestellt. Aber wenn du eh ein Tragetuch am Anfang nehmen willst, dann hast du wirklich noch Zeit.
22.01.2010 11:21
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
@hummelchen: bei babywalz kostet das sonne mond und sterne nur knapp 30 ,- €...
Wo ist denn hier der Smiley, der sich in den Popo beißt?
Aber ist das auch die Microperlen-Füllung und 190cm lang?
nene sorry 1,90 kostet 44,- €... also nicht gaaaaaaanz so ärgerlich
22.01.2010 11:22
Zitat von willmamasein:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
@hummelchen: bei babywalz kostet das sonne mond und sterne nur knapp 30 ,- €...
Wo ist denn hier der Smiley, der sich in den Popo beißt?
Aber ist das auch die Microperlen-Füllung und 190cm lang?
nene sorry 1,90 kostet 44,- €... also nicht gaaaaaaanz so ärgerlich
Kostet es bei Theraline auch. Und dann noch 11 oder 12 für den Bezug.
22.01.2010 11:26
Zitat von willmamasein:
und da ist der bezug schon bei
gna gna gna gna
22.01.2010 11:29
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
und da ist der bezug schon bei
gna gna gna gna![]()
Du bist süß
Dein Sonnenschein ist doch jeden Cent wert!!!!!!!!
22.01.2010 11:30
Zitat von siebenUhrdrei:
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich so langsam mal vorstellen: Ich heiße Anne und wir werden auch im Juli ein Baby bekommen, allerdings ganz am Ende vom Juli![]()
Ich war heute morgen bei meiner Ärztin und dem Kleinen geht es super. Jetzt kann ich wohl endlich mit dem zweifeln und bangen aufhören und mich mit euch auf den Sommer freuen!![]()
Ich lese hier schon von Anfang an mit, hab mich aber noch nicht getraut, richtig mit einzusteigen![]()
Ich sehe, hier wird das Thema Kinderwagen schon heiß diskutiert. Ich glaube, da lasse ich mir noch gaanz viel Zeit mit, den braucht man die ersten Wochen eh fast nicht. Wir wollen das Kleine lieber tragen.
Lieben Gruß, Anne!
willst du dir ein tuch holen??? oder marsiplus oder oder???
ich trage ronja auch , nur ich bin mit dem tuch nicht zurechtgekommen
22.01.2010 11:38
Zitat von gismoline:
Ich werd mir auch das Theraline bestellen allerdings hier
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=5000 000003
Da ist es reduziert und in dem shop werd ich wohl noch mehr bestellen![]()
Die Seite ist toll. Da gibt es echt schöne Wagen. Mir gefällt auf anhieb dieser hier:
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 390240
@ siebenuhrdrei :
22.01.2010 11:59
Zitat von winky:
Zitat von gismoline:
Ich werd mir auch das Theraline bestellen allerdings hier
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=5000 000003
Da ist es reduziert und in dem shop werd ich wohl noch mehr bestellen![]()
Die Seite ist toll. Da gibt es echt schöne Wagen. Mir gefällt auf anhieb dieser hier:
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 390240
Ja die seite ist wirklich toll und ich hab mal verglichen die halten locker bei den ebaypreisen mit. Die haben viele tolle sachen reduziert.
Der Kiwa würd mir auch gefallen....
Aber ich hab mich schon auf einen eingeschossen http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 030036
ich glaub der muss es werden
22.01.2010 12:07
@gismoline:
Den haben wir auch bestellt, allerdings nicht mit der Softtasche, sondern mit einer festen Tasche. Die heißt Fashion-Tasche.
Hier kannst du dir die ganzen Varianten ansehen:
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
Du kannst auch die Farben für alle Einzelteile selbst zusammenstellen. Das ist dann die "Fashion Line". Unsere Zusammenstellung kostet 730 Euro. Das ist dann ein individueller Wagen.
Außerdem ist dieser Kinderwagen testsieger bei Stiftung Warentest.
Den haben wir auch bestellt, allerdings nicht mit der Softtasche, sondern mit einer festen Tasche. Die heißt Fashion-Tasche.
Hier kannst du dir die ganzen Varianten ansehen:
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
Du kannst auch die Farben für alle Einzelteile selbst zusammenstellen. Das ist dann die "Fashion Line". Unsere Zusammenstellung kostet 730 Euro. Das ist dann ein individueller Wagen.
Außerdem ist dieser Kinderwagen testsieger bei Stiftung Warentest.
22.01.2010 12:29
Zitat von Hummelchen:also sie hat geschaut ob das herzchen geschlagen hat, und obdas baby sichbewegt!! und es hat sich einj wneig bewegt, und ja sie hat nur ne min us gemacht aber egal hauptsach eichhabe mein babygesehen, am 18,2 hab eich meinen nächsten termin, aber da wird auch kein us gemacht sondern erst danach! kp ob sie sich verrechnet hat, den in der zeit ist ja das grosse screening!!! ich bin so gespannt was es wird, naja den 3d us machen wir gegen 25 ssw wegen unserem sohn damit er das bayb schon richtig gut erkennen kann!
Zitat von Jennifer:
halo zusammen,
ich war grade beim fa, und habe mein abby kurz gesehen , hat sich aber nicht sooo viel bewegt wie lukas damals hehe vileicht ist es ja ein mädel mal sehen!!habe gesehen in meinem upa ist der 19,7 als et eingegeben,die fa sagte das ändern wir auch nicht da 3 tage dazwischen liegen können kp was die damit meinte naja gut bin ich eben 3 tage zurück![]()
Kein Outing? Schade. Aber: ES IST ALLES OKAYIch freu mich voll für dich. Wann hast du den nächsten Termin?
22.01.2010 12:56
Hallo Mädels,
war erst heute beim Frauenarzt dem Baby geht es gut.Ich habe eine Blinddarm reizung dazu noch eine Blasenentzündung und daraus kann jetzt eine Blinddarm entzündung werden.Ich bin fix und fertig ich habe solche Angst.Wenn ich morgen noch schmerzen habe muss ich ins Krankenhaus.Wie soll das gehen, die setzten mich unter Vollnakose,schneiden mich auf und wärhend dessen schwimmt mein Baby da rum...????
Ich hasse Ärzte und ich hasse Krankenhäuser,bin jetzt wieder nur am Spucken, dabei ging es mir gestern so weit ganz gut!
Ich dachte eine Schwangerschaft ist was schönes?
war erst heute beim Frauenarzt dem Baby geht es gut.Ich habe eine Blinddarm reizung dazu noch eine Blasenentzündung und daraus kann jetzt eine Blinddarm entzündung werden.Ich bin fix und fertig ich habe solche Angst.Wenn ich morgen noch schmerzen habe muss ich ins Krankenhaus.Wie soll das gehen, die setzten mich unter Vollnakose,schneiden mich auf und wärhend dessen schwimmt mein Baby da rum...????
Ich hasse Ärzte und ich hasse Krankenhäuser,bin jetzt wieder nur am Spucken, dabei ging es mir gestern so weit ganz gut!
22.01.2010 13:50
Zitat von ChuChulina:nicht immer! also ne ssw kann verdammt anstrengend sein, das weiß ich von meiner esrten, ich drücke dir die daumen das e sbesser wird und du nicht op werdenmusst
Hallo Mädels,
22.01.2010 13:55
Zitat von ChuChulina:
Hallo Mädels,
hey süße!!!
Oh mein gott ich hoffe, dass sich das ganz schnell wieder legt!!!
Sagmal hat dich dein FA nicht aufgeklärt was dann mit deinem baby ist??????
Bei mir haben die ärzte auch eine b-entzündung vermutet aber da war ich schon in der 30. ssw, und die hebi hat gemeint sie müssten das baby holen um den blindarm rauszuholen!!!
Aber ich weiß ja ncht, das baby ist ja nch klein, und vielleicht stört es ja dann nicht!!
Kans mir auch net so richtig vorstellen, hast du denn medis bekommen???
22.01.2010 16:46
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
guten morgen ihr lieben,
wir haben unsere kiwa auch schon. allerdings gebraucht von meiner schwester. die marke weiß ich grad nicht. aber er hat 3 große robuste räder was mir sehr wichtig war, weil wir direkt am wald wohnen und mit dem hund eigentlich nie geteerte wege gehen. der nachteil an dem ding ist, dass er zusammengeklappt ziemlich groß ist und den ganzen kofferraum von unserem kombi in anspruch nimmt. und da sitzt normalerweise unser hund drinhaben dann zuerst überlegt uns doch nen neuen zu kaufen, aber dann habe ich mir gedacht für die wenigen monate wo er da drinnen liegt werden wir unterwegs (wenn der hund dabei ist) ein tragetuch benutzen. hab ich eh schon 2 stück von und ich liebe die dinger.
also ihr lieben: beim kiwa-kauf immer dran denken was ihr für ein auto habt![]()
das ist auch noch zusätzlich so ein Grund weshalb ich mir mit der Wahl eines (günstigen) Kiwa's so schwer tue. Wir haben zwar einen Renault Scenic, grundsätzlich also Platz, aber auch ein Hobby bei dem der Kofferraum regelmäßig voll ist und kein Platz mehr für einen riesigen Wagen wäre... Tja...
Kennt von euch zufällig jemand Kinderwagen, der gar keine großen sondern nur vier KLEINE Räder haben? Hab bei ebay einen gefunden für 140€ Neuware ( http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Shopper-Stroll er-Taifun-Zekiwa-Neu-OVP_W0QQitemZ370202788557QQcm dZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bu ggies?hash=item5631ce42cd ) und mehr als 200-250€ möchten wir auch definitiv dafür erstmal nicht ausgeben. Lieber im Anschluss einen richtig schönen Buggy!
Versteh auch nicht wieso hier manche teilweise 7/800Euro dafür ausgeben... Ich mein ich werd mir auch nicht den billigsten holen, da ich wohl sehr viel damit unterwegs sein werde und da nicht son hässliches oder ungelenkes Teil haben will... aber wie lange nutzt man nen Kinderwagen? Ein Jahr? Wenn Buggyzeit ist wird man eh nen kleinen leichten Zweitbuggy holen und damit die meiste Zeit unterwegs sein, von daher..
Also ich hab so 3- maximal 500Euro veranschlagt, mal schaun was ich da schönes finde.. Hab bei Babyone hier schon schöne reduzierte für 250Euro gesehen, kann man ja auch nochmal Glück mitm Schnäppchen haben. Hatte mir ja eigentlich letztens den von Rockstar Baby bestellt, und dann sagen die mir doch tatsächlich paar Tage später, dass der nicht mehr lieferbar ist? Super.. Da war ich sautraurig, so günstig wie da bekomm ich den nie wieder =/
Oder ich frag in dem online Babymarkt in Dortmund wo ich Ende 2008 gearbeitet habe, da hat man als Mitarbeiter 20% auf alles bekommen, vielleicht mögen die mich ja noch
Richtig losshoppen werd ich aber erst ab dem 9.2., da hab ich den nächsten Termin und werde dann auch hoffentlich erfahren, was es wird.. *freu* - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt