Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.01.2010 13:39
Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

So bin nun mal wieder fertig mit putzen und warte das die Wäsche trocknet und zum Bügeln bereit ist und das mein Männe anruft und bescheid sagt das ich mit dem Essen anfangen kann.
Was meint ihr, Nudeln mit Spinat und lecker Fisch oder doch ne schicke Lasange???
Habe Hunger auf alles, sitze gerade mit nem 1Kg Becher Stracciatella Joghurt vorm PC, jami.

Nudeln ich will auch Nudeln

Kannst ja lang kommen, dann bekommste was ab.
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 13:42
huhu mädls,

jaaa ich weiss ich bin hier echt voll wenig vertreten aber ich komm einfach nicht hinterhe bei euch. nun hab ich eben den babybäuche tread entdeckt und musste eben mal meine bilder hochladen damit ich auch auf den neusten stand bin hier *schäm*
26.01.2010 13:42
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Shani:

ach übrigens, weil letztens jemand meinte sie hat schon vormilch bemerkt, jetzt gerade eben, weil die brustwarzen so wehtatenhabe ich auch durchsichtige flüssigkeit bemerkt, ganz leicht aber aufjednfall aus der brustwarze....schon nen komisches gefühl, hoffe nicht dass das jetzt zunimmt und ich schon stilleinlagen nutzen muss???

Oha, soweit ist es bei mir noch nicht. Wobei meine Oberweite immer größer wird und ich dringend neue BHs brauche, weil meine jetzt schon alle sehr klein sind und an der Brustwarze "zu ende" sind. Falls ihr wisst, was ich meine. Das tut dann weh, wenn der BH-Rand auf die Warze drückt.
Wo kriegt man den Stilleinlagen? In jeder Drogerie? Hab die noch nie gesehen...

ja also in jeder drogerie eigentlich oder apotheke halt nur wieder teurer dann, man muss halt schauen was man verträgt, meine schwester meinte, die teuren von nuk konnte sie garnicht nehmen und hat dann ei ne marke von rossmann genommen..ich warte mal noch ab, weil bis jetzt ist das was da raus kommt nicht der rede wert...wollte es nur mal mitteilen....weil es trotzallem schon ulkig ist....vorallem so durchsichtig ....
26.01.2010 13:43
Ich bin ja schon gespannt, wie meine Milch schmeckt... *grusel*
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 13:44
Zitat von Hummelchen:

also vor vier jahren war eine noch ganz lecker mal sehen wie sie diesmal schmeckt
26.01.2010 13:46
Zitat von Hummelchen:

Wie kommst du denn daauf??
Willst du die Probieren?
Sagt mal wie ist das eigentlich könnt ihr euch vorstellen zu stillen oder habt ihr damit Probleme? Ich habe immoment eine Phase wo ich mich total auf die Geburt freu, obwohl ich eigentlcih schiss davor habe.
26.01.2010 13:47
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

So bin nun mal wieder fertig mit putzen und warte das die Wäsche trocknet und zum Bügeln bereit ist und das mein Männe anruft und bescheid sagt das ich mit dem Essen anfangen kann.
Was meint ihr, Nudeln mit Spinat und lecker Fisch oder doch ne schicke Lasange???
Habe Hunger auf alles, sitze gerade mit nem 1Kg Becher Stracciatella Joghurt vorm PC, jami.

Wo genau wohnst du denn ?
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 13:47
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Willst du die Probieren?
Sagt mal wie ist das eigentlich könnt ihr euch vorstellen zu stillen oder habt ihr damit Probleme? Ich habe immoment eine Phase wo ich mich total auf die Geburt freu, obwohl ich eigentlcih schiss davor habe.

also stillen werd ich mit sicherheit hoffe nur das es diesmal länger geht als bei meinem großen. ansgt vor der geburt hab ich eigentlih nicht auch wenn ich beim ersten nur nen KS hatte
26.01.2010 13:48
Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

In Wismar
26.01.2010 13:48
Ich möchte schon versuchen zu stillen, aber irgendwie hat das bei meiner Familie bei so gut wie niemandem geklappt Aber ich denke, dass diese Nähe zum baby bestimmt toll ist. Mal sehen, vielleicht sagt es mir auch gar nicht zu. Aber probieren werde ich es in jedem Fall.
Und wenn mein baby schon meine Milch bekommt, dann will ich wenigstens mal ein Tröpfchen probieren. Aber ich befürchte, ich mag die nicht
26.01.2010 13:49
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Willst du die Probieren?

Ich kann nicht stillen weil ich zu große Brüste habe ( 80 F) Aber ich will das nicht .. ich find das eklig, keine ahnung wieso. Auf jede Fall bin ich froh das ich mir darüber keine Gedanken machen muss
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 13:49
mir hat auch das eine mal probieren gereicht damals aber ich will wissen wie sie diesmal schmeckt vielleicht is die ja jetz ganz anders nach 4 jahren
26.01.2010 13:50
Zitat von lilliad83:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Hummelchen:

Willst du die Probieren?

also stillen werd ich mit sicherheit hoffe nur das es diesmal länger geht als bei meinem großen. ansgt vor der geburt hab ich eigentlih nicht auch wenn ich beim ersten nur nen KS hatte

Also ich mache mir wegen der Geburt jetzt schon ne terische Platte. Am liebsten Vollnarkose und KS aber ich weiß das das nicht gut ist für das Baby und die Bindung. Also werde ich wenn nichts dagegen spricht normal versuchen, trotzdem das ist wie bei nem Arzttermin wo man vorher schon weiß das tut wahrscheinlich scheiße weh! Da geht man ja auch nicht gerne hin, oder?
26.01.2010 13:50
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

In Wismar

Das liegt in der Nähe von ? ^^
26.01.2010 13:51
Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von Mari1990:

Zitat von Schlumpfine16:

In Wismar

Das liegt in der Nähe von ? ^^

Rostock, Schwerin, Lübeck, direkt am Meer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt